Mein TAG ist auch zurückgegangen.
Wenn ich Glycolsäure als Wirkung möchte, werde ich wieder die Produkte von Alpha-H verwenden. Es wäre bestimmt besser, wenn man in den Präsentationen mal erwähnen würde, dass diese Säure drin ist, dann gäb's einige Retouren weniger. Dass ein starkes Peeling - egal ob mechanisch oder durch Enzyme bzw. Säuren einen hauterneuernden Effekt nach relativ kurzer Zeit hat, hat nicht der Doc erfunden - insoweit fühlte ich mich ein kleines bisschen veräppelt ...
Ansonsten war es so dass ich sowohl im Gesicht wie auch um die Augen zupflegen musste. Für Mischhaut mag das TAG bzw. die Produkte o.k. sein - aber für mich waren sie von der Pflege her zu wenig. AC zeigte keine nennenswerten Effekte. Für mich also kein Verhältnis von Preis zu dem was geboten wird.
Ein Gutes hat die Aktion - der Doc lässt mich ab sofort kalt ..![]()

dito
Preisen...

, ausser der NO NO Foundation war ich nicht besonders angetan -und der Duft-naja echt nicht meiner

fühlte sich ganz toll an. Es gab auch Starter Sets, ich glaube es war das QVC TAG vom letzten mal für umgerechnet. 60 Euro. Ich habs aber nicht genommen weil ich bissel meine Kosten im Auge halten wollte und da ich schon soviel bei Victoria Secret gekauft hatte und und und.... hab ich gedacht den Dr. lass ich mal stehen. Bin aber mit dem Bus auch an seinem Shop auf der Madison Ave vorbei gefahren...

die AC hat bei mir ge
t und den Rest teste ich garnicht erst
spare mir die Moneten lieber für was anderes

Frangy, dankeschön für den Hinweis!
bin und gerne alles von einer Marke nehme, habe ich natürlich auch die Liz Earle Augencreme genommen...

Dann wird es mir bestimmt zu teuer werden. Danke für die Info, Mela!

- aber die war mir viel zu wenig, hatte richtig trockene Haut damit bekommen und ich fand sie nicht ergiebig, die kam mir von der Konsistenz wie aufgeschlagene Luft vor.