Ich habe seit Jahren die grünen und orangenen MS Traumrollen bei schulterlangen Haaren ..außerdem benutze ich Haarspitzenwunder und Ansatzspray und Haarspray regelmäßig, das Tonic eher unregelmäßig, ich muß sagen, ich bin begeistert, die Produkte sind sehr sparsam zu verwenden, die Rollen unkaputtbar und auch für Ungeduldige sehr leicht zu handhaben...und die Frisur sitztkann ich empfehlen.

kann ich empfehlen.

! Ich habe meine"Schmitty's" schon 10 Jahre und es ist nicht abzuehen das die Dinger mal kaputt gehen!!
Also hab ich die Dinger in die Ecke gepfeffert und dann irgendwann eine Präsentation von Frau Schmitt gesehen. Die Systeme sehen ja oberflächlich recht ähnlich aus, aber die Bürsten sind gar nicht zu vergleichen.

Viola,
Richtig, ich wusste bei "Lockenfee", dass mir der Typ irgendwie bekannt vorkam. Die Tochter kommt sehr gut rüber im Fernsehen, ist auch nicht mehr ganz jung, ist ruhiger als Muttern, aber sehr sehr sympatisch.

Du bist es - schon wieder ein neues Bild, an das man sich erst gewöhnen muss
nochmals, war echt ein super Tipp, auf den ich gewartet hatte, nachdem sich ja die Homepage von Margot Schmitt verabschiedet hat, wo ich sonst schon bestellt hatte.