Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon Ende 2008 erschienen, aber Wuchsi hat ihn noch nicht aufgeführt: Manoumalia- von Les Nez. Kennt den schon jemand?? Bin anscheinend grad voll auf 'nem Blumentrip ...
    Ich hab ein Pröbchen, weiß aber nicht so Recht ... Gleich nach dem Aufsprühen fand ich ihn toll, aber da ist irgendwas drin, das auf meiner Haut etwas muffig rauskommt.

  2. #42
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Mein Interesse erstreckt sich auf Amouage mit Lyric for women zu testen.

  3. #43
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Mein Interesse erstreckt sich auf Amouage mit Lyric for women zu testen.
    au jaaa!!!

  4. #44
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Mein Interesse erstreckt sich auf Amouage mit Lyric for women zu testen.
    Lyric Woman hab ich heut den ganzen Tag über getestet- leider nur ein Pröbchen, ist aber zum Glück noch nicht ganz leer ! Gefällt mir von allen Amouage-Düften, die ich kenne, am besten, ist aber auch Rose drin- da bin ich sowieso schon halb überzeugt . Lyric ist ein facettenreicher Duft mit recht unterschiedlichen Aspekten, die trotzdem ein stimmiges Gesamtpaket geben. Am Anfang riecht er sehr würzig, Kardamon, Ingwer und Zimt sind glaub ich enthalten- der blumige Teil also Rose mit etwas Geranium kommt bei mir erst allmählich durch. In der Basis wird er holzig und leicht süß (Vanille, Tonkabohne, Iris, Hölzer und Weihrauch). Hat bei mir sehr gut gehalten, war auch den ganzen Tag über deutlich wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich. Trotz der enthaltenen Gewürze vermittelt er auch eine gewisse Kühle, bin mir nicht sicher, ob der Eindruck von der Weihrauchnote kommt. Insgesamt ein Duft, den man, vielleicht abgesehen vom Hochsommer das ganze Jahr über tragen kann. Schön- aber der Preis ..
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  5. #45
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Lyric Woman hab ich heut den ganzen Tag über getestet- leider nur ein Pröbchen, ist aber zum Glück noch nicht ganz leer ! Gefällt mir von allen Amouage-Düften, die ich kenne, am besten, ist aber auch Rose drin- da bin ich sowieso schon halb überzeugt . Lyric ist ein facettenreicher Duft mit recht unterschiedlichen Aspekten, die trotzdem ein stimmiges Gesamtpaket geben. Am Anfang riecht er sehr würzig, Kardamon, Ingwer und Zimt sind glaub ich enthalten- der blumige Teil also Rose mit etwas Geranium kommt bei mir erst allmählich durch. In der Basis wird er holzig und leicht süß (Vanille, Tonkabohne, Iris, Hölzer und Weihrauch). Hat bei mir sehr gut gehalten, war auch den ganzen Tag über deutlich wahrnehmbar, aber nicht aufdringlich. Trotz der enthaltenen Gewürze vermittelt er auch eine gewisse Kühle, bin mir nicht sicher, ob der Eindruck von der Weihrauchnote kommt. Insgesamt ein Duft, den man, vielleicht abgesehen vom Hochsommer das ganze Jahr über tragen kann. Schön- aber der Preis ..
    Sumari,so wie Du ihn beschreibst,denke ich sofort an Parfum Sacre von Caron.hat er Ähnlichkeit damit?
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  6. #46
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Mein Interesse erstreckt sich auf Amouage mit Lyric for women zu testen.
    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Sumari,so wie Du ihn beschreibst,denke ich sofort an Parfum Sacre von Caron.hat er Ähnlichkeit damit?
    Hallo, Black Magic! Parfum Sacre habe ich auch, aber ich finde eigentlich wenig Ähnlichkeiten zwischen den beiden. Parfum Sacre entwickelt auf meiner Haut eine starke Pfeffernote, da kommt auch die Rose nur schwach raus. Sacre ist imhO ein viel wärmerer Duft, den nehm ich am liebsten an kalten Wintertagen, so zum Einkuscheln. Wäre interessant, wie sich Lyric bei jemand anderen entwickelt- meine Haut verschlingt oft bestimmte Ingredienzien, deshalb riechen manche Düfte bei mir komplett unterschiedlich ..
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  7. #47
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    danke dir,Sumari
    na,da komme ich ums Testen wohl nicht herum.
    meine Liste für April wird länger und länger.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  8. #48
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der neue Bvlgari Omnia Green Jade total!Wenn der genauso gut ist wie die anderen Omnias, dann bitte her damit!
    Gibt's mittlerweile schon bei Amazon/Escentual für 26 €/25 ml! Hab aber noch in keinem Laden Tester entdeckt...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  9. #49
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...4/4111920.html

