Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich schaff Foundation nich so schnell Ich kämpfe momentan mit der MAT morphose und will sie leer haben
    Ich finde es nicht so schwer Foundation leer zu bekommen ,gut ich mein bei den Mengen die ich habe und da ich täglich wechsel ist es eigentlich schon schwer aber ich hab mir vorgenommen öfters mal 1 Foundation in den Kosmetikmord zu nehmen,und wenn ich dann mal ne Foundation im Kosmetikmord hab, dann benutz ich auch nur konsequent diese Foundation von daher geht sie relativ schnell leer .

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Phänomen. Wenn man etwas unbedingt leer kriegen will, dauert es endlos. Aber was halten soll, das verbraucht sich unglaublich schnell.

    Vielleicht klappt es ja, wenn Du Dir einredest, daß das MAT morphose noch gaaaanz lange halten soll?
    das kenn ich auch,ich glaub die Deko die wehrt sich gegen ihren sicheren Tod .

    Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ Claudia
    Ich staune immer wiede, wie schnell bzw. wie viele Sachen du leer bekommst!
    Hmm, ich für meinen Teil find ja auch "nur" 20 ml Foundation recht viel!



    So einen bösen Lippenstift-Stummel hab ich im Moment auch! :-/
    Der will und will nicht leer werden!
    Auch hab ich bei Lidschatten manchmal wirklich das Gefühl, die füllen sich heimlich wieder selbst auf! Es hängt nur noch biiischen am Rand, aber leer wird er trotzdem nicht!
    Also der Löscher verbraucht sich wirklich schnell .

  2. #282
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich benutze auch zerkrümelte Lidschatten usw. Wenn man vorsichtig mit dem Pinsel reinstippt und ihn danach abklopft, geht das ganz gut. Bisher sind mir aber auch immer nur die guten Sachen zerbröselt.

  3. #283
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht so schwer Foundation leer zu bekommen ,gut ich mein bei den Mengen die ich habe und da ich täglich wechsel ist es eigentlich schon schwer aber ich hab mir vorgenommen öfters mal 1 Foundation in den Kosmetikmord zu nehmen,und wenn ich dann mal ne Foundation im Kosmetikmord hab, dann benutz ich auch nur konsequent diese Foundation von daher geht sie relativ schnell leer .
    Ich benutz ja nur noch die Mat morphose bin aber recht froh wenn die aufgebraucht ist.
    Ich will meine anderen nämlich auch aufbrauchen und dann nur noch eine haben
    Die Coastal Scents hat mich sechs Monate gekostet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #284
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich habe meistens Foundations mit 30 ml Inhalt. Um die leer zu kriegen brauche ich schon einige Monate.

    Claudia, mich würde interessieren, wieviel (Flüssig-)Foundation du für eine Anwendung benutzt.

  5. #285
    Baobao
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich werd glaub ich demnächst mal Foundations wegschmeißen, hab einfach keine Lust mich mit Sachen abzuquälen, die mir dann doch nicht gefallen.
    Bringt mir ja auch nix, wenn ich furchtbar ausseh aber dafür dann die Foundation leer ist.

  6. #286
    parzivalera
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich muß ehrlich zugeben, wenn ein rouge oder ein lidschatten sich in krümel auflöst, dann hab ich echt keine lust mehr den zu benutzen.
    Ich auch nicht. Die allerletzten bröseligen Reste in einem Lidschatten etwa erlaube ich mir auch schonmal wegzuschmeißen, anstatt mich jeden Morgen drüber zu ärgern.

  7. #287
    evolisa
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    was macht man eig mit ungeliebten eyeshadows? alle schön aufbrauchen egal ob man damit doof aussieht?

  8. #288
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    was macht man eig mit ungeliebten eyeshadows? alle schön aufbrauchen egal ob man damit doof aussieht?
    Ich trage nichts womit ich doof aussehe aber bisher habe ich für alle Sachen irgendeine Verwendung gefunden. Im Zweifel ist es immer eine Frage wie man den e/s kombiniert.

    Wenn ich aber etwas gekauft habe was wirklich gar nicht geht, dann gebe ich es ab oder ich werfe es weg.

  9. #289
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    was macht man eig mit ungeliebten eyeshadows? alle schön aufbrauchen egal ob man damit doof aussieht?
    Irgendwo einbauen oder einfach aufheben. Geschmack ändert sich auch mal.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  10. #290
    kontext
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Fang an Seife zu sieden. Stichwort Marmorierung.
    Ansonsten abgeben/verschenken.

