Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Stressless
    Besucher

    Gute Vorsätze 2014

    Auch wenn wir alle wissen, dass wir die Hälfte unserer zum Jahreswechsel vorgenommenen Vorsätze nicht einhalten/schaffen werden, so tun wir es doch Jahr für Jahr wieder. Und seien wir ehrlich: es motiviert uns doch und macht auch Spass - egal, was letztendlich bei raus kommt

    Also hier mein(e) Vorsätze für 2014:

    - ich möchte nicht mehr so zwischen den Kosmetik-Marken "hoppen". Mir hat LizEarle letztes Jahr am besten gefallen und nachdem ich meine jetzigen (noch rechte neuen) Restanten verbraucht habe, werde ich auf alle Fälle zu LE zurück kehren

    - ich möchte dauerhaft 5 kg abnehmen. Gaaanz langsam, damit das Gewicht auch unten bleibt. Also: kaum noch Süßigkeiten und Knabbereien und viiiiiel weniger Weißmehlprodukte, dafür mehr Gemüse (meine Achillesverse - ich bin halt ein Gemüsemuffel)

    - ich will unbedingt mehr Sport machen. Ist natürlich schwierig, wenn man ganztags berufstätig ist und abends die Familie laut "HUNGER" schreit, aber andere schaffen es auch...!

    - ich möchte mutiger werden. Bin ich sonderbarer Weise immer nur für andere, bei mir selbst versage ich schrecklich!

    So, nun seid ihr dran

  2. #2
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.966
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich lass das neue Jahr jetzt erstmal ruhig auf mich zukommen. Soll das Jahr doch erst mal zeigen, was es drauf hat, bevor ich mich aus dem Fenster lehne...
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  3. #3
    Frostbeule Avatar von Charursi
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    4.245
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich lasse auch erstmal alles auf mich zukommen. Wenn ich mir zuviel vornehme, klappt es sowieso nicht. Mache alles immer ziemlich spontan. Anders geht es bei mir nicht.
    Liebe Grüße
    von Charursi

  4. #4
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich habe mir auch nichts vorgenommen. Meistens klappt es sowieso nicht!

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Die Sache mit dem leidigen habe ich mir erst gar nicht mehr vorgenommen. Irgendwann macht es klick und es klappt, kann ich nur schwer hoffen.

    Aber, NUR aufbrauchen, keine Kosmetik mehr, fällt mir leichter seit Ricarda weg ist. Der Onlineshop turnt mich eher ab. Auch Douglas und DM werden konsequent ignoriert. Komme mit Pflege, Dekorative und so locker bis Ende 2015 hin, mit Düften noch länger

    Bei Klamotten heißt es nur noch "Mix it, Baby" Da muss ich auch die Notbremse ziehen und bei neuen, wüsten Kombinationen merkt keiner, dass ich die Sachen schon seit Ewigkeiten habe...

  6. #6
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.212

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich nehme mir auch nichts mehr vor für das neue Jahr habe es lange getan und geklappt hat es fast nie. Es kommt, wie es kommt .....
    Liebe Grüße von Schildi

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich habe mir auch nichts vorgenommen, bin mit meinem Leben wie es ist zufrieden, lebe relativ gesund - naja ab und zu mit maßvollen Ausrutschern und meine Beauty-Macke habe ich nun schon so lange - also behalte ich sie.
    Liebe Grüße Rossi2408

  8. #8
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Die Hauptsache ist man bleibt soweit gesund !!!!!!!!!!!!!!

    Alle anderen Dinge lass ich auf mich zu kommen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  9. #9
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    bei mir heißt es


    aufbrauchen!!!

    der wahnsinn in meinem kopf und die stimme ich brauch was neues -ist ganz leise geworden.stumm wäre mir lieber ,aber man kann nicht alles haben.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich werde aller-, allerhöchstens 200 Euro für Deko und Pflege ausgeben. Das hat 2013 wunderbar geklappt und es sind noch reichlich Vorräte da .

    Und mit meinem Freund streite ich nicht mehr per SMS, hat sich als nachteilig erwiesen...

    Und Sport!

  11. #11
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.966
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Gute Vorsätze 2014

    200,-- € im ganzen Jahr? Dann weiß ich, warum du einen Heiligenschein hast!
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    200,-- € im ganzen Jahr? Dann weiß ich, warum du einen Heiligenschein hast!
    Ich denke eher Steffi meint 200 Euro in im Monat und während der JW Woche i einer Woche

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Die Hauptsache ist man bleibt soweit gesund !!!!!!!!!!!!!!

