Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    uiii, wieder jemand, der nicht mit dem Tonikum klar kommt...Sind Deine Haare am Ansatz trocken und strohig? Ich mach das Tonikum morgens in das noch leicht feuchte Haar und wuschel es dann auf der Fahrt zur Arbeit durch und dann ist alles ganz normal

  2. #802
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich hatte meine Haare wieder einigermaßen im Griff von der vielen Färberei und sie haben auch wieder geglänzt aber das Tonikum hat irgendwie alles stumpf gemacht und ich musste auch spätestens jeden 2ten Tag waschen weil die Haare irgendwie an Fülle verloren haben. Habe eh eine empfindliche Kopfhaut mit Juckreiz und da hat der Alkohol noch den Rest dazugegeben. Für mich war der Geruch und die Konsistenz genauso wie jedes andere Haarwasser auch. Und ob Gingggoooo wirklich Haare zum Sprießen bring weis ich nicht. Mit einem normalen Haarwasser kann man auch die Kopfhaut massieren und somit vielleicht den Haarwuchs anregen.

  3. #803
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Mein Tonikum nutze ich fleißig. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass es was negatives mit den Haaren oder der Kopfhaut macht. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Leute sind.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  4. #804
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich denke es liegt auch viel an der Haarstruktur und an der Verträglichkeit für die Kopfhaut. Wer einigermaßen gesundes Haar hat, der kann vielleicht davon profitieren aber bei schon geschädigtem Haar oder empfindlicher Kopfhaut kann es vielleicht nicht optimal sein. Meine Haare sind auch sehr dünn und wenn ich das Tonikum benutzt habe (wirklich nur tropfenweise auf die Kopfhaut) dann waren die Haare spätestens am 2. Tag für die Wäsche fällig.

  5. #805
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    bei mir kommt das tonikum abends nach dem waschen auf die feuchte kopfhaut....
    und wenn haare und kopfhaut spinnen finde ich ein regelmäßiges waschen jeden 2ten tag sowieso besser als wie viele meinen eine woche durchhalten....iiich sehe das wie bei der gesichtspflege....schweiß, staub, schmutz usw verursachen schlechte haut, bei der kopfhaut genauso, da kommen noch stylingrückstände dazu.

    dafür dann lieber ein profischampoo, das in geringer dosis. ich musste auch als ich lange haare hatte späääätestens jeden zweiten tag waschen, habe zwar trockenes haar, locken, aaaber meine kopfhaut juckte wie blöd und es fehlte einfach die frische.

    gibt mittlerweile so tolle haarpflege mit keratin und co sodass auch feines, geschädigtes haar sich wieder sehr bessern kann.

  6. #806
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich wasche trotz empfindlicher Kopfhaut bis auf Ausnahmen täglich die Haare. Die Frische und wie die Haare nach dem Waschen fallen, kann einfach nichts ersetzen Gibt ja welche, die ihre Haare nur 2x pro Wasche waschen aber sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...ihhhh...

    Dass ein Tonikum empfindliche Kopfhaut reizen kann, glaub ich sofort, da mir das selber schon mehrfach passiert ist, aber dass es die Haare am Ansatz angreift, find ich komisch. Denn gerade am Ansatz sind selbst gefärbte Haare am gesündesten.

    Von Brischitt gibts ja seit einiger Zeit die Keratin Ampullen. Ich verwende die 1-2 wöchentlich in den Längen

  7. #807
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    täglich möchte ich die Haare nicht waschen, da habe ich gar keine Zeit dazu. Ich wasche auch alle 2-3 Tage, nicht weil ich muss, sondern weil sie dann einfach wieder frischer sind. Aber mit dem Tonikum waren sie wie hingeklatscht. Ich benutze auch keine Stylingprodukte, die das Haar beschweren oder fettig machen. Für mich ist das Tonikum einfach nichts, das war mein zweiter Versuch und ich habe mich nicht wohl damit gefühlt.

  8. #808
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    bin ganz deiner meinung vici! ich fühl mich auch wohler mit frisch gewaschenen haaren...und wasche ebenso täglich, außer ich bin mal krank, gammle nur rum zu hause und selbst da mag ich es nicht....
    mich ekelts immer in der strassenbahn wenn ich haarfett rieche....bääääh...das ist wie müffelige bettwäsche

    was ich an brischittes tonikum mag dass es klar ist und eigentlich keinen klebrigen film hinterlässt, klar wenn man wo ne offene stelle hat dann zwiebelts kurz...aber hatte schon andere haargewässer
    die haben richtig komische rückstände hinterlassen und einen film auf der kopfhaut und der geruch ging gar nicht weg.
    aber klar, jede person reagiert ander auf diverse produkte.

