Genau nicht ganz so stark Lulli,aber schön.Wohin gehts denn?
@Gala
Ja,genau diese Flüchtigkeit ärgert mich auch sehr bei Frederic.Seine Creationen sind toll,aber so mit Alcohol verdünnt daß bei mir die meisten nicht lange halten.Schade,weil ich seine Düfte sehr schätze.Dreißig Euro und mehr sind eine Menge Geld.
Wenn du über Düfte viel erfahren möchtest,schau bitte mal zu Parfumo.Woran es liegt,daß manche Düfte nicht halten und andere bombenfest sitzenHautchemie....keine Ahnung.Reformulierung,Duftverordnung usw....Aber wir sollten die Ursache nicht nur bei uns suchen.Im HS Bereich hält fast nichts allzulange.Erinner dich mal an einige 80th Kracher,die hielten dayandnight.

Hautchemie....keine Ahnung.Reformulierung,Duftverordnung usw....Aber wir sollten die Ursache nicht nur bei uns suchen.Im HS Bereich hält fast nichts allzulange.Erinner dich mal an einige 80th Kracher,die hielten dayandnight.
grüßt alle Beautys

. Das einer der wenigen Parfums, die ich tatsächlich auch mal aufbrauche, also einer meiner absoluten Lieblinge, obwohl es Zeiten gab, wo ich ihn noch lieber mochte. Mein Mann hat mir einen Gutschein überreicht, darauf stand, dass der Duft noch auf dem Postwege unterwegs sei. Ich war schon ein wenig
, weil 150 m von unserem Haus gibt es Dougi und Piep, da hätte er nur um die Ecke gehen müssen. Aber es ist ja so bequem am Computer einzukaufen. Göga meinte, er hätte eine 75 ml Buddel viiiiieeeel günstiger als beim Dougi gefunden und da das so günstig gewesen wäre, hätte er gleich noch ein Deo von L`Eau d`Issey mit dazu bestellt.
, denn der Name sagte mir gar nichts und ich nahm stark an, dass jetzt eine Fälschung unterwegs war. Ich forschte im Netz, aber die Bewertungen waren, bis auf wenige Ausnahmen, die es ja immer gibt, sehr gut. Als die Ware dann ankam, hab ich natürlich sofort getestet. Die Fälschungen erkennt man ja auch daran, dass die Düfte zuerst gleich erscheinen, sie aber total schnell verfliegen. Aber - es war alles in bester Ordnung!
jeder Tipp ist wichtig
Ich glaube nicht,daß es verwerflich ist einen guten Shop zu nennen.Es wird doch ständig verlinkt was man gut findet.

himmlisch.Wenn das Dupe nur annähernd rankommt bin ich hochzufrieden.

.

was ich brauche ist VF,sonst ist die Ersparnis dahin.
ich in 250ml.Das wäre jetzt 

nicht mal bei mir
Würde mir heute gefallen,es ist kühl draußen denn dieser Duft geht bei Hitze nicht.Ich verwende ihn selten,die meisten finden ihn gewöhnungsbedürftig.
....grins....ich denke eher meerig...dann hätte ich endlich mal einen aquatischen Seejungfrauenduft.Werde mal zu ebay schwimmen und auf Lauer liegen.
ich brauch den.....riechst du auch Weihnachtsbäckerei raus?Wurde mehrmals so beschrieben.Muss ein Hammermix sein,der gefällt mir 100%ig