uiii, wieder jemand, der nicht mit dem Tonikum klar kommt...Sind Deine Haare am Ansatz trocken und strohig? Ich mach das Tonikum morgens in das noch leicht feuchte Haar und wuschel es dann auf der Fahrt zur Arbeit durchund dann ist alles ganz normal

Gibt ja welche, die ihre Haare nur 2x pro Wasche waschen
aber sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...ihhhh...
Ich teste deshalb auch so Sachen, die in Richtung Haaransatz gehen nicht mehr morgens, weil ich dann meistens keine Zeit habe im Notfall nochmal die Haare zu waschen. Eins meiner schlimmsten Erlebnisse hatte ich mit einem von Brischitts Shampoos! Ich denk mir nix dabei und wasche morgens damit die Haare und hatte nach dem Föhnen einen Ansatz, den ich im Leben noch nicht hatte
ne, bis auf das Tonikum und die Keratin Kur brauch ich nix von BL.

Schau mal hier auf der Homepage von Margot Schmitt *

aber mit diesem Trendstyler kann ich nicht umgehen, macht bei mir das Haar einfach nur pappig.
Das sind die gleichen Bürsten

aber nachdem das Tonikum gut ist, wird das bestimmt auch was bringen. Werde auf jeden Fall berichten, sobald sich mit dem neuen Zeugs was tut
ich und noch den Schaumfestiger und Haarspray.Ich wechsle zwar immer mal auch zu Judith und deren Shampoos sind auch gut aber ich komme doch immer wieder zu Brigitte zurück