Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    SweetClover
    Besucher

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Ich bin momentan soooooo unzufrieden mit meiner Haut So schlimm war sie lange nicht mehr. Gestern abend habe ich deshalb mal nur gereinigt und Aubrey Organics Aloe Gel draufgesprüht, aber das hat soooo sehr gespannt, viel mehr als komplett ohne alles. Bin dann mit der Probe von Lavera Faces Aloe Fluid drübergegangen, das tat gut. Heute wieder reinigen plus Aloe Fluid, nicht schlecht. Und um noch die Kurve zum Threadthema zu bekommen: Jetzt muss ich definitiv wieder wechseln Lavera Minze geht gar nicht, die Haut spannt total und ist dennoch unrein (was fast schon ne Untertreibung ist). Brauche auf jeden Fall was reichhaltigeres. Nur was

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hm, eine Haut mit 17 braucht doch sicher nicht so viel Fett. Vielleicht findest Du heraus wovon die Unreinheiten kommen. Mit NK im Gesicht habe ich auch Probleme. Kokos- und Palmzeug geht bei mir nicht...

SweetClover
    Besucher

Das dachte ich ja auch, aber wenn ich fettfreie Cremes bzw. welche mit wenig Fett nehme spannt die Haut eben. Wenn ein bisschen mehr Fett drin ist (wie z.B. in dem Aloe Fluid von Lavera) fühlt sich die Haut viel besser.Und diese schlimme Haut hatte ich ja zeitweiße auch bei KK.

Fortgeschritten Avatar von jolly

Hi SweetClover,

schau Dir doch mal den Fred "Gesicht waschen "nur" mit Wasser" an, wenn es Deiner Haut zur Zeit so schlecht geht und schau, ob Du was daraus für Dich übernehmen willst, weil viele sich sehr positiv darüber äussern.

Gute Besserung
    LG Jolly

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan soooooo unzufrieden mit meiner Haut So schlimm war sie lange nicht mehr. Gestern abend habe ich deshalb mal nur gereinigt und Aubrey Organics Aloe Gel draufgesprüht, aber das hat soooo sehr gespannt, viel mehr als komplett ohne alles. Bin dann mit der Probe von Lavera Faces Aloe Fluid drübergegangen, das tat gut. Heute wieder reinigen plus Aloe Fluid, nicht schlecht. Und um noch die Kurve zum Threadthema zu bekommen: Jetzt muss ich definitiv wieder wechseln Lavera Minze geht gar nicht, die Haut spannt total und ist dennoch unrein (was fast schon ne Untertreibung ist). Brauche auf jeden Fall was reichhaltigeres. Nur was
    Mach doch mal Minimalprogramm. Eine schöne pure Seife (Aleppo finde ich unschlagbar) und eine leichte schöne Creme oder Fluid, wenn überhaupt. Wenn Du Dich nicht schminkst, würde ich mal nur mit Wasser und ab und an Seife probieren.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von anis

Oder nimm eine gewöhnliche Creme ohne Alkohol, Alverde TC Passionsblume z.B.

SweetClover
    Besucher

Danke für eure Tipps! Einmal täglich reinigen muss ich, da ich ja MF benutze, aber ich werde jetzt mal wieder morgens nicht (nur mit Wasser) waschen und abends nicht cremen. Das hat mir letztes Mal ganz gut getan. Und die Weleda Iris Serie wollte ich eh schon lange mal ausprobieren, dann werde ich da wohl die RM benutzen, da ich mit Seife nicht so zurecht komme. Hoffentlich hilft das Minimalprogramm...nochmal danke für eure Tipps!!

Alepposeife trocknet bei mir aus, dabei ist die vom Bioladen, Firma irgendwas mit F am Anfang. Da war ich enttäuscht.

