Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von lioara

Re: Christine Kaufmann Wellness Quartett

Daggi, also Deine Katze war die...
    Ich kann mich errinern, sie hat öfters erzählt...

Daggi
    Besucher

Re: Christine Kaufmann Wellness Quartett

Hallo liebe BJs

ja es war meine Missy ich hatte das damals mittags gar nicht mitbekommen und dann hatte Jan mir das geschrieben und prompt wurde Missy in der 17 Uhr Sendung noch mal gezeigt. Ich glaube das war im Frühjahr diesen Jahres.

Aber nichts desto Trotz wäre es schön, wenn CK sich bei allen Schreiberinnen melden würde, klar ist, dass sie viel zu tun hat und wohl auch unendlich Post bekommt, aber dann darf man auch keine Versprechungen mache, wie ich finde.

Ich habe einfach Glück gehabt aber ich drücke Euch Fans weiterhin die Daumen.

Sag mal Pauline, nee, Sorgen machen wir uns nicht oder? CK hat eine Trennung bislang doch immer dementiert.

Weißt Du, ich glaube, sie braucht die Unabhängigkeit, sie ist kein Mensch, der sich so gut integrieren kann, was nun aber nicht negativ gemeint ist. Ich achte es sehr, dass sie immer ihren Standpunkt und ihr Gesicht gewahrt hat, das macht heute leider nicht jeder.
    Daher vielleicht auch getrennte Wohnungen.

Ich meine, sie hat mal in einer Sendung von ihrer Straße gesprochen aber es war nicht die aus dem Beautyguide, da bin ich mir sicher irgendwas mit "St" wenn ich mich erinnere....

Liebe Grüße

Daggi

Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann Wellness Quartett

Hallöchen,
    es gibt eine Fanseite von Christine Kaufmann:
    christine.kaufmann.free.fr
    und los gehts

Pauline
    Besucher

Hallo Barbara,

die Seite gibt es schon lange... Ist eine private Site, betreibt ein französischer Fan.

Barbara
    Besucher

Hallo Pauline,
    ich weiß, wußte nur nicht, ob die hier schon jemand kennt. Ich bin erst seit kurzen bei den Beautyjunkies auf die Christine Kaufmann Seiten aufmerksam geworden. Sorry!

Inventar Avatar von lioara

doch, ich kannte sie schon lange
    Liebe Grüße von Lioara

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Hallo Pauline,
    ich weiß, wußte nur nicht, ob die hier schon jemand kennt. Ich bin erst seit kurzen bei den Beautyjunkies auf die Christine Kaufmann Seiten aufmerksam geworden. Sorry!
    Na, das macht doch nichts . Man kann das Rad ja nicht immer wieder neu erfinden...

BJ-Einsteiger

Heute ist der 11.06.2007.
    Liebe Beauties,
    am 29.03.2005 hat Frau Kaufmann, meines Wissens, zum ersten Mal von ihrem Wellness-Quartett gesprochen.
    Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und viele Anfragen von mir an HSE gegangen.
    Am Freitag bekam ich einen Brief von HSE und stellt euch vor, nun gibt es sogar einen Termin.
    Der stolze Preis für 8 Stunden beträgt pro Person fast 500 €.
    Bei mir ist die Zeit des CK-Fans abgelaufen.
    Die MausaufdemMars

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von DieMausaufdemMars Beitrag anzeigen
    Heute ist der 11.06.2007.
    Liebe Beauties,
    am 29.03.2005 hat Frau Kaufmann, meines Wissens, zum ersten Mal von ihrem Wellness-Quartett gesprochen.
    Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und viele Anfragen von mir an HSE gegangen.
    Am Freitag bekam ich einen Brief von HSE und stellt euch vor, nun gibt es sogar einen Termin.
    Der stolze Preis für 8 Stunden beträgt pro Person fast 500 €.
    Bei mir ist die Zeit des CK-Fans abgelaufen.
    Die MausaufdemMars
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Sabi

wer das zahlt ist selber schuld- was für eine abzocke
    Viele Grüße Sabi

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich würde Frau Kaufmann wirklich gerne mal Treffen, ABER DAFÜR ZAHLE ICH DOCH KEINE 500 EURO. Bin ich Krösus oder was? Damit ist ja mal klar, daß es nicht um Freundinnen/Weggefährtinnen geht, sondern nur um meinen Geldbeutel.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Also ich würde Frau Kaufmann wirklich gerne mal Treffen, ABER DAFÜR ZAHLE ICH DOCH KEINE 500 EURO. Bin ich Krösus oder was? Damit ist ja mal klar, daß es nicht um Freundinnen/Weggefährtinnen geht, sondern nur um meinen Geldbeutel.
    absolut
    Viele Grüße Sabi