  11. #291
    Baobao
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    was macht man eig mit ungeliebten eyeshadows? alle schön aufbrauchen egal ob man damit doof aussieht?
    Wegwerfen wenn sie schon älter sind und kein "Vermögen" gekostet haben oder an ne Freundin/Mutter/Schwester weitergeben...die haben ja oft weniger Deko als man selbst und freuen sich über ein kleines Geschenk.
    Alternativ irgendwie in ein AMU einbauen...das dauert dann wohl allerdings Jahrzehnte bis man dann was leerkriegt.
    Oder vllt auch als Rouge/Highlighter Zweckentfremden wenn es farblich passt.

    Und es sich eine Lehre sein lassen und solche Farben und Texturen in Zukunft versuchen zu meiden.

  12. #292
    parzivalera
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Doof aussehen ist jedenfalls keine Option

  13. #293
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Bis jetzt hab ich auch alle "doofen" Eyeshadows weiterverwendet. Entweder auch als Rouge, Highlighter, Bronzer oder wenn der e/s zu warm ist, kann er mit einer weißen Base abgekühlt werden (alternativ erwärmt mit einer goldigen Base). So hab ich selbst kupferfarbenen e/s gemischt mit ein wenig grauem e/s tragbar gemacht.

  14. #294
    Selina1981
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    wie schon hier erwähnt, wenn etwas doof aussieht, dann verschenk ich es entweder oder wenns net teuer war dann landet es im müll. gute abnehmerin meiner flops was mascara angeht ist zum beispiel meine mutter

  15. #295
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich benutz ja nur noch die Mat morphose bin aber recht froh wenn die aufgebraucht ist.
    Ich will meine anderen nämlich auch aufbrauchen und dann nur noch eine haben
    Die Coastal Scents hat mich sechs Monate gekostet
    nur noch 1 Foundation ,ne dafür probier und wechsel ich zu gerne um mit 1 Foundation glücklich zu werden .

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe meistens Foundations mit 30 ml Inhalt. Um die leer zu kriegen brauche ich schon einige Monate.

    Claudia, mich würde interessieren, wieviel (Flüssig-)Foundation du für eine Anwendung benutzt.
    Kommt auf die Foundation an,von manchen brauch ich mehr von manchen weniger,aber ich kleister mich nicht zu,ich schmink mich ganz normal,wobei ich schon sagen muss das ich ein sehr großes/flächiges Gesicht habe .

  16. #296
    evolisa
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    danke für die vielen antworten

  17. #297
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    was macht man eig mit ungeliebten eyeshadows? alle schön aufbrauchen egal ob man damit doof aussieht?
    Ich schmeiß die als Pigment in Seife, durch das Mica glimmern die so schön

  18. #298
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß die als Pigment in Seife, durch das Mica glimmern die so schön
    Ehrlich? Das sieht man tatsächlich noch? Ich hätte nicht gedacht, daß Lidschatten laugeresistent wären. Das muß ich dann doch bei der nächsten Seife mal testen. Danke für den Tip!

    Ich verschenke, was ich nicht mehr mag. So z. B. einer meiner ersten ******Blushes von Catrice, die ich mir Anfang des Jahres gekauft habe, als ich von Blush noch gar keine Ahnung hatte. Der steht mir nicht und ich habe ihn an meine Freundin weiitergegeben. Jetzt übt sie damit. Alles andere, was ich nicht mag und niemandem antun möchte, entsorge ich. Ich will mich nicht mehr vollmüllen und bevor ich mich immer über solche Sachen ärgern muß, die mir Platz wegnehmen, kommen sie eben weg. Auch, wenn es eigentlich schade um das Geld ist.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  19. #299
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Hab gestern 3 Lidschatten gefunden, wo die Pan schon mehr als gehitted ist Die Farben sind auch durchaus noch nett aber irgendwie hab ich keine Lust mehr sie zu benutzen. Wegwerfen ist aber auch schade...hmm...vielleicht muß ich mich doch mal dazu zwingen, sie zu verbrauchen...ich schmeiße so ungern Kosmetik weg und diese Lidschatten gehörten mal zu meinen absoluten Favoriten bevor sie von zahlreichen anderen abgelöst wurden. Überleg....überleg...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  20. #300
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Aber warum nicht mehr benutzen, wenn dir die Lidschatten doch gefallen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  21. #301
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    @daumeline lass die e/s doch einfach eine Weile liegen, wenn du jetzt keine Lust hast, sie zu benutzen, die Lust kommt bestimmt nach einigen Monaten wieder ich finde, einen Versuch ist´s wert.