  9. #809
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Toniken, die das Haar ungepflegt, (leicht) fettig aussehen lassen, hatte ich auch schon Ich teste deshalb auch so Sachen, die in Richtung Haaransatz gehen nicht mehr morgens, weil ich dann meistens keine Zeit habe im Notfall nochmal die Haare zu waschen. Eins meiner schlimmsten Erlebnisse hatte ich mit einem von Brischitts Shampoos! Ich denk mir nix dabei und wasche morgens damit die Haare und hatte nach dem Föhnen einen Ansatz, den ich im Leben noch nicht hatte und keine Zeit mehr zum Waschen. In meiner Not hab ich dann losen Puder draufgetupft ne, bis auf das Tonikum und die Keratin Kur brauch ich nix von BL.

  10. #810
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Also ich hätte auch keine zwei Tage ohne Wäsche überstanden mit dem Tonikum. Danach waren meine Haare schon wirklich klebrig und sahen ungepflegt aus. Noch mehr am morgen, wenn ich dann eine Nacht drauf geschlafen habe. Da musste dann Wasser dran. Den Duft habe ich nach dem Trocknen gar nicht mehr wahrgenommen. Ist echt schade, dass meine Kopfhaut das so gar nicht mochte.

  11. #811
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin ganz deiner meinung vici! ich fühl mich auch wohler mit frisch gewaschenen haaren...und wasche ebenso täglich, außer ich bin mal krank, gammle nur rum zu hause und selbst da mag ich es nicht....
    mich ekelts immer in der strassenbahn wenn ich haarfett rieche....bääääh...das ist wie müffelige bettwäsche

    was ich an brischittes tonikum mag dass es klar ist und eigentlich keinen klebrigen film hinterlässt, klar wenn man wo ne offene stelle hat dann zwiebelts kurz...aber hatte schon andere haargewässer
    die haben richtig komische rückstände hinterlassen und einen film auf der kopfhaut und der geruch ging gar nicht weg.
    aber klar, jede person reagiert ander auf diverse produkte.
    Ich lach mich schlapp, genau aus diesem Grund hasse ich auch Kino! Wenn die Fettköppe vor mir sitzen und ich das riechen muss! Wasche täglich, nur in Ausnahmen mal nicht, da ich es hygienischer finde, da ich derzeit stark schwitze. Mit Trockenshampoo könnte ich nur im Notfall im Krankenhaus arbeiten.Auf einen durchschwitzten Kopf könnte ich nur Wasser und Shampoo geben.
    Das Vichy Dercos hinterlässt keinen Film oder Ansatz bei mir.

  12. #812
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Hallo, ich frage hier auch nochmal...scheint ja unmengen an Margot Schmitt Traumrollen Threads zu gebenda muß man gucken, wo am meißten geredet wird
    Ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen hier: Habe mir das sensitiv Set der TR für kurzes Haar bestellt. Meine Haare sind ca 15-20 cm lang. Die kleinen Rollen aus der Packung bringen mir gar nix, die mittleren gerade so würde ich sagen. Hätte ich ggf. doch die für langes Haar gebraucht? Ich möchte ja schönes Volumen haben, aber so richtig funzt das noch nicht.
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

  13. #813
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    Hallo, ich frage hier auch nochmal...scheint ja unmengen an Margot Schmitt Traumrollen Threads zu gebenda muß man gucken, wo am meißten geredet wird
    Ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen hier: Habe mir das sensitiv Set der TR für kurzes Haar bestellt. Meine Haare sind ca 15-20 cm lang. Die kleinen Rollen aus der Packung bringen mir gar nix, die mittleren gerade so würde ich sagen. Hätte ich ggf. doch die für langes Haar gebraucht? Ich möchte ja schönes Volumen haben, aber so richtig funzt das noch nicht.
    Schau mal hier auf der Homepage von Margot Schmitt *klick* Da steht genau bei, welche Rolle für welche Haarlänge geeignet ist. Vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #814
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Danke lulli. Da war ich auch und hab gesehen, dass ich anscheinend eigentlich die größeren bräuchsteAlso entweder muß ich den ganzen Kasten zurückschicken und bei Margot einzeln bestellen, oder Kasten behalten und 2-3 Zusatzrollen ordern. Ach je..
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

