...Heute morgen um 10 Uhr lief doch CK. Ich habe mir da den face-toner (ja, ich weiss, aus dem gleichen Hause wie die Uschi-Glas Sachen, aber ich vertrag ihn prima...) bestellt. Der wurde heute im set mit dem Lippenstift black cherry und Gloss angeboten. ich bin schon gespannt auf den Stift. Denn Lippenfarbe hab ich von cK noch nicht gehabt.![]()
Heute nachmittag ab 17 uhr gibts ja die vorläufig letzten 2 stunden. Mit schönen(teuren) Kissen. dann gibts erst Ende Mai wieder CK bei HSE.

Herzlich Eure Gioconda
verfasst, auch wenn ich mit dem Produkt gut klarkomme.
? Keine Ahnung. Ich behandele ihn wie jede andere Kosmetik auch, nicht wie ein rohes Ei, aber dennoch vorsichtig. Ich habe jetzt noch eine Flasche, 3/4 voll, mal schauen, wie lange die noch hält, ohne sich in ihre Bestandteile aufzulösen (ist mir auch schonmal passiert). Da kam dann eine Konsistenz raus, die so ähnlich war wie die SL. ich habe die Flasche dann großzügig entsorgt. Auf der Rückseite steht, daß der Face Toner in geöffnetem Zustand 3 Monate haltbar ist. Möglicherweise liegt es daran, daß sich der Toner auflöst. Allerdings finde ich, daß man darauf auch in der Sendung mal hätte hinweisen können. Gewisse Dinge werden x-Mal gesagt (Dauer-CK-Zuschauer wie ich kennen manche Geschichten schon auswendig 
Kann ich denn son" angelutschten" Lippenstift zurückschicken??? ich ziere mich da...
War nix mit dem Lippenstift, Ist mirzu braun. Mit dem Gloss drüber istsganz nett, aber ohne... nönönö
Ist schon eine sehr merkwürdige Farbe