sternchen, wenigstens lohnt sich das warten enorm!!![]()
sternchen, wenigstens lohnt sich das warten enorm!!![]()
la da di da ....
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Gibt es eigentlich noch einen einzigen Shop in Deutschland in dem es Sigma-Pinsel zu kaufen gibt?
Alle die ich finde sind ausverkauft und das seit WOCHEN! Aber aus Übersee zu kaufen ist mir sehr unsympathisch, weis gar nicht wie weit ich fahren müsste um die Sachen evlt beim Zoll abzuholen.
Habe nun endlich das Paket, das bei meinen Eltern lag, öffnen können.Hatte mir den F50 Duo Fibre und den F80 Synthetic Kabuki bestellt, schön! Und einen kleinen E25 habe ich auch noch bekommen (ähnlich wie der 217 von MAC), wie toll ist das denn bitte?! : D
edit: Hatte das Black-Friday-Angebot genutzt. Weiß allerdings nicht, wann das Paket geliefert wurde und kann deshalb nichts zur "Wartezeit" sagen.
Geändert von mementomori (10.12.2010 um 19:13 Uhr)
Ich warte auch noch auf meine Black Friday Bestellung.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Das beruhigt mich ja ein wenig. Ich hatte schon Angst der Zoll hat sie.![]()
Post ist heute durch und noch immer kein sigma paket in sicht
mein-blog
Dauert bei Euch sicher nicht mehr lange.
Meine Black Friday Bestellung ist am Donnerstag angekommen.
Jetzt muss ich mich auch mal bei euch einmischen... ;)
Ich habe letztens eine große Sigma-Bestellung bei www.cambree.de aufgegeben.
Die haben dort einen tollen Kundenservice und sagen dir sofort bescheid, wenn die Pinsel wieder vorrätig sind. Du kannst auch mehrere Bestellungen tätigen, aber ins Kommentarfeld schreiben, dass sie die Bestellung noch zurückhalten sollen, da du noch auf andere Pinsel wartest, falls nicht alle vorrätig sein sollen.
So habe ich das auch gemacht :)
Hatte dann letztendlich 3. Bestellungen gemacht und bei der letzten einen Kommentar hinterlassen, dass meine Bestellungen fertig sind und abgeschickt werden können!
Habe auch somit nur einmal Versandkosten gezahlt!
Liebe Grüße
Juhu! Mein Paket ist gestern doch noch angekommen! Pinsel sind schon gewaschen und heute ausprobiert. Ich liebe sie!
mein-blog
Das kommt bestimmt ganz bald!![]()
Ich hoffe doch sehr![]()
mein-blog
Ich habe am 1.Dez. 5 Pinsel bei Sigma in USA bestellt und sie sind heute angekommen!Wurden als Gift deklariert und als Wert 18 $ angegeben (es
waren eigentlich mit Versand 65 $). Mußte nichts nachzahlen, super oder?![]()
Freue mich schon auf's ausprobieren!!
ich warte immernoch.. manno
Meine Pinsel sind unterwegs... bin gespannt.. sooooo gespannt :D
![]()
Heute endlich Post von Sigma gehabt![]()
Es ist pink, glitzert zwar nich, aber ich musste es haben![]()
mein-blog
na bitte, hat das warten ein ende.
das synthetik-set, richtig?das ist soo toll
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Siehste Sternchen!![]()
hä? das syn face kit ist pink??? auf den bildern sind die Pinsel doch schwarz![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das Complete Kit in pink gibt es aktuell mit $20 Rabatt.Nur mal so für die Beauties, die noch nicht versorgt sind.
mein-blog
Also das Synthetic Face Kit reizt mich ja auch noch...![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
mein-blog
Ich hab den Bufferbrush von Zoeva, der is auch so kuschelig![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
mein-blog
Was ???
Oh nein...dann muss ich mir die wohl doch noch bestellen![]()
oh das interessiert mich jetzt: ist der buffer brush von zoeva genauso gut wie der von sigma?
Das mit dem complete kit habe ich auch gesehen und kurzzeitig hat es auch im Finger gezuckt aaaber ich habs doch schon in schwarz
brauche ich den max bag?![]()
Hallo sigma Expertinnen!
Der 217 und 239.. welche Nummern haben die jetzt?
Gibt es zufällig irgendwo eine Liste in der die alten und neuen Nummern stehen?
Der Buffer von Zoeva is schon sehr toll, nur nich ganz so fest gebunden wie der von Sigma. Allerdings erfüllt er den Auftrag von Foundation genausogut.
Und ob du die MaxBag brauchst Princessa kannst nur du dir beantworten
Ich nehme sie mit zu den Imats und alles was reinpasst darf ich mit Heim nehmen![]()
mein-blog
Der 239 = E55
Der 217 = E25
![]()
Sternchenich glaube dannn brauche ich ihn auch
![]()
ach neee, vor ein paar seiten haste die noch kategorisch abgelehnt.![]()
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
und dann hab ich das youtube video gesehenich bin ein Mädchen, das sind nur sigmatische stimmungsschwankungen
![]()
mein-blog
LG emilia