    Alle anderen Dinge lass ich auf mich zu kommen

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    200,-- € im ganzen Jahr? Dann weiß ich, warum du einen Heiligenschein hast!
    [QUOTE=Serenissima;11021265]Ich denke eher Steffi meint 200 Euro in im Monat und während der JW Woche i einer Woche

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Ich find mich, bzw. meine Ausgaben 2013 auch ECHT gut .
    Sie sind aber schlicht so ausgefallen, weil ich in den Jahren davor "so einiges" - hüstel - angesammelt habe. Und jetzt wirklich konsequent aufbrauche.
    Und bei Deko bin ich gänzlich unanfixbar. Ich hab meine HGs und benutze sie, anderes interessiert mich in den seltensten Fällen.

  14. #14
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Ich werde aller-, allerhöchstens 200 Euro für Deko und Pflege ausgeben. Das hat 2013 wunderbar geklappt und es sind noch reichlich Vorräte da .

    Und mit meinem Freund streite ich nicht mehr per SMS, hat sich als nachteilig erwiesen...

    Und Sport!

    WOW..... Unfassbar! Ich praktiziere ja wirklich keine "Vorratshaltung", aber 200 EUR toppe ich locker!!!
    Ich sollte vielleicht wirklich zukünftig auf nix mehr hören, hier nicht mehr mitlesen - besser noch, den Läppi entsorgen und die GEZ Rechnung nicht mehr zahlen...... Vielleicht wäre mir dann noch zu helfen...

  15. #15
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich habe mir vorgenommen, generell weniger Geld auszugeben und vor allen, regelmäßig zu dokumentieren, wo das Geld über den Monat verteilt ausgegeben wurde, spirch ich führe nun ein Haushaltsbuch.

    Für Kosmetik möchte ich im Monat maximal 50 € ausgeben, da ich von allen noch relativ gute Vorräte habe müsste das mit einiger Selbstdisziplin klappen. Ende 2014 möchte ich einiges von meinen Pflege- und Dekoartikeln aufgebraucht haben.
    Liebe Grüße von Glamour

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Gute Vorsätze 2014



    Hallo in die Runde !

    Also ich möchte meine überflüssigen Pfunde loswerden, sind so ca. 8 Kilo,
    und zwar mit der Methode :
    Ein Tag nur Flüssiges (... ähm, ohne Bier oder wein, ist ja klar !)
    den anderen Tag normal, bzw. gesunde Sachen ....

    schaun mer mal, 1. Tag Neujahr (nur Flüssiges) hat geklappt ....


    chamade ( ... allen ein gutes ,gesundes ,neues Jahr !)

  17. #17
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    zusammen,

    hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen....

    Auch ich habe mir fest vorgenommen etwas abzuspecken, wollte 10 Kilo abnehmen ( 5 reichten mir auch schon, wenn´s denn überhaupt klappt ) und etwas mehr Sport treiben, habe aber noch nicht das richtige für mich gefunden
    Gehe auf keinen Fall in ein Fitnesstudio, frage mich immer warum man dort nicht auch Monatsverträge abschließen kann, immer nur ein Jahr oder ein halbes, dann vergisst man den Kündigungstermin und dann bleibt man irgendwann nur noch zahlender Kunde, ist mir schon zwei mal passiert, das will ich nicht mehr, zuhause eine DVD einlegen und alleine rum tänzeln stell ich mir auch nicht so spassig vor, naja werd schon noch was finden....
    Dann möchte ich auch unbedingt meinen Bunker etwas leeren, käme mit meinen Vorräten auch mindestens 3 Jahre aus, also etwas kontrollierter kaufen, wenn überhaupt
    Man meint ja immer alles neue haben zu müßen

    Würde mich freuen mich mit euch hier über die geplanten Vorsätze austauschen zu können, dann fällt es einem bestimmt leichter...