Chandra
    Besucher

Meine Güte, 500,00 € für 8 Stunden . Was bekommt man denn für diesen stolzen Preis

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

hat Frau Kaufmann den finanzielle Probleme...? Warum hat sie so einen Wucher denn nötig?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hier kann man sich einen kleinen Eindruck verschaffen, was dort geboten wird . Was für ein Preis

Falls es sich um diesen Workshop handelt...

Von diesem - nennen wir es mal - "Brot" gehen sicherlich die meisten Scheiben an viele andere.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Allwissend Avatar von Appolina

ich kanns echt nicht glauben
    auf der HP steht der Preis nicht, da steht garnichts von Geld
    liebe grüße appolina

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Naja, möchte jetzt Christine nicht verteidigen, aber runtergerechnet sind das ca. 60 Euro die Stunde.....in meiner Autowerkstatt nehmen die 90 Euro .

Ich wüsste für 500 Euro auch so manche Kleinigkeit, die ich mir lieber gönne.
    Aber Workshops über "Luxusthemen" sind oftmals noch teurer .

Für ein 2-tägiges "Manager schreien im Wald rum und machen selbständig Feuer" Seminar sind locker 3 Mille weg .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Für ein 2-tägiges "Manager schreien im Wald rum und machen selbständig Feuer" Seminar sind locker 3 Mille weg .
    Ja, das ist dann wohl die andere Seite der Medaille
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Devilish

@ rubi,

Für Manager ist das auch meistens im Vergleich wenig zum Einkommen. Bei Christine dachte ich, es soll für ihre Weggefährtinnen sein und auch zum Austausch mit ihren Kundinnen. Ich verstehe ja, daß sie es nciht umsonst machen will, soll sie ja auch nicht. Aber ich denke, daß Christine und besonders HSE seeehr von diesem Workshop provitieren würden, was Kundenwünsche angeht. Da gibt es immer einen Synergie-Effekt. Von daher empfine ich es als eine Frechheit, dafür soooo viel Geld zu nehmen. ICh denke gerade wenn z.B. einige von uns BJ dabei wären, würden beide Seiten extremst was davon haben. So kann sie halt dann reiche Managergattinen belabern. Und ihr selber bringt es nichts.

Und der Vergleich mit der Werkstatt, da kümmern sich ja auch 1-3 Fachkräfte um mein Auto als einziges. Und ich werde nicht von einer selbst ernannten Fachfrau in einem Saal mit vielen vollgelabert. Ist für mich schon ein Unterschied

@ rubi,

Für Manager ist das auch meistens im Vergleich wenig zum Einkommen. Bei Christine dachte ich, es soll für ihre Weggefährtinnen sein und auch zum Austausch mit ihren Kundinnen. Ich verstehe ja, daß sie es nciht umsonst machen will, soll sie ja auch nicht. Aber ich denke, daß Christine und besonders HSE seeehr von diesem Workshop provitieren würden, was Kundenwünsche angeht. Da gibt es immer einen Synergie-Effekt. Von daher empfine ich es als eine Frechheit, dafür soooo viel Geld zu nehmen. ICh denke gerade wenn z.B. einige von uns BJ dabei wären, würden beide Seiten extremst was davon haben. So kann sie halt dann reiche Managergattinen belabern. Und ihr selber bringt es nichts.

Und der Vergleich mit der Werkstatt, da kümmern sich ja auch 1-3 Fachkräfte um mein Auto als einziges. Und ich werde nicht von einer selbst ernannten Fachfrau in einem Saal mit vielen vollgelabert. Ist für mich schon ein Unterschied
    Sonnenblumenkind
    Auf so niedrigem Niveau sieht sich CK aber nicht . Sie ist ein eitler Star und in ihren Augen das Geld sicherlich wert.
    Und den Traum der Weggefährtinnen, die CK so unheimlich wichtig sind hat es für mich nie gegeben..****'s only business...

