Ich wollte mir gestern eine Geldbörse bestellen - war aber leider schon wegvll. kommt sie wieder
![]()
Ich wollte mir gestern eine Geldbörse bestellen - war aber leider schon wegvll. kommt sie wieder
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese Tasche kaufen kann?
http://images.google.de/imgres?imgur...%3D60%26um%3D1
Ich glaub, sie hat einen unglücklichen link reingelegt. Sie meint bestimmt diese.
Sonst falscher Thread.
Die Tasche hab ich schon in natura gesehen, die ist echt schick.
Ich hab ganz viele Taschen von KvZ.![]()
http://images.google.de/imgres?imgur...%3D60%26um%3D1
die Rosane meine ich,kann man jetzt den link sehen
Guten Morgen!
Habe mir heute diese Tasche bestellt Artikelnummer: 297204 . reduziert von 159,25€ auf 92,15€ (immer noch sehr teuer für ne Plastiktasche)
Weiß aber noch nicht ob ich mich wirklich mit ihr anfreunden kann, da sie ja aus Plastik ist. Mag eigentlich nur Ledertaschen. Hab schob lange nach einer Tasche in dieser Art gesucht. Jetzt find ich eine und dann ist sie auch noch aus Plastik![]()
Ein Vorteil der Plastiktaschen ist ja meistens auch das geringere Gewicht.
Eine Tasche dieser Art wäre in Leder wohl recht schwer....
Hat vielleicht eine von euch diese Tasche und könnte mir sagen, ob sie sehr nach Plastik aussieht?
Ich habe die Tasche und die ist von sehr guter Qualität, allerdings ist die auch nicht ganz leicht. Ist schon Plastik sieht aber gar nicht billig aus. Bietet viel Stauraum.
LG Flocke
In welcher Farbe hast du sie denn?
Da ich schon eine sehr schöne schwarze Ledertasche habe, habe ich mir die tasche in khaki und grün bestellt. Mal sehen welche ich dann nehme. Das grün ist ja sehr dunkel, was mir sehr gut gefällt.
Bei dem braun/khaki Ton frage ich mich ob er nicht sehr künstlich aussieht - also sehr nach Plastik.
Ich habe die in lila..
LG Flocke
Habe sie jetzt hier in grün. Ansich ist die Tasche echt schön und auch praktisch....wenn nur das enorme Gewicht nicht wäre. Habe sie mal leer gewogen :knapp 2kg!! wenn ich die jetzt noch mit meinem Kram vollstopfe wird sie doppelt so schwer.
Alle meine anderen (allerdings Leder-)Taschen wiegen nur einen Bruchteil davon. Kommst du gut mit dem Gewicht klar??
Ja, eigentlich schon, da ich aber auch häufiger die Tasche wechsle, fällt es nicht so stark auf, aber wie ich schon sagte, leicht ist die nicht....
LG Flocke
Schönes Foto Kali, die sieht schick aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe mir heute die Sendung um 19 Uhr angeschaut und habe festgestellt das mir die Taschen gut gefallen haben und wenn ich ich mal ein Schnäppchen sehe das mir gut gefällt dann schlag ich zu!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sendung mit KvZ-Taschen???? Muss ich doch gleich mal auf die Seite gehen.![]()
Ich wollte dich jaaber ich hatte deine Nummer nicht mehr!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich war eh nicht da, ärgere dich also nicht.
Mir hatte die 297650 sehr gut gefallen ,die sah rattenscharf aus!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh ja, die sieht super aus, aber nur in rot, nicht in orange.
Ich konnte mich zwischen rot und orange nicht entscheiden, habe dann beide bestellt, zur Ansicht. Und noch welche dazu in anderen Modellen. Mal sehen was bleibt.
