Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Orchidee es ist leider ausverkauft, sonst hätte ich den Link eingegeben. Aber es handelte sich um das 2 in 1 Haarwunder aus der Deluxe Goldserie in einer Sondergröße von 300 ml.

    Und eben kam mein Hermes-Mann und hat es mir gebracht und ich habe es direkt mal in die trockenen Haare gesprüht und bin begeistert: Die Haare haben sofort einen wahnsinnigen Glanz und sehen toll aus, wobei sie nicht weich und platt werden, sondern die heute Morgen mühsam mit Rundbürsten hinein gebrachte Struktur erhalten bleibt und die Flasche ist riesengroß

    Liebe Grüße von Moni

  2. #242
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Danke Moni, ich schau öfter mal hier rein und wenn mal wieder ein Link zu sehen ist, dann würd ich das gerne mal sehen .

    Ich hab mir das Haarstandspray, weiß jetzt nicht genau wie es heißt, von Brigitte Lund bestellt, aber irgendwie bringt das bei mir nix
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #243
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Dieses 2-in-1-Haar-Wunder von Frau Schmitt ist übrigens . Ich habe es inzwischen auch ins handtuchtrockene Haar gegeben und dann ganz normal geföhnt und mit Rundbürste gestylt und mein Chef meinte "Haben Sie eine neue Frisur?" , der sagt sonst nie etwas, selbst wenn ich nackig käme. Also muss es eine Wirkung haben, oder?

    Liebe Grüße von Moni

  4. #244
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    huhu Moni, das hört sich ja wirklich an.

    Ich schau grad die Frau Lund mit Natascha Schmidt.
    Die Natascha wird ja immer dünner, so langsam könnte die mal Stopp machen.

    Moni, was soll denn das Wunder bewirken, auch Glanz?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #245
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    bissche ot, aber ob natascha schmidt das mit den homeshopping wundermitteln geschafft hat? oder tippen wir mal eher auf magenband?

  6. #246
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bissche ot, aber ob natascha schmidt das mit den homeshopping wundermitteln geschafft hat? oder tippen wir mal eher auf magenband?
    keine Ahnung - ist aber auch egal. Das muss jeder selbst wissen.
    Es sieht gut aus, es scheint ihr gut zu gehen (und so lange das so bleibt) finde ich das und ihre Gesundheit wird es ihr danken...
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  7. #247
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bissche ot, aber ob natascha schmidt das mit den homeshopping wundermitteln geschafft hat? oder tippen wir mal eher auf magenband?
    ich OT
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #248
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bissche ot, aber ob natascha schmidt das mit den homeshopping wundermitteln geschafft hat? oder tippen wir mal eher auf magenband?
    ne ne, das kommt von viel gesunder Ernährung und Sport, ehrlich

  9. #249
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    naja, ob es ihr gut geht wissen wir nicht, man kann ja in niemanden hineinschauen....so bisschen gewicht rauf runter hatte sie ja eh immer, aber jetzt so radikal nach den vielen jahren, es lassen sich ja mehr leute ein magenband setzen als man glaubt mittlerweile....ähnlich wie diese lispelnde pro7 castingshow gesangstante die dann auch gleich ein buch darüber schrieb....soviel zu OT*gg*

    @vici: klar, apple light plus, tefal actifry, der bauch-weg-vibrationsgürtel, 23,7 liter wasser am tag und jeden tag 2 bäume umarmen ;)

    brischitte tonikum auf mein haupt verteil, aaaaahhhhh guuut

  10. #250
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    guten abend

    das 2in 1 haarwunder gibt es auf der seite von m. schmitt

    http://shop.margot-schmitt.de/MSCosm...=internetoffer

    etwas teurer. versandkosten aber nur 4,50.
    habe schon öfter etwas bestellt, kein problem
    lg schnuffi


  11. #251
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    weiß jemand, ob da Aloe Vera drinnen ist, hab keine INcis gefunden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #252
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Das 2-in-1-Haarwunder verspricht nicht nur Glanz und gleichzeitig einen festeren Griff, es hält es sogar.

