Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Snake
    Besucher

    Vivaness: Wird's ne neue NK-Creme mit LSF geben?

    Hallo,

    da ich in knapp drei Wochen so richtig weit weg in Urlaub fahre und wahnsinnig gerne eine NK-Creme mit Lichtschutzfaktor, aber ohne Bienenwachs, Cetyl/Cetaryl Alcohol oder komedogene Öle hätte, meine Frage: Es kommen doch jetzt dauernd neue Produkte raus (neobio etc.) - hat schon jemand was läuten hören, ob eine Gesichtspflegecreme mit Lichtschutzfaktor unter den Neuigkeiten ist?

    Ansonsten hatten wir ja schon in einem anderen Thread, dass Weleda ausgestiegen ist, Hauschka vertrag ich generell nicht gut und Lavera hat m.W. auch Cetyl Alcohol im Sonnenschutz. Sonst hab ich nur die Daily Defense von Living Nature gesehen, aber auch da ist CA drin. Und irgendwo stand, sie wäre austrocknend.

    Wenn ihr was wisst - wäre toll...

    LG,
    Snake

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    211

    AW: Vivaness: Wird's ne neue NK-Creme mit LSF geben?

    Hab gerade auf der Vivaness-Page gesehen, dass Börlind ein Sonnenschutz-Fluid mit LSF 20 rausbringt:
    http://ask-vivaness.de/index.php5?id...showNewProduct

    Inhaltsstoffe sind vielleicht schon der Börlind-Homepage....?

    LG
    Lisa

  3. #3
    Snake
    Besucher

    AW: Vivaness: Wird's ne neue NK-Creme mit LSF geben?

    Ah, danke. Leider gibt's keine INCIs auf der Börlind-HP. Auch nicht zu den bereits existierenden Produkten...
    Mal sehen, morgen geht die Messe ja los. Vielleicht berichtet dann eine derjenigen, die vor Ort ist.

    LG, die Großstadtschlange

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.