Danke Neff!So, jetzt nochmal etwas übersichtlicher
![]()
Thema Graue Haare! Bei mir zeigen sich so langsam die ersten am Scheitel. Bis jetzt stört es ich mich nicht, im Gegenteil, ich finde es eher interessant, weil die 'neuen' Haare dicker sind als meine sonst feinen Haare. Mal sehen, wie es so weitergeht...meine Haare sind herbstlaubfarben, also dunkelblond-kastanienhellbraun und da sehen die grauen nicht ganz so schön aus wie bei dunkelhaarigen Menschen, finde ich. Bis dato habe ich aber nicht vor, sie überzufärben.
Wie geht Ihr mit diesem sichtbaren Zeichen des Alters um? Oder wie hofft Ihr damit umzugehen?

So, jetzt nochmal etwas übersichtlicher
doofer kurzhaarschnitt,aber anders kommt man wohl leider nicht von dunkelbraun auf silber.. naja das ist jetzt mein zweiter versuch und diesmal schaff ich das, denn nochmal schneid ich meine haare nicht so kurz.. die durchhaltemotivation für diese zeit hol ich mir da: goinggraylookinggreat.com

Graue Haare finde ich dagegen völlig ok bei mir.

Würde Iris Berben z.B. ihr langes Haar grau tragen, würde sie wahrscheinlich auch viel älter geschätzt werden.

Ich denke,wir beide haben die ähnliche Haarfarbe 
, aber das muss jetzt sein und die wachsen ja auch wieder. ich freu mich jedenfalls
!