    Ich habe gerade mal nach den Incis auf der Flasche geschaut und da die Flasche sehr groß ist, ist die Schrift auch groß und leserlich

    Aqua, PVP, Butylene, Glycol, Panthenol, Cetrimonium, Bromide, Sodium Isostearoyl Lactylate, Parfum, Methylparaben, PEG-75 Lanolin Oil, Hydrolyzed Keratin, Glycerin, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, Linalool, Coumarin, Limonene, Benzyl Salicylate, Citronellol, Phenoxyethanol, Eugenol, Hydroxyisohexyl, 3-Cyclohexene Carboxaldehyde

    Hört sich nichts nach Aloe Vera an, Orchidee

    Liebe Grüße von Moni

  13. #253
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Gestern Abend habe ich mir das Duo Volumen- und Glanz-Lotion von Brigitte Lund bestellt und hoffe, dass mein Haar dadurch mehr Glanz bekommt und nicht mehr so strohig ist

    Das 2-in-1 Haarwunder von Margot Schmitt hingegen gibt super Volumen und Stand, aber die Pflegewirkung ist nur sekundär.

    Liebe Grüße von Moni

  14. #254
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    hab ja auch das volumenglanz schampoo von der brischitte...und naja, volumen, griffigkeit top, aber meine haare werden sehr trocken, kopfhaut ebenso, und geruch ist seehr altbacken....

    strohigkeit bekomme ich aber bei allen volumenpflegeserien...deswegen pflegeserien eher auf glanz ausgerichtet und volumen dann via styling....

    schampoo ist bald leer, war beim tonikum mal dabei, wird nicht nachgekauft, tonikum dagegen geht mir nimmer aus ;)

  15. #255
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend habe ich mir das Duo Volumen- und Glanz-Lotion von Brigitte Lund bestellt und hoffe, dass mein Haar dadurch mehr Glanz bekommt und nicht mehr so strohig ist

    Das 2-in-1 Haarwunder von Margot Schmitt hingegen gibt super Volumen und Stand, aber die Pflegewirkung ist nur sekundär.
    Moni, ich habe die Volumen- und Glanz-Lotion von Brigitte Lund und bin damit sehr zufrieden. Da ich feines Haar habe, nehme ich die Lotion nur 2-3 mal wöchentlich. Macht meine Haare sehr schön weich und glänzend. Ich bin gespannt, ob du damit auch zufrieden sein wirst.
    Liebe Grüße von Geraldine

  16. #256
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab ja auch das volumenglanz schampoo von der brischitte...und naja, volumen, griffigkeit top, aber meine haare werden sehr trocken, kopfhaut ebenso, und geruch ist seehr altbacken....

    strohigkeit bekomme ich aber bei allen volumenpflegeserien...deswegen pflegeserien eher auf glanz ausgerichtet und volumen dann via styling....

    schampoo ist bald leer, war beim tonikum mal dabei, wird nicht nachgekauft, tonikum dagegen geht mir nimmer aus ;)
    Sweetheart , Du scheinst diese Stohigkeit auch zu kennen . Ich bin gespannt, was die Lotion nun vollbringen wird.

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Moni, ich habe die Volumen- und Glanz-Lotion von Brigitte Lund und bin damit sehr zufrieden. Da ich feines Haar habe, nehme ich die Lotion nur 2-3 mal wöchentlich. Macht meine Haare sehr schön weich und glänzend. Ich bin gespannt, ob du damit auch zufrieden sein wirst.
    Oh, danke Geraldine , da ist doch schon einmal ein sehr schöner Bericht über mein Produkt . Habe gerade die VB bekommen und habe es vielleicht morgen schon in Händen und auf dem Kopf

    Liebe Grüße von Moni

  17. #257
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab ja auch das volumenglanz schampoo von der brischitte...und naja, volumen, griffigkeit top, aber meine haare werden sehr trocken, kopfhaut ebenso, und geruch ist seehr altbacken....

    strohigkeit bekomme ich aber bei allen volumenpflegeserien...deswegen pflegeserien eher auf glanz ausgerichtet und volumen dann via styling....

    schampoo ist bald leer, war beim tonikum mal dabei, wird nicht nachgekauft, tonikum dagegen geht mir nimmer aus ;)
    Wenn das früher geschrieben hättest, dann wär mir heute was erspart geblieben. Deshalb

    Ich hatte heute einen Shampoo-Notfall und musste das Volumen Shampoo benutzen. Den Duft find ich noch ok, aber das Shampoo schäumt 0. Darüber habe ich auch noch hinweggesehen. Nach dem Condi hatte ich so dermassen strohige Haare, dass ich ewig zum Durchkämmen gebraucht habe. Aber kommt noch besser: Die Haare waren nach dem Fönen strähnig. Ich hatte keine Zeit mehr neu zu waschen und war echt froh für jeden den ich heute nicht gesehen habe!
    Nie mehr wieder! Die Kur war auch unter aller Kanone...