SweetClover
    Besucher

Ich habe jetzt nochmal darüber nachgedacht und festgestellt, dass meine Haut am besten war, als ich noch Decleor benutzt habe. Ach, hatte ich da eine schöne Haut...bin gerade nah dran, die Sachen wieder zu benutzen. Dabei wollte ich doch so gerne NK benutzen...aber mit den Lavera Sachen sieht die Haut genauso schlimm aus wie mit Hauschka, ich hoppe ständig rum und es wird schlimmer und schlimmer...weiß jetzt nicht, ob ich noch Weleda probieren soll oder doch wieder zu Decleor zurückkehren. Das meiste hab ich eh noch zuhause...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich an deiner Stelle würde das nehmen, von dem du weißt, dass es deiner Haut gut bekommt.
    ZU viel testen kann einiges ruinieren.
    Nimm einfach wieder Decleor, wenn deine Haut damit zufrieden bist. Du kannst ja immer noch für den Körper NK benutzen, aber wenn es im Gesicht nicht geht, sollte man die Haut auch nicht dazu zwingen.
    aber auch dort: nicht zu viele Produkte auf einmal, morgens Wasser und evtl eine leichte Creme, abends sanft reinigen und evtl GW sollte wirklich reichen, wenn du überhaupt so viel brauchst.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Decleor? Was ist das?

Meine Laune...
    Angelic

Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sieht teuer aus...

SweetClover
    Besucher

Hmm LaFeeMorte, ich denke mal, du hast recht. Aber Weleda fixt mich doch sooo sehr an...ich werde mir es heute abend nochmal ganz genau überlegen und mich dann entscheiden.

Schlaubi, ja, ist es auch! Das Basisprogramm für fettige bzw Mischhaut kostet gute 150 Euro...war auch son Grund zu wechseln, ist ja schon heftig, besonders für eine 17-Jährige...

Allwissend Avatar von anis

Weleda enthält sehr viel Alkohol.

Meine Laune...
    Angelic

150€ das ist aber ganz schön viel.
    naja, aber mit Weleda können ja auch Unverträglichkeiten kommen wegen dem Alkohol oder der ÄÖs...
    ich weiß nicht, ob du's schon erwähnt hast, aber hast du es schon mal mit Lavaerde oder Seife und Thermalwasser versucht?

SweetClover
    Besucher

Nein, das habe ich noch nicht probiert, weil ich mit Seife nicht so zurecht komme und bei Lavaerde hab ich Angst dass meine MF nicht gescheit abgeht. Ich werde jetzt wahrscheinlich noch noch Welede eine Chance geben, aber wenn das nichts ist, kommt mir keine NK mehr ins Gesicht...

Gütiger Himmel, das ist ja unglaublich teuer, nee, das geht ja mal gaar nicht.

Ich mag ja so gerne Parfüm. Heute habe ich festgestellt, daß es eigentlich Streß ist immer alle neuen Düfte zu testen. Die meisten stehen mir eh nicht.
    Und als ich meine Duftlaufbahn aufschrieb`bemerkte ich, daß so richtig MEINE Düfte nur ganz wenige sind, die ich lange genommen habe. Alle anderen waren mal da und ich habe sicher einige vergessen. Also Geld ausgegeben für unbedeutendes... Komisch. Man möchte doch seine Attraktivität und Wohlbefinden damit steigern. Mein Mann hat von Düfte eh nix weg und wenn er zu einer Neuerrungenschaft nur sagt Es geht, dann finde ich das auch schon doof.
    Dafür bleibe ich weitesgehend den Nischendüfte fern, schaue nach Angeboten und bei den billigen...

P.S. bei dm gibt es von Weleda Probetuben in klein. Wenn Du noch Zeit hast, sie schicken auch Proben...