  22. #302
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Das sieht man tatsächlich noch? Ich hätte nicht gedacht, daß Lidschatten laugeresistent wären. Das muß ich dann doch bei der nächsten Seife mal testen. Danke für den Tip!
    Ja, das sieht man, aber es kommt sicher auf auf die Menge an. Da die meisten e/s ja gestreckter sind als pure Pigmente muss etwas mehr rein. Sagen wir so, ich war sehr großzügig mit den Lidschatten und Schimmerpudern, die ich eh aufbrauchen wollte.

  23. #303
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Aber warum nicht mehr benutzen, wenn dir die Lidschatten doch gefallen

    Ja, klingt unlogisch, nicht wahr? Es ist ein Toffeebraun von Astor, ein silbriges Flieder von H&M und ein älteres grün-Duo von P2. Ist alles mein Farbschema aber qualitativ habe ich bessere Lidschatten von anderen Marken die auch diese Farbe haben. Mal sehen...ich hol sie mal nach ganz vorne und pimpe sie mit Base und Co vielleicht mal etwas auf. Ich will sie einfach "morden" Mal sehen, ob ich das Ziel erreiche
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  24. #304
    parzivalera
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ja, klingt unlogisch, nicht wahr? Es ist ein Toffeebraun von Astor, ein silbriges Flieder von H&M und ein älteres grün-Duo von P2. Ist alles mein Farbschema aber qualitativ habe ich bessere Lidschatten von anderen Marken die auch diese Farbe haben. Mal sehen...ich hol sie mal nach ganz vorne und pimpe sie mit Base und Co vielleicht mal etwas auf. Ich will sie einfach "morden" Mal sehen, ob ich das Ziel erreiche
    Jo, das sind bei mir dann klassische Mordkandidaten.

  25. #305
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Jo, das sind bei mir dann klassische Mordkandidaten.
    Solange sie nich selbstmord begehen. Hab neulich einen gehabt, der is mir runtergefallen und in tausende Stücke bzw. Brösel zerbrochen. Den konnte ich nur noch aufwischen und der war so toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #306
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Hab einige meiner Schätzchen leer bekommen:

    *Basic Ying Yang Duo Lidschatten #04
    *P2 Perfect Face Make UP Fixing Spray
    *Catrice Illuminating Make UP Base
    *Catrice Mineral Compact Powder
    *Chanel Lévres Signées 6 Lippenstifte
    *MAC Blush #Gingerly
    *Yves Rocher Gloss Scintillant Sparkling Lipgloss
    *Loreal Volume Million Lashes Mascara
    *Maybelline Jade Falsche Wimpern Volume Express Mascara Black Drama

  27. #307
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Claudia, nun gib's doch zu, du mischst dir die Sachen morgens ins Müsli!

  28. #308
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Claudia, nun gib's doch zu, du mischst dir die Sachen morgens ins Müsli!
    Nee muss dich enttäuschen,erstens frühstücke ich nicht und zweitens glaub ich schmecken die Sachen nicht so gut mit Milch .
    Nee ich brauch alles brav im Zuge des Kosmetikmordes auf .

  29. #309
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Claudia, nun gib's doch zu, du mischst dir die Sachen morgens ins Müsli!
    Für schöne glänzende Zähne.


  30. #310
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Für schöne glänzende Zähne.

    Mist enttarnt ,aber pssssssst aber mein Schönheitsgeheimniss nicht verraten .

  31. #311
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ja, klingt unlogisch, nicht wahr? Es ist ein Toffeebraun von Astor, ein silbriges Flieder von H&M und ein älteres grün-Duo von P2. Ist alles mein Farbschema aber qualitativ habe ich bessere Lidschatten von anderen Marken die auch diese Farbe haben. Mal sehen...ich hol sie mal nach ganz vorne und pimpe sie mit Base und Co vielleicht mal etwas auf. Ich will sie einfach "morden" Mal sehen, ob ich das Ziel erreiche
    Da dir die Farben ja noch gefallen, würde ich mich auch dazu "zwingen", die Lidschatten noch (etwas) aufzubrauchen. Hat ja schließlich alles Geld gekostet

    Ich hab in letzter Zeit ein paar Lidschatten in die Tonne geschmissen, die ich seit Monaten (oder Jahren ) einfach keines Blickes gewürdigt habe. Zum Glück habe ich nur billige Sachen, also keinen Lidschatten über 4 Euro, sodass es nicht ganz so geschmerzt hat (und weitergeben ist auch schwierig, da sich in meinem Umfeld nur meine Mama schminkt und die schon so viel von mir bekommen hat, dass sie auch erstmal benutzen muss ).
    In Zukunft werde ich es mir hoffentlich merken, dass ich NUR Lidschatten in Beige, Braun und Grau trage, kein Grün, Gelb, Lila etc.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  32. #312
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Phänomen. Wenn man etwas unbedingt leer kriegen will, dauert es endlos. Aber was halten soll, das verbraucht sich unglaublich schnell.