    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  18. #18
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Sunshine! Beim Thema Sport können wir uns die Hände reichen. Ich habe noch nicht wirklich einen Plan, wie ich es angehen soll. Ich habe mal versucht nach der Arbeit einfach 3X die Woche eine Stunde für mich einzuplanen und habe mir Yoga DVD bzw. eine DVD zu meinem Flexi-Bar zugelegt. Wenn man erst einmal den Moment der Überwindung gepackt und die biestigen Bemerkungen der Kinder überhört hat, ging es eigentlich. Das Stündchen hat dann auch Spass gemacht (vor allem, weil die restliche Familie sich verkrochen und mich in Ruhe gelassen hat). Blöd war nur, dass es meinen Zeitplan, welcher ja über Jahre erarbeitet wurde, völlig ruiniert hat und ich danach immer das Gefühl hatte, die Zeit wieder rausholen zu müssen. Total doof irgendwie... Wieder mal Stress, den man sich selbst macht. Ich versuche jetzt mal, täglich irgendwas an Bewegung dazwischen zu schieben. Ist vielleicht nicht wirklich "Sport", aber vielleicht ein Anfang. Morgens 10 Min. Gymnastik, mittags in der Pause mal ein schneller Spaziergang und abends vielleicht noch 2-3 Yoga Übungen oder etwas Stretching. Mit Gymnastik habe ich heute schon mal angefangen.

    Und zum Thema abnehmen: bislang war ich auch seeehr brav. Habe die von Sylvester übrig gebliebenen Chips und Salzstangen nicht angerührt!!! Esse morgens kein Schokomüsli sondern ein Scheiblein Schwarzbrot mit Käse und heute Mittag gabs eine Scheibe Schwarzbrot und einen Molke-Eiweißdrink (wegen der wenigen Kalorien gefällt mir der besser als die "Abnehmdrinks", da ich lieber "feste Nahrung" zu mir nehme und trotzdem etwas Eiweiß gebrauchen kann. Mal sehen was bei rum kommt. Erzähl bitte unbedingt, wie es bei dir so läuft...

  19. #19
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Habe auch eine Joga DVD und eine Bauch-Beine-Po DVD zu Hause, hab´s zwei mal ausprobiert, war nicht schlecht aber auch nicht der Burner, hatte auch gedacht mal das ein oder andere Stück zu Fuß zu laufen, oder wenn das Wetter wieder besser und vor allen Dingen wieder heller wird, walken zu gehen, kann nicht gut Berg hoch laufen, habe zu wenig Puste ( schei.... raucherei ), wie du ließt, MUß unbedingt was tun :leiderja:, aber halt nicht alles auf einmal....

    Hatte mir ernährungstechnisch auch vorgenommen weniger süßes und Knabbereien,mir ein mal in der Woche einen "sündentag" zu gönnen, weil ganz darauf verzichten ist auch nicht gut, zumindest am Anfang, mindestens 2Liter Wasser am Tag zu trinken, viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot und wenig Kohlenhydrate, von diesen Drinks die eine Mahlzeit ersetzen sollen halte ich persönlich nicht viel, wäre mir zu eintönig, dann müßte ich mich irgendwann überwinden den zu trinken und quälen wollte ich mich nicht

    Schaun wir mal ob´s klappt mich auf jeden Fall mich hier auszutauschen
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  20. #20
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    bei mir heißt es

    aufbrauchen!!!

    der wahnsinn in meinem kopf und die stimme ich brauch was neues -ist ganz leise geworden.stumm wäre mir lieber ,aber man kann nicht alles haben.
    Ich unterschreibe jedes Wort. Ich hab in der Buttlar-Woche und jetzt beim Outlet nochmal ordentlich zugeschlagen und jetzt ist erstmal Schluss.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Gute Vorsätze 2014



    ich hab mir einige gute Vorsätze für das neue Jahr genommen.
    Die 4 wichtigsten sind für mich:

    1. viel weniger bestellen
    => beim ist es kein Problem mehr, das gibt es immer weniger Sachen, die mir gut gefallen, Bastelzeug wird auch immer teurer.
    nur bei der hab ich mich schon manchmal bequatschen lassen, aber ich werde nicht mehr so viel schauen wie letztes Jahr.

    2. meine gebunkerten Sachen von Asam und Bärbel aufbrauchen
    => da bin ich auch schon seit geraumer Zeit gut mit dabei und war auch wirklich schon standhaft und hab letztes Jahr nur das Magic Finish nachgekauft.

    3. viel mehr Geld sparen
    => klappt ganz gut, seitdem ich nur 1x im Monat einkaufen gehen, frisches natürlich schon öfters.
    und wenn ich weniger im TS einkaufe, dann kommt auch noch ein ganz schönes Sümmchen dazusammen, war definitiv zu viel letztes Jahr.