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

@ schlaubi . wie wäre es, mit deinem männe mal ein parfum-shopping zu machen ? du darfst dir ein parfum kaufen, was ihm gefällt, und er darf sich ein parfum kaufen, dass dir gefällt ( logischerweise sollte es auch der person selbst gefallen )

so vermeidet ihr geht-so-käufe. zum geburtstag/jahrestag etc. könnte man sowas ja machen...so als goodie. mich würd das voll nerven, viel geld für parfum auszugeben und dann von meinem freund zu hören " naja, geht so.."

ich war heute im rossmann und hab nur die e/s-base gekauft, die ich auch kaufen wollte, weil meine jetzige zur neige geht. ganze 2,50 euro ausgegeben !! *stolz*
    hab zwar mal an deko geguckt, hat mich aber nichts vom hocker gehauen. an cremes bin ich erhobenen hauptes vorbeigegangen. interessierte mich auch gar nicht..

hab mir noch ein neues tagebuch gekauft. das schreiben hilft echt, meine gedanken etwas klar zu bekommen. mach das seit anfang des jahres, ein vorsatz, den ich tatsächlich erfülle !!
    hab eine einfache kladde gekauft, die ich noch schön einbinden werde. will ja nichts von der stange
    so ist das büchlein direkt individueller

und ich hab noch nicht an der unterlagerung gedrückt ! super =)

hoffe bei euch gehts genauso gut wie bei mir !!?
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Meine Laune...
    Angelic

ja das mit dem gegenseitig Parfum aussuchen ist eine tolle Idee!
    ich hab das Glück, dass mein Näschen momentan nach einem einzigen Duft verlangt, auf den ich hinsparen will, aber sonst bin ich mit meinen Düften, die schon zuhause sind, ganz glücklich. Und da bin ich auch recht anfixresistent.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat von Düfte eh nix weg und wenn er zu einer Neuerrungenschaft nur sagt Es geht
    "ES GEHT"- oh mann, wie ich das kenne und hasse....
    Männer! Da scheint manchmal Hopfen und Malz verloren zu sein.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

durch die anosmie sind parfums für mich persönlich total nutzlos. wenn, dann kaufe ich nur welche, die meinem freund an mir gefallen. sonst empfinde ich es als ziemlich unnötig ( weil ich es halt selbst nicht riechen kann ).
    naja, immerhin viel geld gespart...
    obwohl ich lieber riechen können würde, dafür auch mal ein paar euronen in ein parfum investieren würde, das MIR gefällt...
    naja, that´s life...

hab im moment gar keine lust, deko zu kaufen. hab so viel, und alles (e/s)farben , die ich tragen kann. also keine fehlkäufe. hab nicht soo viele e/s, aber die , die ich hab, gefallen und stehen mir 100%...was will ich mit einer 120er palette, wenn mir im endeffekt nur die hälfte maximal davon steht ?...

ziemlich nervig, dass ich jetzt eigentlich meine mascaras austauschen müsste. 3 monate sind um. sind zwar nur 2 von essence, aber trotzdem wieder 5 euro. aber da muss ich tatsächlich investieren, um die hygiene zu wahren. naja, immerhin ist es nur ein HG-nachkaufen und kein neues rumprobieren
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hah, bin ganz stolz auf mich, schon wieder einen YR-Anfixprospekt bekommen, gelesen, etwas geschwankt ob des Werbegeschenks (angeblich vier Tasen in verschiedenen Rose- bis Lilatönen) und ab in die Papiertonne damit!Das endgültige Aufbrauchen von gekaufter Kosmetik rückt immer näher ( nur noch ca. ein viertel YR Culture Bio Nacht- und Tagescreme, beides ohne sonderliche Resultate, außerdem ein Pott Körpercreme von Daniel Jouvance und eine Tube Re-fine-Pore von cosmence), und dann fängt das totale Selbermachprogramm an !
    LG
    rasasayang

Frau_Monk
    Besucher

Guten Morgen Ihr "starken Durchhalter",

ich bin neu hier im Forum und habe diesen Thread sofort als nötige Maßnahme für mich entdeckt.

