Hallo ihr Lieben,
jaaaah ich weiß es gibt im Plauderthread schon ein paar Eintraäge über den Mariah Carey Duft, aber nichts konkretes, also warum keinen eigenen machen?
Ich habe in einer Zeitschrift über den Duft gelesen und war sofort begeistert...blumig und zuckrig-süß...das ist genau meine Note
Habe so mitgekriegt, einige von euch haben ihn schon...wart ihr begeistert oder enttäuscht, wie würdet ihr die Note beschreiben?
Gibt es den Duft überhaupt schon in Deutschland, denn ich habe ihn noch nicht gesehen, trotz verzweifelter Suche
Ich weiß nur, dass man ihn zum Beispiel bei www.fragrencex.com bestellen kann (also in US-Onlineshops)
Wäre schön, wenn es viele Antworten gäbe =)
![]()

werden wird 

"leider hat mein freund mir "M" als 50 ml schon bei fragrance x bestellt(das haben wir aus versehen sogar zweimal bestellt
) aber weils ja ein geschenk ist, sollte ich mich nicht darüber ärgern. das parfum von paris hilton soll ja auch gut sein, das schaue ich mir auf jeden fall an! es ist nu so ärgerlich, wenn man was auf umständlichem wege bestellt und dann gibt es das produkt ganz ZUFÄLLIG irgendwo im angebot(auch noch soo günstig)

Wer weiß, was ich damals wieder gerochen hab 
-Touch!
Köstlich!

oder riecht M in etwa wie Muse von Joop.

, eher so karamellig-marshmallow-buttrig-süß, leicht in die orientalische Gourmand-Richtung gehend (á la Angel, Wish etc.)! Hält auf jeden Fall mehrere Stunden bei einem Sprüher aufs Handgelenk!
Viel Glück!

in meiner sammlung.
und zuschlagen. Bei dem Preis kann man ja auch eigentlich garnichts verkehrt machen...
und hat "hmmmmmmmmmmmmm" gesagt