Ich dachte, ich mache hier mal einen Thread zu den Miro-Düften auf, von denen die meisten ja Dupes von anderen Markendüften sind...So weiß ich beispielsweise, dass das White Gold wohl ein Dupe von Pure Poison von Dior ist, und ein anderes, Blue Star meines Wissens, das wie Angel von Mugler riecht...
Vielleicht können wir hier nach und nach mal zusammentragen, zu welchen Markendüften die einzelnen Miro-Düfte zugeordnet werden können?

, denn eigentlich finde ich den Duft sehr schön...Das ist einer der neueren, meine ich, und dann ist dieses Jahr noch ein neuer dazugekommen, der glaube ich, Primavera heißt - die Geschenksets habe ich in unserem Dougi gesehen; das mit dem Primavera ist glaube ich mit Sonnenblumen auf der Verpackung.
Das Cabale soll wie Le male von Gaultier riechen. Und dann gibt es noch Aqua di Miro was wohl nicht umsonst schon allein vom Namen her an Aqua di Gio erinnert.
Wie viele gibt es denn davon?! Hier habe ich höchsten 3 oder 4 in den Geschäften gesehen, unglaublich, was Ihr hier alles aufzählt.

Ich liebe nämlich das Original von Dior!

Ach ja, der "Jeans" hatte auch eine gute Haltbarkeit (wie gesagt, bei mir halt) Vom neuen White Gold weiß ich es noch nicht so genau, den rieche ich leider nach kurzer Zeit selbst nicht mehr, könnte aber von anderen ja trotzdem noch wahrgenommen werden...
ich heiß und innig...Für das EdP würde ich dann schon eine Verwendung finden