äh, huchhab sie auch heute im briefkasten gefunden, die 3er kabuki-truppe ... meine güte, ging das mal wieder flott. dazu den gefühlt hundertsten e25er mini. wo soll ich nur mit denen hin?
ich hab ja noch den ersten ss197er kabuki hier. auf den ersten griff fühlt sich der neue noch butterweicher an.auch die anderen beiden sind weich wie nix. habe sie jetzt auch erst mal gewaschen und zum trocknen aufgestellt. morgen früh dürfen sie mal in meinem gesicht rumwuseln. ich bin gespannt...
![]()

hab sie auch heute im briefkasten gefunden, die 3er kabuki-truppe ... meine güte, ging das mal wieder flott. dazu den gefühlt hundertsten e25er mini. wo soll ich nur mit denen hin? 
auch die anderen beiden sind weich wie nix. habe sie jetzt auch erst mal gewaschen und zum trocknen aufgestellt. morgen früh dürfen sie mal in meinem gesicht rumwuseln. ich bin gespannt...
(auch wenn ich nicht 100%ig daran glaube, aber ich hoffe und wenn ich sie die nacht trocken labere
)
hier, hierher ...

Ich hab meine Sigmas seit zwei Jahren oder seit knapp zwei Jahren und ich hab noch die alten Namen

heute kam mein neuer F30 an
auf den ersten Blick wirkt er tatsächlich besser als der andere, aber wirklich sagen kann ich das erst nachdem ich ihn gewaschen hab.
mein premium set kam mit pinseln, brush roll und allem drum und dran stinknormal im festen umschlag und ist nicht im zoll kleben geblieben. auch das travelset kam in einer päckchen-verpackung und ist problemlos durchgerutscht.
aber sigma hat die halt noch
kann schon sein
muss mein zeigefinger gleich zu sigma vorbeisurfen oder nicht?
haben die sigmas was geändert oder führt mich diese neue bezeichnung "sigmax line" bloß in die irre? die beiden anderen habe ich noch mal waschen müssen, weil noch seifenreste drin waren. jesses, die sind aber auch feste gebunden, waschen ist bei denen echt harte arbeit.
die haben neue taschen

der Ersatzpinsel ist zwar weicher als der erste Pinsel, dafür ist der Pinselkopf nicht ganz fest, der wackelt
zumindest darf sich da eigentlich nichts bewegen wenn man versucht dran zu ruckeln, wenn ich das noch weiter mache hab ich bestimmt den Pinselkopf in der Hand