Die Teilnahme ist ja jedem Fan freigestellt...wollte sie aber auch nicht verteidigen, aber es stört mich auch nicht sonderlich. So läuft der Hase eben beim Geldverdienen, da hab ich keine Illusionen .

Elissa
    Besucher

Naja, möchte jetzt Christine nicht verteidigen, aber runtergerechnet sind das ca. 60 Euro die Stunde.....in meiner Autowerkstatt nehmen die 90 Euro .

Ich wüsste für 500 Euro auch so manche Kleinigkeit, die ich mir lieber gönne.
    Aber Workshops über "Luxusthemen" sind oftmals noch teurer .

60 Euro pro Stunde x Anzahl der Teilnehmer allerdings ....

Ja klar Elissa ...soll ja was rausspringen *gier*

in statu quo Avatar von pailycat

Sonnenblumenkind
    Auf so niedrigem Niveau sieht sich CK aber nicht . Sie ist ein eitler Star und in ihren Augen das Geld sicherlich wert.
    Und den Traum der Weggefährtinnen, die CK so unheimlich wichtig sind hat es für mich nie gegeben..****'s only business...

Die Teilnahme ist ja jedem Fan freigestellt...wollte sie aber auch nicht verteidigen, aber es stört mich auch nicht sonderlich. So läuft der Hase eben beim Geldverdienen, da hab ich keine Illusionen .
    Rubi lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Paily schön, dass wir uns mal über den Weg schreiben .

Meine Laune...
    Devilish

Rubi,

mir ist schon klar, daß Frau Kaufmann damit Geld verdienen möchte und das sie selber sich als Expertin sieht. Muß sie ja auch.

Allerdings bin ich der Meinung, das der Doppel-Provitier-Effekt nicht von reichen Dämchen zu erwarten ist, sondern nur von treuen Fans ihrer Kosmetik. Aber die, glaube ich, erreicht sie bei diesem Preis nicht.

Aber das ist natürlich ihre Entscheidung, wie sie den Workshop aufziehen will. Nur braucht sie sich nicht wundern, wenn es dann keinen Anklag findet.

Und das wir keine wirklichen Weggefährtinnen, sondern nur "melkkühe" sind weiß ich auch längst, deshalb habe ich auch nicht mehr alles einfach so gekauft, so wie früher mal.

Ansi
    Besucher

Rubi,

....
    Und das wir keine wirklichen Weggefährtinnen, sondern nur "melkkühe" sind weiß ich auch längst, deshalb habe ich auch nicht mehr alles einfach so gekauft, so wie früher mal.

Ich muss mich jetzt auch mal einklinken:

Als "Melkkühe" würde ich wirklich niemanden bezeichnen. Es ist jedermanns eigene Entscheidung und damit Verantwortung was, von wem und wieviel er kauft. Ich sehe es als das was es ist: Markwirtschaft. Christine hat sicher sehr viel geleistet und gearbeitet in ihrem Leben und sich einen Namen gemacht. Dann darf sie doch auch Kapital draus schlagen. Und 500 € für ein Tagesseminar ist für mich völlig in Ordnung (ich gehe zwar nicht hin, weil ich weder das Geld habe noch wirklich das Interesse für den Inhalt besteht), da verlangen andere genauso viel oder noch mehr. Wenn sie es für 100 € anbieten würde, dann wäre es total überlaufen bzw. sie müsste wesentlich mehr Workshops anbieten, um die Nachfrage abzuschöpfen. So maximiert sie ihren Gewinn (marktwirtschaftliches Prinzip), indem sie die Kaufkraft abschöpft - sprich die Leute, die bereit sind soviel zu zahlen - und weniger Zeit für mehr Geld investieren muss. Ich finde das völlig ok. Außerdem darf man das z.T. vorherrschende Kundendenken in zahlkräftigen Kreisen nicht vergessen: was billig ist, ist sicherlich nicht gut.

Aber mir ist natürlich klar, wenn man Fan ist, dass man so etwas eben ein bisserl emotionaler sieht und ich verstehe auch, wenn man eben gerade deshalb gerne hingehen würde, aber aus finanziellen Gründen dann eben nicht möglich ist.