    der sheer stella 2009 muss natürlich auch getestet werden ...

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...4/4111920.html

    der sheer stella 2009 muss natürlich auch getestet werden ...
    Och ja, den gibt es ja auch immer wieder.

    Woher bekommt man den nochmal am besten? Ebay, oder?

  11. #51
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...4/4111920.html

    der sheer stella 2009 muss natürlich auch getestet werden ...
    Wow, die Flasche finde ich total schön. Schöner als die 2008er. Dieses Braune gefällt mir sehr gut!

  12. #52
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    hmm, ich finde die daneben (bath&body works) schöner. weißt du eigentlich, das du mich mit deinem mille et une rose immer ganz wuschig machst? suche nämlich einen schönen , jungen rosenduft und kann den von lancome eben nicht so einfach mal testen ...
    juliette has a gun - miss charming gefällt mir sehr gut (aber hält bei mir ziemlich schlecht, nach 3h ist der weg) - und hoffentlich auch der sheer 2009 von der mcCartney ...

    EDIT: nadinini, hast du eigentlich mal den neuen rosenduft von TBS probiert?
    Geändert von pitahaya (04.03.2009 um 21:39 Uhr)

  13. #53
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Die ist auch toll. Würde sich gut in meinem Regal machen!

    Ja Pita, das tut mir leid Ich mag die JHAG´s auch alle, ebenso die Stellas, erinnern mich alle etwas an meinen Schatz, aber das Mille ist halt mein Liebling, auch aus sentimentalen und nostalgischen Gründen.

    Wenn du im Beautyboard angemeldet bist, da gibt es auch einen kleinen Fred, wo Beauties berichten, die den Duft auch kennen. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

  14. #54
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    hihi, lieber nicht, mein dickkopf ist manchmal unberechenbar - und das ist oft schlecht für mein mickriges studentenkonto ...

    werde mich an den stellas orientieren (müssen)



    http://www.cosmoty.de/news/2912/

    so, back to topic: der tiare-duft sieht auch interessant aus, ich liebe exotische blumen.

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Neene
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    40

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Ooooh, ich habe auch gerade was Neues entdeckt - von Comptoir Sud Pacifique:

    http://www.comptoir-sud-pacifique.co...okie=1&prod=88

    Coco Figue (Cocos Feige)

    Note de tête : cœur de Figue, fleur de Vanille, pulpe de Coco
    Note de coeur : Amande du Tonka, mousse de Lait Chaud, poudre de Coco.
    Note de fond : feuille de Figuier, Sucre craquant, lait de Coco, Vanille de Madagascar.


