Gedacht ist es für mehr Haare,Brigitte zeigt da ja auch immer Fotos was die Sachen bewirken sollen.Ich verwende es zu kurze Zeit um ein Ergebnis zu haben.Mal sehen wie es sich entwickelt.
Gedacht ist es für mehr Haare,Brigitte zeigt da ja auch immer Fotos was die Sachen bewirken sollen.Ich verwende es zu kurze Zeit um ein Ergebnis zu haben.Mal sehen wie es sich entwickelt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
jetzt ist das duo und trio vom ginko tonikum wieder online bei hse, zwar als ausverkauft, aber vielleicht ist das ja ein zeichen, oder die geben jetzt alles was ausverkauft ist wieder in den shop als artikel rein, auch wenn man die erinnerung nicht aktivieren kann....komisch
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
also das ginko tonikum als duo kommt erst mitte september wieder bei hse und als angebot dann ende september.....wirklich eine sehr lange durststrecke! muss mich dann echt wieder eindecken damit.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich hab tatsächlich die erste Flasche von dem Ginko Tonikum verbraucht, das war jetzt bei höheren Temperaturen (ich schwitze leider auch am Kopf) sehr angenehm, denke auch durch den Alkohol, leider habe ich aber keine stärkeren Haarwuchs verzeichnen können, mir persönlich ist das Mineral Haarfolikel in der Sprühflasche aber lieber
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
dein vorteil, das haarfolikel mineral gibts eh dauernd. das tonikum leider nur "reingestreut" als einzelne flasche.
Jean Paul Sartre
Ich habe jetzt auch meine 1.Flasche Tonikum aufgebraucht,die Haarfollikel Flasche ist noch zu einem Drittel voll,bisher habe ich keinen Nachwuchs gesehen aber es sind beide angenehm auf der Kopfhaut ,nach dem einmassieren habe ich das Gefühl als hätte ich ein Stylingpräparat benutzt.Ich nehme das Tonikum jetzt mal nur mehr jeden 2.Tag.
3 Monate sind ja noch kein wirklich langer Zeitraum,mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.