Huhu Nudlz, wirklich sehr lieb von dir. Jein: Habe mich natürlich gefreut, dass ich es kriegen konnte, aber ich hatte es vorher leider nicht mehr richtig testen können; ansonsten hätte ich es nicht blind gekauft
![]()
tja, und bin nun endlich Touch of Angels, bodytalk und YR Kokos in der Bucht losgeworden. 2 der 3 Käufer waren männlichseltsam
![]()

. Jein: Habe mich natürlich gefreut, dass ich es kriegen konnte, aber ich hatte es vorher leider nicht mehr richtig testen können; ansonsten hätte ich es nicht blind gekauft
seltsam

das immer so viele meiner Wunschkandidaten in den Tauschbörsen rumschwirren wenn ich gerade kein Geld dafür habe

.
.
tun soll. Nachdem die eklige Kopfnote verflogen ist, riecht es eigentlich wie früher, ist aber nicht mehr so haltbar
?
Wenn ich wirklich mal was haben will, bemühe ich immer Schatzi und kaufe nur bei Händlern. Verkaufen tu ich gar nichts,

Und Rose The One habe ich zum Glück auch nicht verschenkt, aber ich bins auch nicht losgeworden
. Weil ich nämlich jemanden beauftragt habe, die Auktion im Auge zu behalten und, wenn kurz vor Ende der Preis immer noch bei einem € und ein paar Gequetschten dümpelt, den Mindestpreis zu bieten, den ich für den Duft haben wollte. Letztlich hat also meine Mutter das Parfum ersteigert 
Ein Rest Eau de Patchouli darf ebenfalls gehen, genau wie fast alle meine Patchabfüllungen. Patch ist einfach doch nicht so wirklich meins.