    4. endlich mein Fernstudium beenden

    LG Murmel

  22. #22
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Hallo zusammen
    habe mir auch fest vorgenommen 5-10 Kilo abzunehmen. Das Buch von Bob Harper soll mir dabei helfen! Außerdem kauf ich mir erst wieder Sachen zum Anziehn wenn ich die ersten 5 Kilo weg habe. Ich werde die nächsten Monate nur noch das Futter für meine Pferde in Internet bestellen und sonst nichts, obwohl das auch schon einiges Kostet. Kosmetik wird aufgebraucht und wirklich erst wieder bestellt wenn nichts mehr da ist, also ca. in einem Jahr!
    Und wenn ich das alles schaffe hab ich mir auch einen Heiligenschein verdient!!

    Liebe Grüße Saphir

  23. #23
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich habe ganz ähmliche Vorsätze, nämlich: Vorräte aufbrauchen! Ich habe unendliche Vorräte an Wundercremes zu Hause und die sollen ruhig mal all ihre Wunder an mir vollbringen, ehe ich noch mehr Tiegel auftürme, die dann ja cuh vercremt werden wollen.
    Und ich plane auch, wieder einige Kilos zu verlieren. Ich habe mir auch eine schöne Diät rausgesucht, werde aber erst im Februar beginnen, weil ich Ende Januar noch eine kleinere OP habe und Diät und OP erscheint mir zu viel für meinen Körper gleichzeitig.
    Nun denn, auf ein glückliches 2014 ohne Kaufräusche!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  24. #24
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    mensch Frauen...

    was ist los mit euch!?

    jede zweite hier will abnehmen weil sie zu viel auf den rippen hat. weniger HS sehen und mehr bewegen wäre schon ein anfang
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich will abnehmen, bin 3 mal in der Woche im Fitnessstudio, renne den halben Tag und schaue NIE HS - hatte nicht gesehen, dass der Thread im HS-Forum ist.
    Irgendwie gibt es immer alles.

  26. #26
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Meine Vorsätze für 2014:

    1. Teleshoppingumsatz noch weiter senken (hat 2 Jahre hintereinander geklappt, könnte aber noch weniger sein)
    2. 3. Sporttag in der Woche einlegen
    3. früher zu Bett gehen
    4. Weihnachtskilos müssen wieder runter
    Liebe Grüße Carolyn


  27. #27
    Maneki
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Im Grunde bin ich kein Freund von guten Vorsätzen.
    Aber zwei Sachen möchte ich dieses Jahr unebdingt:
    Radikale Akzeptanz meines Körpers, so wie er ist!
    (Buchtipp: Lizenz zum Essen von Gunter Frank)
    Im Sommer zum Frühschwimmen hier im Freibad umme Ecke!

  28. #28
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Gute Vorsätze 2014

    @ Stressless - Dein Beitrag Nr. 1

    dieser beitrag (bis auf punkt 1) hätte von mir sein können


    drücke allen die daumen - besonders mir schwächelnden vorsatzeinhalterin
    dass es mit den vorsätzen in diesem Jahr klappt

    @ slody

    ich schau gar nicht viel HS
    bewege mich nur zu wenig

  29. #29
    Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.044
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich habe mir dieses Jahr auch mal wieder etwas vorgenommen:

    1. Weniger arbeiten

    2. Mehr Geld sparen

    3. Weniger Kosmetik kaufen

    4. Weniger zickig zu meinem Freund sein
    Liebe Grüße vom Niederrhein

  30. #30
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich habe mir vorgenommen:
    - meinen Kosmetikbunker aufbrauchen, vorher wird nichts Neues gekauft
    - ca. 6 Kilo dauerhaft abnehmen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  31. #31
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Gute Vorsätze 2014

    habe mir auch vorgenommen:

    keine Kosmetik kaufen, bis der Bunker bald leer ist (ca. 1,5 Jahre, ob ich das durchhalte ?)
    3 Kilo abnehmen
    mich mehr bewegen...
    LG Flocke

  32. #32
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mensch Frauen...

    was ist los mit euch!?

    jede zweite hier will abnehmen weil sie zu viel auf den rippen hat. weniger HS sehen und mehr bewegen wäre schon ein anfang
    Wir wollen uns doch nur ein wenig austauschen wie´s mit den Vorsätzen die wir uns auferlegt haben weitergeht, macht doch mehr Spaß als wenn man so alleine dabei ist, ich denke sonst ist alles in Ordnung mit uns...

    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  33. #33
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Gute Vorsätze 2014

    weniger Kosemtik kaufen und mehr Aufbrauchen, wobei ich da eh schon seit Monaten dabei bin also sonst nichts neues für 2014.

  34. #34
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Wir wollen uns doch nur ein wenig austauschen wie´s mit den Vorsätzen die wir uns auferlegt haben weitergeht, macht doch mehr Spaß als wenn man so alleine dabei ist, ich denke sonst ist alles in Ordnung mit uns...