Aber wer weiß, ob der Workshop wirklich so stattfindet und wie oft - marktwirtschaftliches Prinzip heißt ja umgekehrt genauso, dass die Nachfrage bei diesem Finanzaufwand eben nicht vorhanden ist und Christine dann gar nichts davon hat. Das Pendel schlägt halt immer auf beide Seiten aus.

Also bitte nicht böse sein, ist ja nur meine Meinung.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ansi - mein Ökonomenherz schlägt höher, wenn ich solche klugen Zeilen lese...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich einen kleinen Eindruck verschaffen, was dort geboten wird . Was für ein Preis

Falls es sich um diesen Workshop handelt...

Naja, wie die anderen schon sagten, der Preis an sich für eine solche Veranstaltung ist gar nicht mal zu hoch, der Markt gibt da durchaus noch andere Summen her (nichts desto trotz eine stolze Summe ). Wenn denn die Leistung stimmt ...

Denn man sollte sich das Programm schon näher anschauen, wenn man denn einen Tag mit CK verbringen möchte. Nach dortiger Lesart macht CK den ersten Teil, um dann das Feld anderen zu überlassen. Zu hübsch finde ich die Formulierung, "die Teilnehmer befassen sich mit der Zubereitung der Nahrung. Auf einer großen Holzplatte schneiden und putzen sie gemeinsam Gemüse ..." (eine Platte für x Teilnehmer ). Und dann wird ein "feinstoffliches Expertengespräch" geführt ... (warum erinnert mich das an die vermeintliche Strahlenabwehr des BJ-Sprays ) .

Wie man liest, ich kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen , aber es gibt viele ähnliche Wohlfühlseminars, also warum nicht, wenn's einem zusagt. Man muss sich nur klar machen, welche Leistung man da "einkauft", und eben dann einen schönen Tag verbringen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ansi - mein Ökonomenherz schlägt höher, wenn ich solche klugen Zeilen lese...
    Dem schliesse ich mich komplett an, Ansi und Sonne

Chandra
    Besucher

Wenn hier von "Melkkühen" gesprochen wird, so finde ich das schon sehr krass und heftig. Klar sind 500,00 Euro für einen Workshop eine Menge Geld - aber es kommt wirklich darauf an, was einem für dieses Geld geboten wird.

Ich glaube auch nicht, dass CK mit diesem Workshop "reiche Dämchen" anspricht, sondern eher Frauen, die das, was CK zu sagen hat, interessiert, und das ist m. E. eine Menge.

Chandra genau so seh ich das auch.
    Es ist immer die Frage, was es einem wert ist dorthin zu gehen.
    Und geschenkt gibts nix .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Melkkühe ich weiss nicht. In der BWL ist die Melk / bzw. Cash-cow ein Artikel Produkt, das einfach so läuft und für den man keine Werbung machen muss.

Aber beim Preis von 500€ geh ich mal davon aus, dass sich das so mancher CK-Fan schon zweimal überlegt. Auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln aber 500€ find ich für ein Seminar nich teuer. Da gibt es wesentlich teurere, die nicht mal unbedingt für Manager sein müssen.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von sabineg

Jedem, dem die Anwesenheit und Aura von CK 500 euro wert ist, kauft die Zeit mit ihr wie eine Ware und das ist jedem frei gestellt.
    Wer fundiertes Wissen gelehrt bekommen möchte an so einem Tag wird sicher leer ausgehen, denn CK ist keine ausgebildete Fachfrau, sondern gibt eine eigene Philosophie, die lediglich auf persönliche Erfahrungen fußt, wie ein Guru an seine Gläubigen weiter.
    Ich denke, das läuft nicht anderes ab als bei den Shows bei HSE
    Und vielleicht darf man am Ende des Tages noch einige "Schnäppchen" einkaufen.
    Das kann man doch bequemer und billiger haben, wenn man die Glotze einschaltet, oder?
    ich hoffe, es fühlt sich keine auf den Schlips getreten.