    Ooooha, da sind böse Reizwörter für mich dabei: Cocosnuss, Feige, Tonka, heißer Milchschaum, Cocospuder, Zucker


  16. #56
    Gres
    Besucher

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Beim Stöbern in diversen Parfumblogs habe ich von verschiedenen Duftneuerscheinungen für 2009 gelesen, auf die ich schon sehr gespannt bin:
    Narcisso Rodriguez ESSENCE ( blumiger,pudriger Moschusduft mit balsamischen Noten von Iris, Rosenblättern und Benzoin)


    Essence von Narciso Rodriguez:
    Ab April in Parfümerien und Parfümerie-Abteilungen.
    (100 ml EdP ca. 74 Euro)

  17. #57
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Hab grad bei www.perfumeshrine.blogspot.com ein interessantes Review über Essence von Narciso Rodriguez gefunden.
    Die neue beige Flasche von Stella Sheer 2009 gefällt mir auch sehr gut, ich halt mich aber von den Sheer -Versionen eher fern, die klingen für meine Haut immer nach schlechter Haltbarkeit - aber Stella und Stella Rose Absolue hab ich und mag ich gern.
    Für Vanille-Fans vielleicht noch ein Tipp: von Parfums de Nicolai ist VANILLE INTENSE herausgekommen: Vanille, Rumnote und indonesischer Patchouli.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  18. #58
    Gres
    Besucher

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Danke, Sumari.

    Erwarte nicht, dass der neuer den ersten übertrifft.
    Ich bin nur sehr neugierig auf seinen zweiten Versuch.

  19. #59
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Also ich habe den Sheer 2006 und 2008 noch nicht mal aufgebraucht und die Kombi mit grünem Apfel und Zitrone könnte geruchstechnisch dem 2006er und 2007er nahe kommen. Naja, dann spar ich Geld
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Ich hatte bei nowsmellthis jetzt das Japanese Cherry Blossom im Auge und dachte, im ersten Moment, der neue Stella wäre mit Kirsche - hätte ich sehr interessant gefunden. Apfel muss ich dagegen nicht haben.

    Aber Sumari, bei mir halten auch viele Parfüms sehr schlecht, das Sheer Stella 2008 aber hält echt super gut!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  21. #61
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hab grad bei www.perfumeshrine.blogspot.com ein interessantes Review über Essence von Narciso Rodriguez gefunden.
    Die neue beige Flasche von Stella Sheer 2009 gefällt mir auch sehr gut, ich halt mich aber von den Sheer -Versionen eher fern, die klingen für meine Haut immer nach schlechter Haltbarkeit - aber Stella und Stella Rose Absolue hab ich und mag ich gern.
    Danke, Sumari , für den Essence-Link! Klingt richtig spannend und könnte durchaus ein werden! Dass ich Aldehyden doch nicht ganz abgeneigt bin , habe ich ja erst vor kurzem bei Mecheris Musc herausgefunden! Essence steht ganz oben auf der Testenmuss-Liste! Der neue Stella-Sheer-Flakon gefällt mir auch sehr gut - aber wie Juni schreckt mich der Apfel etwas ab.... Mal sehen!

  22. #62
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei nowsmellthis jetzt das Japanese Cherry Blossom im Auge und dachte, im ersten Moment, der neue Stella wäre mit Kirsche - hätte ich sehr interessant gefunden. Apfel muss ich dagegen nicht haben.

    Aber Sumari, bei mir halten auch viele Parfüms sehr schlecht, das Sheer Stella 2008 aber hält echt super gut!


    Grrr, Juni, musstest du das jetzt sagen, nun hab ich noch einen Duft mehr auf meiner Testliste !! Ich hab ja wie gesagt den ersten Stella Duft, allerdings in der Velvet- Edition ( gab's mal kurzzeitig bei Cheapsmells)- weißt du zufällig, ob die sehr von der normalen Ausgabe abweicht? Die Flasche steckt in so 'ner Art lila Samtkleidchen- äh Hülle- mit und ist mit einer runden silberfarbenen Schnalle versehen- sieht recht nobel aus.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Sumari, ich kenne nur das 2008, aber das kann bestimmt das Waldelfchen (oder jemand anderes) beantworten, sie hat da glaube mehrere Ausführungen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  24. #64
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Danke, Sumari , für den Essence-Link! Klingt richtig spannend und könnte durchaus ein werden! Dass ich Aldehyden doch nicht ganz abgeneigt bin , habe ich ja erst vor kurzem bei Mecheris Musc herausgefunden! Essence steht ganz oben auf der Testenmuss-Liste! Der neue Stella-Sheer-Flakon gefällt mir auch sehr gut - aber wie Juni schreckt mich der Apfel etwas ab.... Mal sehen!
    - bei mir auch, Deronda!! ( Und die Liste wird immer läääääänger....).
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  25. #65
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftneuerscheinungen 2009


