Ich bin 39 Jahr alt und habe schon ziemlich viele Silberfäden im Haar und ich färbe NICHT! Gibt es hier noch andere Beauties die zu ihrem Silberhaar stehen und nicht gleich zum Farbeimer greifen?
Was habt Ihr für Erlebnisse und Erfahrungen mit Eurer Umwelt gemacht? Bei mir fing das Grau werden schon mit Mitte 20 an und ich hab da so einiges erlebt, komischerweise reagieren meist nur Frauen negativ, angefangen von: "Willst Du nicht färben, das macht alt...", bis "deine Haare passen nicht zu deinem Gesicht, du hast ja kaum Falten" war schon alles dabei.
Was habt Ihr denn schon so alles erlebt?
Grüße, Alexandra




Zitieren
sie
.
und ganz viel Spaß hier!



Ich werde auch oft gefragt, ob es gefärbt sei oder ob ich Puderzucker in der einen Strähne habe. Meine Antwort ist dann oftmals: "Wo hast Du denn die letzten 9 Jahre hingeguckt?
] mag die Kombination, die meine Haare derzeit bilden, auch! Gleichmäßg durchgegrautes Haar hätte er nicht so gemocht, aber da es silbrig schimmert und seiner Aussage nach durch die Strähnchen-Bildung "katzenartig" aussieht, mag er es.
und hat mir anfangs ständig in den Ohren gelegen, dass ich das auch tun soll, weil weiße Haare doch so "alt" machen würden... Nun, meinem Gesicht sieht man mein Alter nicht an [veranlagungsbedingt sehe ich erfreulicher 6 - 8 Jahre jünger aus als ich bin] - ihrem Gesicht schon...
Aber die Friseurin verdient regelmäßig Geld daran, und meine Schwiegermutter fühlt sich wieder "in"...
, denn "alt" ist man erst dann, wenn dieses Leuchten verlorgengeht!!!
.
.
) die Haare kurz schneiden zu lassen und dann mit dem Ausdünnen der Hennapigmente zu beginnen.