  15. #815
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Weiss jemand, was das TAG am 31. Sein wird?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  16. #816
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Lulli, hast du schonmal beim Margot Schmitt onlineshop bestellt?
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

  17. #817
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    Lulli, hast du schonmal beim Margot Schmitt onlineshop bestellt?
    Hab schon öfter dort bestellt und bin zufrieden.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  18. #818
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Oh super...Hab ich nämlich auch gerade gemachtund wundere mich aber, dass ich noch keine Bestätigungsmail bekommen habe und auch beim Anmelden und dann beim Benutzerprofil nur mein Passwort ändern kannIst es bei dir auch so? Und Danke für die schnelle Antwort
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

  19. #819
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Man bekommt eine Bestellbestätigung, die als PDF-Datei dann eine Auftragsbestätigung enthält. Wenn die Sachen dann verschickt werden kommt eine Versandbenachrichtigung. Es wird mit DPD versandt und es ist eine Paket-Nr. angegeben, so daß man die Sendund verfolgen kann.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    hat jemand den Trendstyler von Brigitte?
    ich habe mir ihn geholt, weil ich die Paddle Brush mit den Wildschweinborsten haben wollte und es die nur im Set gab.
    Die Bürste ist aber mit diesem Trendstyler kann ich nicht umgehen, macht bei mir das Haar einfach nur pappig.
    habe es wie in der Anleitung im trockenen Haar unter die Haarsträhne gesprüht.

  21. #821
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Kleiner Tip fürs nächste Mal. Schau dir die Paddle Bürste 9047 von Hercules Sägemann an. Die kostet unter 12,- € und scheint baugleich mit der von BL zu sein. Wahrscheinlich läßt sie die von HS produzieren.

    Achja und der Fönstyler 9000 ebenfalls von HS scheint auch mit der Toupierbürste von ihr übereinzustimmen. Nur das dieser bei HS um einiges preiswerter ist.

    Also ihre Aussage der Preis der jeweiligen Bürste entspricht dem Wert des jeweiligen Sets stimmt schonmal definitiv nicht.

  22. #822
    LaBouche
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip fürs nächste Mal. Schau dir die Paddle Bürste 9047 von Hercules Sägemann an. Die kostet unter 12,- € und scheint baugleich mit der von BL zu sein. Wahrscheinlich läßt sie die von HS produzieren.

    Achja und der Fönstyler 9000 ebenfalls von HS scheint auch mit der Toupierbürste von ihr übereinzustimmen. Nur das dieser bei HS um einiges preiswerter ist.

    Also ihre Aussage der Preis der jeweiligen Bürste entspricht dem Wert des jeweiligen Sets stimmt schonmal definitiv nicht.
    Das sind die gleichen Bürsten

  23. #823
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    hab das Set behalten für 29,- Euro fand ich den Preis o.k. incl. dem Styler.
    habe ich auch gesehen das es die Bürsten von Hercules gibt.
    die Toupierbürste habe ich auch von denen

  24. #824
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    da hätten wir ja mal wieder brischiddes tonikum ;)
    http://www.mahnaz.de/products/de/M%C...r-Nr7-104.html

    mit stolzem preis...

  25. #825
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich hab mir mal das AdT http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Se...u82872908.html wg. dem neuen Ginkgo Haarschaft Mineral bestellt. Das Set ist übrigens auch für die gedacht, die mal wieder den 29.Geburtstag feiern

  26. #826
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Das Adt habe ich mir auch bestellt. Für die Haare kann nichts gut genug sein, selbst wenn man dafür ein paar Minuten zuhören muss.....
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  27. #827
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    [QUOTE=Vici99;11501811]Ich hab mir mal das AdT [url]http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Sets/Brigitte

    ja hab mir das auch schon überlegt....aber wieviel ginko Produkte noch???? hab halt gern dass das Tonikum klar ist und keinen film auf der Kopfhaut hinterlasst, haarschaft Mineral, bin gespannt ob das klebt oder so.