  18. #258
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Oh Vic , ich fürchte eine Retoure kommen

    Liebe Grüße von Moni

  19. #259
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh Vic , ich fürchte eine Retoure kommen
    Moni vielleicht ist das bei Dir ganz anders. Aber sowas habe ich ja noch nie erlebt! Die Haare waren sowas von trocken und verwuschelt, dass ich ewig durchkämmen musste. Vielleicht ist das Shampoo auch einfach nichts für lange Haare??

    Bin jedenfalls auf Deinen Testbericht gespannt

  20. #260
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?



    also ich kenne diese "STrohigkeit" nicht mehr seit ich die Austern Pflegelinie von MS nehme ..mein Haar ist richtig klasse, hat Volumen und trotzdem Feuchtigkeit ist richtig griffig..ich nehme mom nichts anderes mehr und ich hab den Schrank voll von Samy damit war ich vorher recht zufrieden, aber jetzt ist es kein Vergleich zu MS und der Duft ist auch sehr fein
    LG, blue

  21. #261
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Moni vielleicht ist das bei Dir ganz anders. Aber sowas habe ich ja noch nie erlebt! Die Haare waren sowas von trocken und verwuschelt, dass ich ewig durchkämmen musste. Vielleicht ist das Shampoo auch einfach nichts für lange Haare??

    Bin jedenfalls auf Deinen Testbericht gespannt
    Ich werde es testen und mich auch nicht scheuen, es zurückzuschicken, falls es nichts taugt , aber hoffen tue ich noch.

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    also ich kenne diese "STrohigkeit" nicht mehr seit ich die Austern Pflegelinie von MS nehme ..mein Haar ist richtig klasse, hat Volumen und trotzdem Feuchtigkeit ist richtig griffig..ich nehme mom nichts anderes mehr und ich hab den Schrank voll von Samy damit war ich vorher recht zufrieden, aber jetzt ist es kein Vergleich zu MS und der Duft ist auch sehr fein
    Die Serie ist an mir vorbei gegangen, ich weiß, dass es ein TAG damit gab

    Liebe Grüße von Moni

  22. #262
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn das früher geschrieben hättest, dann wär mir heute was erspart geblieben. Deshalb

    Ich hatte heute einen Shampoo-Notfall und musste das Volumen Shampoo benutzen. Den Duft find ich noch ok, aber das Shampoo schäumt 0. Darüber habe ich auch noch hinweggesehen. Nach dem Condi hatte ich so dermassen strohige Haare, dass ich ewig zum Durchkämmen gebraucht habe. Aber kommt noch besser: Die Haare waren nach dem Fönen strähnig. Ich hatte keine Zeit mehr neu zu waschen und war echt froh für jeden den ich heute nicht gesehen habe!
    Nie mehr wieder! Die Kur war auch unter aller Kanone...
    hb dir doch eh schonmal berichtet wie solala das schampoo ist...aber anderseits da sowas bei jedem anders wirkt musss es jeder für sich entdecken....das schampoo schäumt echt null....anfangs war ich sparsam, dann hab ich soooo große mengen verwendet bis es mal schäumte und glaube noch 2 mal waschen dann isses leer...den condi kenn ich nicht...
    aber im grunde hat man doch bei allen volumenserien strohige haare, klar, mit glatt seidig und weich gibts ja kein volumen....bei samy wollte ich mir gar nimmer in die haare fassen, wie harte trockene zuckerwatte....und höhepunkt war bei mir marlies möller, haare trocken und gleichzeitig strähnig, als hätte ich maynonaise als spülung genommen....und für die incis ist der preis ja eine frechheit...
    ne, brischittes tonikum ist top...das volumenspray ist auch sehr ok, da ist das blaue von guhl aber auch top.