  26. #66
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    Grrr, Juni, musstest du das jetzt sagen, nun hab ich noch einen Duft mehr auf meiner Testliste !! Ich hab ja wie gesagt den ersten Stella Duft, allerdings in der Velvet- Edition ( gab's mal kurzzeitig bei Cheapsmells)- weißt du zufällig, ob die sehr von der normalen Ausgabe abweicht? Die Flasche steckt in so 'ner Art lila Samtkleidchen- äh Hülle- mit und ist mit einer runden silberfarbenen Schnalle versehen- sieht recht nobel aus.
    Sumari, ich habe die Stella Düfte in allen Variationen, den Velvet ( ist ja der "normale" nur in edlerer Verpackung), den Rose absolute, und sämtliche SHEER Varianten.
    Der 2008-er hat mir persönlich allerdings überhaupt nicht gefallen, hab ihn weiterverkauft, der hatte mit dem Original nicht mehr viel zu tun, für mich eher Richtung, Streublümchenwiese mit Frischetouch..
    Die Vorgänger finde ich durchwegs schöner, so weit ich mich erinnere klingt der neue so ähnlich wie die 2007- er Version, die war toll. Apfel ist jeweils nur sehr dezent wahrnehmbar, ansonsten einfach leichter, frischer und leider dementsprechend auch weniger haltbar als das Original.
    Das ist mir immer noch am liebsten.
    Aber andererseits sind die Flakons immer wunderschön, auch der neue muss erstmal wieder her, mal sehn, ob er mir dann gefällt, ich lass ihn mir nächste Woche aus USA mitbringen.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Habe beim Surfen gerade neue Düfte von Sarah Jessica Parker entdeckt:

    http://www.fragrantica.com/news/Sara...oment-527.html

    Gibt es bei Escentuel für 25,00 €. Bin ja ein klein wenig neugierig...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  28. #68
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    heey, es gibt bald eine sommerversion von kenzos amour :

    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...1/4119150.html

    der flakon ist jawohl toll ...

  29. #69
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Neben dem Amour Floral, das Pitahaya erwähnt soll's von Flower auch noch eine Frühlingsversion geben: Flower by Kenzo Spring. Aber ich weiß nicht wie's euch geht- mir schwirrt langsam der Kopf - Flanker über Flanker- ist's denn wirklich nötig, von jedem Duft gleich Dutzende Versionen anzubieten - wer behält denn dabei noch den Überblick?! In vielen Fällen wird das Original eher verschlimmbessert, *find*:leiderja: ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    heey, es gibt bald eine sommerversion von kenzos amour :

    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...1/4119150.html

    der flakon ist jawohl toll ...
    ohh

  31. #71
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Papermoon: ja, das dachte ich auch, dass der 2009er nach dem 2007er klingt. Der 2006er war aber von den Bestandteilen her wohl auch mit dem 2007er indentisch nur, dass es einen anderen Fakon gab.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  32. #72
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Neben dem Amour Floral, das Pitahaya erwähnt soll's von Flower auch noch eine Frühlingsversion geben: Flower by Kenzo Spring. Aber ich weiß nicht wie's euch geht- mir schwirrt langsam der Kopf - Flanker über Flanker- ist's denn wirklich nötig, von jedem Duft gleich Dutzende Versionen anzubieten - wer behält denn dabei noch den Überblick?! In vielen Fällen wird das Original eher verschlimmbessert, *find*:leiderja: ...
    ja, mir gehen diese ganzen flanker auch oft auf den keks, ständig irgendwelche neuen, oft wässrige sommerversionen, die nicht länger als 3 h wahrnehmbar sind ...
    aber neuigkeiten von KENZO lassen mich immer aufhorchen, mal sehen ob diese neulinge eine bereicherung darstellen -oder eben nicht ...

