Orchideees ist leider ausverkauft, sonst hätte ich den Link eingegeben. Aber es handelte sich um das 2 in 1 Haarwunder aus der Deluxe Goldserie in einer Sondergröße von 300 ml.
Und eben kam mein Hermes-Mann und hat es mir gebrachtund ich habe es direkt mal in die trockenen Haare gesprüht
![]()
und bin begeistert: Die Haare haben sofort einen wahnsinnigen Glanz und sehen toll aus, wobei sie nicht weich und platt werden, sondern die heute Morgen mühsam mit Rundbürsten hinein gebrachte Struktur erhalten bleibt
und die Flasche ist riesengroß
![]()
![]()

es ist leider ausverkauft, sonst hätte ich den Link eingegeben. Aber es handelte sich um das 2 in 1 Haarwunder aus der Deluxe Goldserie in einer Sondergröße von 300 ml.
und ich habe es direkt mal in die trockenen Haare gesprüht
und bin begeistert: Die Haare haben sofort einen wahnsinnigen Glanz und sehen toll aus, wobei sie nicht weich und platt werden, sondern die heute Morgen mühsam mit Rundbürsten hinein gebrachte Struktur erhalten bleibt
und die Flasche ist riesengroß

. Ich habe es inzwischen auch ins handtuchtrockene Haar gegeben und dann ganz normal geföhnt und mit Rundbürste gestylt

keine Ahnung - ist aber auch egal. Das muss jeder selbst wissen.
und ihre Gesundheit wird es ihr danken...

OT

Moni, ich habe die Volumen- und Glanz-Lotion von Brigitte Lund und bin damit sehr zufrieden. Da ich feines Haar habe, nehme ich die Lotion nur 2-3 mal wöchentlich. Macht meine Haare sehr schön weich und glänzend. Ich bin gespannt, ob du damit auch zufrieden sein wirst.
. Ich bin gespannt, was die Lotion nun vollbringen wird.
, da ist doch schon einmal ein sehr schöner Bericht über mein Produkt
. Habe gerade die VB bekommen und habe es vielleicht morgen schon in Händen und auf dem Kopf

damit war ich vorher recht zufrieden, aber jetzt ist es kein Vergleich zu MS
und der Duft ist auch sehr fein 
, aber hoffen tue ich noch.
und ich habe es direkt mal auf meine trockenen, krisseligen, spröden Haare gesprüht. Dabei ist mir sofort der ganz feine und weit reichende Sprühnebel aufgefallen, das finde ich ja schon einmal sensationell gut. Ich habe meine Haare dann durchgekämmt und sie haben wirklich nicht nur mehr Glanz, sondern auch wieder eine satte Farbe bekommen - bin begeistert
das dachte ich mir auch, noch einmal waschen und das Shampoo ist leer und fliegt in die Tonne und die Haare gleich hinterher...
kurz anwärmt, das gibt dann noch mehr Glanz
Richtig, das hatte sie gesagt, werde ich machen.
von mir