    Vielleicht klappt es ja, wenn Du Dir einredest, daß das MAT morphose noch gaaaanz lange halten soll?

    Das kommt mir bekannt vor Mein Lieblingsparfum ist schon wieder halbleer und das, was endlich leer werden so ist hartnäckig

    Oder mein Mac Cute Ster Lippie, er sieht schon ordentlich gebraucht aus, obwohl er noch nicht oft benutzt wurde, und gaaanz lange halten soll



    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Irgendwo einbauen oder einfach aufheben. Geschmack ändert sich auch mal.

    Das würd ich auch vorschlagen
    Früher hab ich gern rosa und pink benutzt (deswegen hab ich auch einen Mac Swish fast verbraucht ), kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen. Jetzt mag ich total gern Brauntöne.



    Meine Foundations halten auch lange, obwohl ich nur zwei (jetzt 3) im Wechsel benutze. Die dürfen auch lange halten Wenigsten hören sie auch mich, nicht so wie die frechen Parfums
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  33. #313
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Parfüm ist so ne Sache. Hab neulich mal irgendwo bei Facebook gelesen, jemand hat sich im Oktober ne 50ml Flasche gekauft und braucht Weihnachten schon ne neue.
    Hab mal spaßeshalber eine 50ml Flasche von mir rausgeholt und ich hab noch nich einmal die Hälfte weg. Man kann gerade mal nen drittel wegdenken Parfüm wird bei mir NIE schnell leer, frag mich immer wie andere das machen. Inhalieren? Tausendmal am Tag sprühen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  34. #314
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich hab auch mal ne 30 ml Flasche EdT in gut 2 Wochen gekillt- das Zeug war sehr sehr leicht- man muste mehrfach sprühen bis man überhaupt was wahrgenommen hat und der Duft hielt vielleicht 3 Stunden an mir. Das war übrigens Mexx nice

  35. #315
    evolisa
    Besucher

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    mir parfum bin ich immer sparsam, schließlich ist gutes parfum teuer x)

  36. #316
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    gutes Parfum hält meist auch lange auf der Haut und man braucht nur wenig.

  37. #317
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich benutze max. 5 Mal im Jahr Parfüm, deshalb kann ich nicht wirklich mitreden, wie schnell oder langsam es sich verbraucht. Bei mir jedenfalls seeeeeehr langsam
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  38. #318
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Parfüm ist so ne Sache. Hab neulich mal irgendwo bei Facebook gelesen, jemand hat sich im Oktober ne 50ml Flasche gekauft und braucht Weihnachten schon ne neue.
    Hab mal spaßeshalber eine 50ml Flasche von mir rausgeholt und ich hab noch nich einmal die Hälfte weg. Man kann gerade mal nen drittel wegdenken Parfüm wird bei mir NIE schnell leer, frag mich immer wie andere das machen. Inhalieren? Tausendmal am Tag sprühen?
    Könnte ich bei einigen Pafüms sicherlich auch problemlos hinbekommen. Mein Flowerbomb sprüht dermaßen viel Produkt bei einem Sprühstoß, daß ich mir jetzt erstmal einen Taschenflakon gekauft habe, in der Hoffnung, daß der sparsamer sprüht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #319
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Ich kämpfe mit dem Armani code Da sprühe ich morgens zweimal und ich finde das reicht. Und ich denk mir je öfter ich nachsprühe, desto schlimmer und intensiver riecht es. Und sowas kann ich gar nich ab. Ich reagiere äußerst allergisch auf Leute die von einer intensiven Duftwolke umgeben sind.

    Wahrscheinlich hab ich noch ewig was von meinem Parfüm. Und ganz schlimm finde ich es, wenn es gar keine kleinen Flakobs gibt, nur so ab 50 bzw. 100ml
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  40. #320
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Deko (fast) restlos leer machen??

    Was ich immer aufbrauche sind foundation, concealer und mascara. Einfach weil ich mir davon immer nur jeweils eins kaufe und es solange benutze bis es leer ist! Aber dass mir ein Lidschatten leer gegangen ist, ist schon ein paar jahre her...Man sieht zwar relativ schnell Gebrauchsspuren, aber leer werden sie nicht! Ungeliebte Lidschatten verschenk ich - nützt ja keinem was wenn sie nur Staub sammeln.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.