  23. #263
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Mein Duo Volumen und Glanzlotion ist heute gekommen und ich habe es direkt mal auf meine trockenen, krisseligen, spröden Haare gesprüht. Dabei ist mir sofort der ganz feine und weit reichende Sprühnebel aufgefallen, das finde ich ja schon einmal sensationell gut. Ich habe meine Haare dann durchgekämmt und sie haben wirklich nicht nur mehr Glanz, sondern auch wieder eine satte Farbe bekommen - bin begeistert

    Liebe Grüße von Moni

  24. #264
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hb dir doch eh schonmal berichtet wie solala das schampoo ist...aber anderseits da sowas bei jedem anders wirkt musss es jeder für sich entdecken....das schampoo schäumt echt null....anfangs war ich sparsam, dann hab ich soooo große mengen verwendet bis es mal schäumte und glaube noch 2 mal waschen dann isses leer...den condi kenn ich nicht...
    aber im grunde hat man doch bei allen volumenserien strohige haare, klar, mit glatt seidig und weich gibts ja kein volumen....bei samy wollte ich mir gar nimmer in die haare fassen, wie harte trockene zuckerwatte....und höhepunkt war bei mir marlies möller, haare trocken und gleichzeitig strähnig, als hätte ich maynonaise als spülung genommen....und für die incis ist der preis ja eine frechheit...
    ne, brischittes tonikum ist top...das volumenspray ist auch sehr ok, da ist das blaue von guhl aber auch top.
    das dachte ich mir auch, noch einmal waschen und das Shampoo ist leer und fliegt in die Tonne und die Haare gleich hinterher...

    Volumenserien verwende ich nie, aber selbst wenn ich das bräuchte, würde ich mir das bei solchen Ergebnissen zweimal überlegen! Die Haare waren so strohig und verwuschelt, wie wenn sie total kaputt wären

    Ich teste jedenfalls nix mehr von Brischitt, das hat mir jetzt gereicht!

    Von MM hatte ich auch einiges (sogar die Paddle Brush), aber das Zeug ist nicht viel besser als gute Drogerieware. Na ja, und Samy hat bei mir Kopfhautjucken verursacht. Ist sofort in die Tonne geflogen.
    Man sollte echt bei dem bleiben, was man gut verträgt.

    Seit wann benutzt Du das Volumenspray von Brischitt!? Das brauchst doch gar nicht, da Du das Tonikum verwendest!!!

  25. #265
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein Duo Volumen und Glanzlotion ist heute gekommen und ich habe es direkt mal auf meine trockenen, krisseligen, spröden Haare gesprüht. Dabei ist mir sofort der ganz feine und weit reichende Sprühnebel aufgefallen, das finde ich ja schon einmal sensationell gut. Ich habe meine Haare dann durchgekämmt und sie haben wirklich nicht nur mehr Glanz, sondern auch wieder eine satte Farbe bekommen - bin begeistert
    Super!!! Hast Du feine Haare?? Sieht man nämlich nichts auf dem Foto...

  26. #266
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein Duo Volumen und Glanzlotion ist heute gekommen und ich habe es direkt mal auf meine trockenen, krisseligen, spröden Haare gesprüht. Dabei ist mir sofort der ganz feine und weit reichende Sprühnebel aufgefallen, das finde ich ja schon einmal sensationell gut. Ich habe meine Haare dann durchgekämmt und sie haben wirklich nicht nur mehr Glanz, sondern auch wieder eine satte Farbe bekommen - bin begeistert
    moni, das freut mich für dich. Ich meine, dass B. Lund mal gesagt hat, die besten Ergebnisse bekäme man, wenn man nach dem Sprühen die Haare mit einem kurz anwärmt, das gibt dann noch mehr Glanz
    Liebe Grüße von Geraldine

  27. #267
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Super!!! Hast Du feine Haare?? Sieht man nämlich nichts auf dem Foto...
    Ich habe Pferdehaare , nee echt, ich kann wirklich nicht über Haarqualität klagen und die Friseusen sind immer ganz neidisch und wollen am liebsten die Hälfte heraus schneiden.

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    moni, das freut mich für dich. Ich meine, dass B. Lund mal gesagt hat, die besten Ergebnisse bekäme man, wenn man nach dem Sprühen die Haare mit einem kurz anwärmt, das gibt dann noch mehr Glanz
    Richtig, das hatte sie gesagt, werde ich machen.