  28. #828
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Das Adt habe ich mir auch bestellt. Für die Haare kann nichts gut genug sein, selbst wenn man dafür ein paar Minuten zuhören muss.....
    stimmt, und das Tonikum ist vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja hab mir das auch schon überlegt....aber wieviel ginko Produkte noch???? hab halt gern dass das Tonikum klar ist und keinen film auf der Kopfhaut hinterlasst, haarschaft Mineral, bin gespannt ob das klebt oder so.
    Glaub ich nicht, weil Brigitte beim Tonikum auch darauf geachtet hat, dass da nix klebt oder fettet. Ich find das neue Teil gut zum Abwechseln mit dem Tonikum.

  29. #829
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Hast du es schon benutzt, Vici?

    Ich hatte auch überlegt, aber ich werde mir lieber das Tonikum wieder auf Jahresvorrat bestellen, wenn HSE jetzt im Juli den Beauty-Star 2014 noch mal feiert.
    Was man so alles feiern kann.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #830
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hast du es schon benutzt, Vici?

    Ich hatte auch überlegt, aber ich werde mir lieber das Tonikum wieder auf Jahresvorrat bestellen, wenn HSE jetzt im Juli den Beauty-Star 2014 noch mal feiert.
    Was man so alles feiern kann.
    HSE feiert einfach alles Bei einem guten Setpreis werd ich meinen Vorrat auch wieder aufstocken Das neue Teil hab ich noch nicht, aber ich glaub, dass das bestimmt gut ist. Zumindest hat es sich so angehört

  31. #831
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Vici, jetzt kannst du bestimmt schon berichten.

    Das Beautystar-Event war ja ein Reinfall, was das Tonikum angeht. Da haben die doch einfach ein Viererset genommen.

    Mal sehen, ob und wann es das Tonikum wieder als Doppel im Angebot gibt und wie sie es dieses Jahr zum Beautystar machen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #832
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    beautystar, war diese lachnummern-oscarverleihung wo jeder große Name bei hse was gewinnt schon wieder???

  33. #833
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Es gab doch gerade einen Rückblick auf den HSE-Oscar 2014.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  34. #834
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Vici, jetzt kannst du bestimmt schon berichten.

    Das Beautystar-Event war ja ein Reinfall, was das Tonikum angeht. Da haben die doch einfach ein Viererset genommen.

    Mal sehen, ob und wann es das Tonikum wieder als Doppel im Angebot gibt und wie sie es dieses Jahr zum Beautystar machen.
    Prentiss, ich bin irgendwie noch gar nicht dazu gekommen zu testen aber nachdem das Tonikum gut ist, wird das bestimmt auch was bringen. Werde auf jeden Fall berichten, sobald sich mit dem neuen Zeugs was tut

    Beautystar hab ich nicht geguckt, nur online die Produktauswahl. Aber da war nichts für mich dabei. Ich hab jetzt noch 5 Flaschen = ca.5 Monate vom Tonikum und werd mich dann beim nächsten AdT im Herbst eindecken

  35. #835
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Von Brigitte sind ja wieder einige Sets eingestellt die einen guten Preis haben und ich muß sagen ihre Haarshampoos sind für meine Haare einfach ,habe mir das 3er Set Volumen Shampoo bestellt ,das sieht verdächtig nach Ausverkauf aus denn das ich und noch den Schaumfestiger und Haarspray.Ich wechsle zwar immer mal auch zu Judith und deren Shampoos sind auch gut aber ich komme doch immer wieder zu Brigitte zurück ,längerfristig finde ich die besser.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #836
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Von Brigitte sind ja wieder einige Sets eingestellt die einen guten Preis haben und ich muß sagen ihre Haarshampoos sind für meine Haare einfach
    Von ihr gibt es auch den nächsten Joker der Woche, der versandkostenfrei sein wird.
    Liebe Grüße von Rose

  37. #837
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich nehme mal an das wird ein Gingko Set sein,da brauche ich momentan nichts.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #838
    Anubis
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    ....wie ist eigentlich das Sofort Volumen Spray, hat das jemand und bringt das was?

  39. #839
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an das wird ein Gingko Set sein,da brauche ich momentan nichts.

    Vielleicht dieses hier: http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Ha...u82872909.html
    Liebe Grüße von Rose

  40. #840
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

    Der Joker ist schon zu bestellbar.
    Liebe Grüße von Rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.