Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3

Thema: Düfte layern

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Kyrawo
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    42

    Düfte layern

    Hallo Ihr lieben Beautyjunkies,

    da ich bei der Threadsuche nichts zu diesem Thema gefunden habe, hoffe ich doch, dass so ein Thema nicht schon gibt.

    Mich würde mal interessieren, welche Düfte Ihr denn so layert?
    Layert ihr nur natürlich Düfte wie CSP oder auch andere?

    Ich habe ehrlich gesagt noch gar nichts in diese Richtung versucht, muss es aber mal in Angriff nehmen .
    Grüßchen

  2. #2
    Nadinini
    Besucher

    AW: Düfte layern

    Hallöchen...

    schau mal hier, da haben wir einen Fred zu dem Thema:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=Layer

  3. #3
    B*Man
    Besucher

    AW: Düfte layern

    Ich beispielsweise beherrberge ein paar Grunddüfte, welche ich ab und an zum Layern verwende.
    Meines Erachtens kommen für solche Zwecke nur , ich nenne sie
    "Sauberdüfte", in Frage da sie mir " neutral " riechen und somit vielseitig einsetzbar sind.
    Die da wären:
    Odeur 51 und 71 - Comme des Garcons
    Nr.2-Wicken - Six Scents
    Winter 1972 - CB I Hate Perfume
    .... definitiv alles neutrale Sauberdüfte. Die gehen meines Erachtens weder in die männliche, noch in die weibliche Richtung.


    Im Layer - Thread werden wahrscheinlich für Dich interessantere Beiträge stehen. Euch Ladies wird da finde ich ein grösserer,facettenreicherer Spielraum geboten.

    Sicher, da gibts Firmen wie ETRO,deren dieses Thema Firmenfilosophie ist; da kannste glaub ich ziemlich viel "kreuzen".
    ..... nur mal so n´paar kleine Hinweise am Rande. Wünsche Dir hier viel Spass im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.