    Liebe Grüße von Moni

  28. #268
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    @moni: eben sieht doch aus als hättest du dickes recht festes dichtes haar, eher störrisch beim stylen als fein und fliegend....hat meine mutter genauso...nur in makkaroni äh mahagoni

    aber schön dass die sachen so gut bei dir funktionieren!
    @vici
    ach brauchte sowieso keine volumensachen, kaufe mir wenn immer eher die lockenserien(wegen der feuchtigkeit) oder die glanz serien....repair ist immer too much und volumen macht trockenes haar....bei stylingprodukten ist wieder halb so schlimm...
    den blauen guhl volumen spray hab ich nicht gekauft, sondern en masse von meinem ehemaligen remington vertreter geschenkt bekommen...zu der zeit bekam jeder von mir den guhl volumenspray, lach, aber er funkt gut...gut wenn man verbügelte haare hat von einem nickerchen aber nicht schon wieder waschen will, volumen spray rein, auffönen und alles ist als hätts kein schläfchen gegeben*gg* oder wenn ich die haare in 50s style habe und seeehr hoch, dann hällt der "aufbau" lach besser....

    und an brischittes volumenglanzschampoo und spray kam ich mit dem set wo auch das tonikum dabei war...aber brauche von ihr auch keine anderen produkte außer dem tonikum.

  29. #269
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    In meinen Brischitt-Sets war nur das geniale Volumenshampoo. War das bei Dir etwa eine spezielle Zusammenstellung

    Die blaue Serie von Guhl habe ich heute auch im Drogeriemarkt gesehen. Guhl ist nicht schlecht, aber hatte ich schon länger nimmer. Das heisst dann wohl, dass die Absatzzahlen für das Volumenspray in Keller gegangen sind, weil Du alle damit beschenkt hast...

    Ich benutze eigentlich nur Repairpflege und Freeze Ease - mehr brauch ich nicht Ich hasse es aber auch, wenn ich nicht durch die Haare fahren kann, weil alles voller Stylingprodukte klebt. Selbst der leckere Kokosschaum von Paul Mitchell klebt...Echt schade

  30. #270
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    In meinen Brischitt-Sets war nur das geniale Volumenshampoo. War das bei Dir etwa eine spezielle Zusammenstellung

    Die blaue Serie von Guhl habe ich heute auch im Drogeriemarkt gesehen. Guhl ist nicht schlecht, aber hatte ich schon länger nimmer. Das heisst dann wohl, dass die Absatzzahlen für das Volumenspray in Keller gegangen sind, weil Du alle damit beschenkt hast...

    Ich benutze eigentlich nur Repairpflege und Freeze Ease - mehr brauch ich nicht Ich hasse es aber auch, wenn ich nicht durch die Haare fahren kann, weil alles voller Stylingprodukte klebt. Selbst der leckere Kokosschaum von Paul Mitchell klebt...Echt schade
    Ich nehm' nur wenig von dem Kokosschaum wegen des Duftes, der ist doch im Sommer absolut super
    Liebe Grüße von Geraldine

  31. #271
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    In meinen Brischitt-Sets war nur das geniale Volumenshampoo. War das bei Dir etwa eine spezielle Zusammenstellung

    Die blaue Serie von Guhl habe ich heute auch im Drogeriemarkt gesehen. Guhl ist nicht schlecht, aber hatte ich schon länger nimmer. Das heisst dann wohl, dass die Absatzzahlen für das Volumenspray in Keller gegangen sind, weil Du alle damit beschenkt hast...

    Ich benutze eigentlich nur Repairpflege und Freeze Ease - mehr brauch ich nicht Ich hasse es aber auch, wenn ich nicht durch die Haare fahren kann, weil alles voller Stylingprodukte klebt. Selbst der leckere Kokosschaum von Paul Mitchell klebt...Echt schade
    müsste echt nachforschen wo das blöde volumenspray mal dabei war...egal, solala

    klar, hab guhl in den ruin getrieben durch meine voluminösen geschenke*gg*

    ne, auch wenn haare gestyled, man muss durchfahren können ohne dass man hängen bleibt...klar, clubbing und extreme hitze da wird die frisur schon mehr betoniert*gg*

    kokosschaum...kenn ich gar nicht...hatte immer das goldene haargel von john frieda, gibts auch nicht mehr, anfangs kam ich null zurecht damit, verklebte, der gold-look sah bei überdosierung aus wie schuppen...aber dann, gut verteilt kam ich damit zurecht und es roch auch nach kokos...mmhhmm

