Wie siehts bei euch aus? veranstaltet ihr jeden Donnerstag einen fernsehabend mit euren mädchen und lästert über die möchtegern-models?
für mich ist das schon pflicht, und wahnsinn was jetzt alles über diese zicke tessa rausgekommen ist. wie billig kann man denn sein?!?!?!
heute abend ist es endlich wieder soweit, ich freu mich wie bolle!
![]()

da fliegen wieder die Haarlängen...und die Fetzen

*out*

Lena Gerke, die Siegerin aus der 1. Staffel hat ÖNT moderiert. Die österr. Siegerin hat schon einen Modelvertrag gewonnen und zusätzlich nimmt sie an GNT teil. Ich denke, sie wird in der nächsten Folge in Deutschland auftauchen. Da ist absoluter Zickenkrieg vorprogrammiert. Larissa ist sehr hübsch, ehrgeizig bis zum Umfallen, zickig ohne Ende. Ich denke, mit Tessa wird es "Krieg" geben. Larissa ist zwar sehr jung (16 oder 17), nicht ganz dumm und sagt immer geradeaus, was sie denkt. Sie hatte schon in Österreich nicht viele Freundinnen und in Deutschland wird es genauso sein. Aber das Mädel hat das Zeug zum Topmodel.
.. Ich finde sie sowas von schrecklich, dabei empfand ich sie eine zeitlang mal als wirklich nett/ freundlich..
das Lachen ist auch nur noch künstlich..