  33. #73
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Ich hab grad bei www.perfumeshrine.blogspot.com einen recht enthusiastischen Bericht über einen neuen Duft namens " August" entdeckt, wird dort als "an explosion of mouthwatering vitamins" bezeichnet, klingt wie ein leckerer Sommerduft (Orange, Mandarine..), der auch sehr gut haltbar sein soll. Als Parfümeur wird ein Erik Kormann in Deutschland /Potsdam genannt- kann das sein, dass das "unser" Kormann ist, der auch hier ab und zu mal vorbeischaut ??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  34. #74
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Ich bin mal so frei und hoffe sehr, dass es in Ordnung geht: Ja, es muss sich um "unseren" Kormann handeln, zumindest diesem Link nach zu folgen!
    http://www.aromatisches-blog.de/2008...eau-de-parfum/

    Das Blog ist übrigens nur zu empfehlen, ich schaue da immer wieder sehr gern rein und plane auch schon länger u.a. deswegen nach Berlin zu fahren.
    Naja, mal sehen, wann sich das realisieren lässt...
    Geändert von Tamina (12.03.2009 um 14:33 Uhr)

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bei www.perfumeshrine.blogspot.com einen recht enthusiastischen Bericht über einen neuen Duft namens " August" entdeckt, wird dort als "an explosion of mouthwatering vitamins" bezeichnet, klingt wie ein leckerer Sommerduft (Orange, Mandarine..), der auch sehr gut haltbar sein soll. Als Parfümeur wird ein Erik Kormann in Deutschland /Potsdam genannt- kann das sein, dass das "unser" Kormann ist, der auch hier ab und zu mal vorbeischaut ??
    Eigentlich müsste er uns alle mal schnuppern lassen
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei und hoffe sehr, dass es in Ordnung geht: Ja, es muss sich um "unseren" Kormann handeln, zumindest diesem Link nach zu folgen!
    http://www.aromatisches-blog.de/2008...eau-de-parfum/

    Das Blog ist übrigens nur zu empfehlen, ich schaue da immer wieder sehr gern rein und plane auch schon länger u.a. deswegen nach Berlin zu fahren.
    Naja, mal sehen, wann sich das realisieren lässt...
    Das wäre ja auch mal eine Möglichkeit für ein Dufjunkietreffen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  37. #77
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Stimmt liebe Scheherazade, das wäre auch mal was. Ich würde ja gerne mal an August schnuppern ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  38. #78
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    :zustimm: Eigentlich müsste er uns alle mal schnuppern lassen


    Gerade bei Basenotes gesehen: dieses Jahr soll ein neuer Frederic Malle Duft herauskommen, als "Nase" wird Dominique Ropinion aufgeführt : Geranium pour Homme, sonst gab's noch keine näheren Infos. Ist zwar als Männerduft konzipiert, aber da die Malle Düfte meistens unisex sind, kommt der auch auf meine(lange ) Testenmuss -Liste.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  39. #79
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Auf den neuen Duft von Andy Tauer Rose Chyprée bin ich auch schon sehr neugierig. Ich finde es auch sehr interessant, auf seinem Blog www.tauerperfumes.com/blog/ die Entstehung seiner Parfums mitverfolgen zu können.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  40. #80
    prusseliese
    Besucher

    AW: Duftneuerscheinungen 2009

    Danke für den Tipp, Sumari... wenn man am 8.8. geboren ist, ist er ja quasi ein MUSS!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.