  32. #272
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    kokosschaum...kenn ich gar nicht...hatte immer das goldene haargel von john frieda, gibts auch nicht mehr, anfangs kam ich null zurecht damit, verklebte, der gold-look sah bei überdosierung aus wie schuppen...aber dann, gut verteilt kam ich damit zurecht und es roch auch nach kokos...mmhhmm
    echt?? Mit den Stylingsachen habe ich mich nie beschäftigt, weil ich nichts benutze. Ich muss sagen, dass mich die Pflege nicht soo vom Hocker gerissen hat. Der Kokosschaum von Paul Mitchell riecht wie Kokos, überhaupt nicht künstlich. Aber ich finde, dass der nicht für Männer ist

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich nehm' nur wenig von dem Kokosschaum wegen des Duftes, der ist doch im Sommer absolut super
    Ich den Duft, vor allem hält er auch recht lange. Ich wurde schon etliche Male darauf angesprochen.

  33. #273
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    haarschaum benutz ich sowieso nicht.....und von john frieda das gel hatte einen vanilligen kokos touch, passte gut zu boss bottled....aber was ich das zeug anfangs hasste und jetzt vermisse, lach
    man konnte die hände so gut waschen wie man wollte sie hatten einen gold-schimmer, lach

    brischittes schampoo ist übrigens leer, jeah baby jeah baby ;)))

  34. #274
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Sagt mal, dieses Wundermittel ist das Ginko-Energetikum opder welches genau?

    Bin seeeehr leicht anzufixen, wenn es um Haarwuchs und Haardichte geht....

  35. #275
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, dieses Wundermittel ist das Ginko-Energetikum opder welches genau?

    Bin seeeehr leicht anzufixen, wenn es um Haarwuchs und Haardichte geht....
    hallo bernstein

    genau das interessiert mich auch ... habe momentan totalen
    haarausfall was bei der menge meiner haar gsd noch nicht so schlimm ist aber überall lieben haare haare haare von mir
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  36. #276
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Es ist das Ginkgo Energetikum und einige im Thread haben gute Resultate erzielt. Viele meiner Bekannten haben momentan Haarausfall. Vielleicht liegt es an der Wärme oder Sonne
    Liebe Grüße von Geraldine

  37. #277
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.733

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Das Haartonikum ist der HAMMER! Und ich hoffe, dass Brischitt das noch laaange herstellt!!! Ich habe viele normale - etwas feinere Haare und benutze es täglich und habe total viele neue Haare bekommen. Meine Friseurin hat irgendwann mal gemeint, dass ich vor allem hinten irrsinnig viele Haare hätte.
    Also ohne geht gar nicht! Wird immer gebunkert!!
    Ob das Tonikum bei (hormonell bedingtem)Haarausfall hilft, weiss ich nicht.

  38. #278
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    DANKE für die antworten

    habe eben das set bestellt und hoffe auch bei meiner kopfhaut
    hilf diese pflege
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  39. #279
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Diese Kopfhaut Energetikum reizt mich auch!
    Wie sieht es denn mit Silikonen bei Frau Lund aus? Kann mir jemand dazu was sagen?
    Liebe Grüsse Petra

  40. #280
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.601
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das Haartonikum ist der HAMMER! Und ich hoffe, dass Brischitt das noch laaange herstellt!!! Ich habe viele normale - etwas feinere Haare und benutze es täglich und habe total viele neue Haare bekommen. Meine Friseurin hat irgendwann mal gemeint, dass ich vor allem hinten irrsinnig viele Haare hätte.
    Also ohne geht gar nicht! Wird immer gebunkert!!
    Ob das Tonikum bei (hormonell bedingtem)Haarausfall hilft, weiss ich nicht.
    hoffe auch für uns dass es das noch lange gibt und dass es von brischitte mal einen direkten nachfolger gibt....glaube seit jahresbeginn benutze ich das tonikum, und bin hochzufrieden....meine kopfhaut ist wieder viel besser, hatte vorher eine arge phase mit trockener, schuppiger kopfhaut, und der haaransatz war nimmer so dicht, benutze es täglich, hab auch gebunkert und muss sagen meine haare sind wieder so voll wie vor 5 jahren bevor ich das erste mal stressbedingt viele haare gelassen habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.