Ich habe noch keine KVZ Tasche, fand sie aber sowohl im Fernsehen als auch live sehr gelungen, habe sie schon mehrfach, auch im Ausland, gesehen. Mich stört es nicht, dass es kein Leder ist. Lieber schönes Design in Plastik, als olles veraltetes in Leder. Mir gefallen auch Bulaggi Taschen, die sind aber auch kein Leder. Dagegen finde ich die anderen bei QVC, wie The Sak oder Kipling total öde. Jedem das seine.![]()
Hallo Bienchen,
ich habe mehrere KVZ-Taschen, die sind wirklich schön. Du wirst es nicht bereuen. Noch ein Tipp: Schau doch ab und zu mal auf Amazon.com oder QVC UK, die haben noch mehr Modelle im Sortiment und oftmals zu besseren Preisen.
(Im übrigen, bei der orangen Tasche musste ich auch an mich halten. Aber ich war tapfer.)
Viele liebe Grüße von anjuli
Jetzt wo du es sagstIch habe tatsächlich eine, die habe ich total vergessen, liegt noch im Staubbeutel drin.
Hab sie von QVC UK vor einigen Monaten bestellt und total vergessen. Tja, man müsste wirklich mal gucken was man alles so irgendwo in den Schränken hat.
Allerdings ist diese ganz anders als die QVC Taschen, die ist aus Textil mit Goldglitzer. Muss sie tatsächlich mal tragen.
![]()
Also ich behalte von den 4 Taschen gerade mal eine, in korallefarben. Irgendwie sind sie mir für das Geld doch zu sehr plastikmässig, jedenfalls diese die ich da hatte. Wieder mal gespart.
Habe mal meine erste KvZ- Tasche bestellt. Und zwar diese hier für kanpp 65Euro - ist gerade noch so Grenze für Imitat für mich. Mal sehen, wie sie in natura aussieht. 297214
Finde es immer gut, wenn Langer und kurzer Henkel dran ist.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ja,die ist klasse!!Sieht schick aus und hast du sie in schwar oder silber bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe silber genommen, heißt bei QVC platin. Eine schwarze habe ich schon von The Sak in ähnlichem Stil ( also auch kurzer und langer Henkel)...
xompel
Ich bin neugierig darauf wie sie dir gefällt und hoffe das du berichtest,ja?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na, klar, mache ich sofort...![]()
xompel
Mir hätte die Orangene gefallen mit den Steinen drauf aber fast 100 Euro für Plastik
Nein Danke
ein kleiner tip für alle fand dieser Taschen im outlet in d dorf gibts ganz viel auswahl meistens ist der preis 50% billiger wer mal die gelegenheit hat sollte mal gucken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine erste Kathy van Zeeland ist da. Sie ist super! Sieht überhaupt nicht billig aus und ist qualitativ weitaus besser verarbeitet als die Ricarda M. Taschen ( und davon habe und hatte ich einige...). Mir gefällt der platin Farbton sehr gut - für 65EUro reduziert ist es eine wirklich tolle Tasche.
Morgen kommt allerdings wohl noch mein The Sak Shopper (kann man natürlich überhaupt nicht miteinander vergleichen..), gönne mir aber wohl tatsächlich beide. ( So ist das eben, wenn man taschen- und schuhabhängig ist! )
xompel
Hallo Xompel,freut mich das dir die Kathy Tasche so gut gefällt und mal sehen vielleicht ist irgentwann ja auch eine Kathy meine![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
xompel wie groß ist deine neue Tasche, wirkt sie so wie ein Shopper oder eher klein?
Die Tasche ist ja, wenn man sie an den HEnkeln trägt länger als breit, daher ist sie nicht so wuchtig wie ein typischer Shopper und trotzdem passt wohl viel hinein. Wenn man den Schultergurt benutzt, klappt man den oberen Teil der Tasche um , sodass wieder ein ganz anderer Look entsteht. Ich habe die Tasche gerade hier stehen, weil ich ein paar Sachen in der Stadt erledigen will. Da werde ich sie mal ausführen. Doch , ich muss sagen, ich finde sie besser als so manches Ricci-Modell, da sie nicht so starr und kastig ist.
xompel