LG Sabine

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Jedem, dem die Anwesenheit und Aura von CK 500 euro wert ist, kauft die Zeit mit ihr wie eine Ware und das ist jedem frei gestellt.
    Wer fundiertes Wissen gelehrt bekommen möchte an so einem Tag wird sicher leer ausgehen, denn CK ist keine ausgebildete Fachfrau, sondern gibt eine eigene Philosophie, die lediglich auf persönliche Erfahrungen fußt, wie ein Guru an seine Gläubigen weiter.
    Ich denke, das läuft nicht anderes ab als bei den Shows bei HSE
    Und vielleicht darf man am Ende des Tages noch einige "Schnäppchen" einkaufen.
    Das kann man doch bequemer und billiger haben, wenn man die Glotze einschaltet, oder?ich hoffe, es fühlt sich keine auf den Schlips getreten.

LG Sabine

Sabine so schauts bei mir aus. Was mich an CKs Philosophie interessiert hab ich in ihren Büchern und den HSE Präsentationen schon tausendfach gelesen/gesehen.
    Die 500 Euro find ich trotzdem okay...ich geb sie nur lieber anders aus .
    Geändert von Rubinia (13.06.2007 um 15:29 Uhr)

Chandra
    Besucher

Ich finde diese Diskutiererei über die Höhe des Workshoppreises eigentlich total blödsinnig.

Es ist doch - zum Glück - jedem freigestellt, was bzw. wieviel ihm irgend etwas Wert ist, egal ob es Auto, Klamotten, Schmuck, Kosmetik etc. ist. Wem ein solches Wochenende, sicherlich in einer sehr schönen landschaftlichen Gegend, unter Gleichgesinnten mit einer - ohne Zweifel - interessanten Frau 500,00 Euro Wert ist, dem sei es doch gegönnt.
    Geändert von Chandra (13.06.2007 um 19:01 Uhr)

Inventar Avatar von chrissi1

Aus Sicht von CK sind 500€ vermutlich nicht viel. Auch wenn sie immer von ihren kostengünstigen Produkten redet, für den Durchschnittsverdiener können sie dennoch vermutlich nicht mal "einfach so" gekauft werden (wobei ich betonen möchte, daß die Qualität wirklich prima ist!).
    Ihre wirklichen Weggefährtinnen sind, so könnte ich mir vorstellen, erfolgreiche Geschäftsfrauen oder Frauen mit einer guten "Partie" für die ein Kosmetikshopping ruhig mal mehrere hundert Euro bedeuten kann (aber eben nicht Tausender...denn ich denke, daß da der Unterschied für CK zu ihrer Kosmetik besteht) oder eben ein Tagesseminar für 500 Euro.
    Es ist nicht immer die Frage ob es einem wert ist, sondern ob es etwas wert ist. Und das kann in Fall eins jeder nur für sich und im Fall zwei meist erst hinterher beurteilen.
    Ich denke, daß es nicht megaüberteuert ist....aber für mich definitv zu teuer.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Pauline
    Besucher

Mich reizt das Programm nicht. "Gemeinsam Gemüse schnibbeln, um einen Bezug zur Ernährung zu kriegen". Nee, da unterschätzt CK ihre Kundinnen gewaltig. Die wissen manchmal mehr als sie.

Grundsätzlich nehme ich nie an günstigen Worksshops teil. Wenn jemand es nötig hat, über den Preis zu gehen, kann das nichts sein. Lieber zahle ich mehr, weiss dann aber, wozu ich einen Tag Lebenszeit "geopfert" habe. Meist ist das Niveau dürftig, daher wähle ich aus nach Qualität. You get, what you pay for. Das gilt nicht nur für Schöheits-OPs, auch bei Seminaren.

Easy
    Besucher

Hall @ all,

also ich weiß nicht. Ich glaube nicht, daß der Preis etwas über die Qualtität eines Seminares aussagt. Ich meine man kennt das von den Produkten ja auch. Gutes muß nicht teuer sein. Ich finde 500,- € für einen Tag schon heftig.

Chandra, wieso findest Du die Diskussion über den Preis "blödsinnig"? Ich finde es eigentlich sehr positiv, wenn man über alles seine Meinung schreiben kann. Es sind doch nur Meinungen. Es wird doch niemand diskriminiert, weil er sich das Seminar gönnt oder nicht gönnt.

Pauline
    Besucher

@ Easy: nicht immer... Bei CK vielleicht nicht. Teure Seminare sind nicht automatisch gut - aber gut und günstig geht nicht... Ausnahmen bestätigen die Regel.