    LG Sunshine1
    Na, ich hoffe doch mal, dass wir alle "total normal" sind (oder besser doch nicht, wird zu langweilig)...
    Heute meinte Göga zu mir "...du willst doch nicht im Ernst abnehmen, dann wirst du im Gesicht viel zu mager und bekommst Falten..." Ja, ja, vielen Dank auch! Ich war trotzdem heute brav und werde es auch erst einmal bleiben. Er muss ja nicht in meine Hosen passen und sieht im Bikini bestimmt auch nicht so knackig aus....

  35. #35
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Weniger ausprobieren und dann doch bei eb.. Verschleudern...
    Gute Angebote beobachten, nur kaufen wenn der Bunker leer ist
    Kontostand und Ausgaben mal besser im Blick haben
    Und last but not least: Sport, und weniger Zucker, was mir bestimmt am Schwersten faellt , 2-3 Kilos muessen runter!
    So genug der Vorsaetze, hoffe ich kann sie auch umsetzten
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  36. #36
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Na, ich hoffe doch mal, dass wir alle "total normal" sind (oder besser doch nicht, wird zu langweilig)...
    Heute meinte Göga zu mir "...du willst doch nicht im Ernst abnehmen, dann wirst du im Gesicht viel zu mager und bekommst Falten..." Ja, ja, vielen Dank auch! Ich war trotzdem heute brav und werde es auch erst einmal bleiben. Er muss ja nicht in meine Hosen passen und sieht im Bikini bestimmt auch nicht so knackig aus....


    genau das meinte ich, langweilig wollen wir nicht sein, macht doch so viel mehr Spaß.....freu mich hier zu lesen

    Nach Ausage von meiner besseren Hälfte müßte ich auch nicht abnehmen, aber genau, er muß meine zu eng gewordenen Hosen nicht anziehen, habe zwei Stück in die ich gerne wieder reinpassen würde, und ich kaufe mir erst etwas neues wenn die ersten Kilo´s gepuzelt sind, habe so wahnsinnig am Bauch zugelegt und fast alles was ich anziehen will gefällt mir nicht mehr, da muß was passieren, krieg immer gesagt ich könnte noch mal etwas figurbetonteres anziehen nicht immer so walle-walle Dinger

    Gestern habe ich noch mal ein wenig gesündigt, aber jetzt habe ich keine Knabbereien mehr, also kann ich auch keine essen, und kauf auch erst mal keine mehr...

    LG Sunshine 1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  37. #37
    ninanina
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich möchte 2014:
    - aufbrauchen und bewusst einkaufen (mich an mein Budget halten)
    - bis Ostern nicht online shoppen - alles unvezichtbare bekomme ich bei dm etc
    - mein erstes MAC Produkt kaufen (hätte fast "gönnen" geschrieben -.-) -> schon erledigt

  38. #38
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Hallo Ninanina,

    was hast du denn dir denn schönes von MAC gegönnt?
    Bin auch zuweilen mal um eine Foundation und ein Puder rumgeschlichen, habe aber noch nicht´s getestet...

    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  39. #39
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Na, wie sieht's bei euch aus? Der Januar ist ja fast schon wieder um und hier meine erste Bilanz:

    ok, abgenommen habe ich noch nicht wirklich, eigentlich ist nur etwa 1kg weg, wobei dies wohl auch eher eine normale Schwankung ist. Vielleicht sollte ich doch mal häufiger auf die Waage steigen...
    ABER: ich mache brav morgens vor der Arbeit etwa 1/2 Stunde (ok, manchmal auch nur 25 Minuten, kommt nicht immer so hin) Übungen. Meistens 1/4 Stündchen Ausdauer, und dann noch etwas Muskelaufbau (mal Beine, nächster Tag Arme, dann darf der Bauch mal ran). Diese "Sportvariante" ist vielleicht nicht super-effektiv, aber passt in meinen Tag.
    Und ich esse definitiv mehr Obst u. Gemüse z.Zt. Mal sehen, ob's so bleibt.

    Und bei euch?

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Gute Vorsätze 2014

    .... sieht nicht so toll aus, meine Mieze war wieder krank ( chron. Darmentzündung) ,sie hatte
    wieder einen Schub und ich brauchte meine "Trost-Schokolade",
    ich bewundere alle, die in dem grau-trüben Januar abnehmen können,
    ich bin jeden Tag am Kämpfen .... ,

    aber wir geben nicht auf !!!

    chamade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.