Um lange Reden zu vermeiden: mir geht's ähnlich wie hier von Euch beschrieben. Zuviel Rumprobiererei und damit verbundenen Geldausgaben. Muss meiner Haut und der Börse zuliebe mal kürzer treten.

Ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig Unterstützung bei meinem aktuellen Vorhaben, endlich mal meine derzeitige Gesichtscreme aufzubrauchen, geben. Ich bin eigentlich zufrieden mit dieser Creme. Aber man meint ja immer, es könnte noch besser werden und ruckzuck hat man mal wieder eine "geschundene Haut"

Ich würde mich sehr freuen in Eurer Runde aufgenommen zu werden

Meine Laune...
    Angelic

willkommen Frau_Monk!
    gern versuchen wir, dich zu unterstützen!

Frau_Monk
    Besucher

Vielen Dank, Lafeemorte.

Ich finde es schon ehrlich hilfreich, wenn ich Eure Berichte so lese. Ich hatte im letzten Jahr echt gedacht, ich hätte sie nicht mehr alle mit dieser ewigen Kauferei.

Meine Creme ist noch dreiviertelstvoll bei lediglich 40 ml. Das ist ja irre, dass ich hier schon wieder beinahe schlapp mache. Diesmal wird aufgebraucht, komme was wolle

Fortgeschritten Avatar von jolly

HERZLICH WILLKOMMEN Frau Monk

ich würde Dir raten, die Gesichtscreme als Körpercreme umzufunktionieren, wenn Du Angst hast das Deine Gesichtshaut bei weiterer Benutzung kippt.

Das klappt bei mir eigentlich immer gut, da meine Körperhaut nicht so rum zickt wie meine Gesichtshaut beim Wechseln der Pflege.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

Frau_Monk
    Besucher

Danke Dir JOLLY

Du kannst Dir keine Vorstellung davon machen, wieviele "Körpercremes" ich somit schon hatte

Ich nehme gerade die LRP Toleriane riche Creme. Das ist immer so eine Art Notfallcreme bei mir. Die ist okay, macht aber nix besonderes. Vor allem kriege ich nach einer Weile immer Pickel, wahrscheinlich ist die "Silikon-Nummer" dran schuld. Will auch wieder Cremes ohne Silis nehmen. Aber ich wollte jetzt nicht mehr so viel hoppen und daher aufbrauchen. Wenn die LRP leer ist, wage ich einen neuen Versuch mit neutraler NK. Aber es sollte etwas Dauerhaftes dabei rauskommen.

Im Gesicht total schwer für mich.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Versuchs doch mal als erstes mit reinem Öl als Nachtpflege..bis vor kurzem dachte ich auch, das kann ja wohl nicht sein, bei meiner fettigen Haut, aber im Gegenteil, das ist für mich viel besser als alle diese aus diverstesten Zutaten angemischten Nachtcremes..je weniger, desto besser, denke ich inzwischen. Ich bin inzwischen schon bei der Idee, mal überhaupt nicht mehr zu cremen, und einfach mal zu sehen, was dann passiert. Bei mir ist es eher so ein Problem für den Tag, weil ich mir im Moment noch nicht vorstellen kann, Makeup (selbst MF) ganz ohne Unterlage aufzutragen.
    LG
    rasasayang

tina1997
    Besucher

Also jetzt ist Schluss. Endgültig. Ich habe gestern mal meine Kontoumsätze in ne Excel kopiert und alles rausgefiltert, was nach Drogerie, Parfümerie oder Online-Kosmetikshop aussieht. Und herausgekommen sind NACHWEISLICH 300 EUR seit Anfrang dieses Jahres für Kosmetik. Nicht enthalten sind Sachen, die ich zwischendurch bar bezahlt habe. Die weiß ich ja nicht mehr, aber da waren auch sicher noch einige dabei. Vielleicht noch mal so 60 EUR obendrauf. Plus nochmal 40 EUR für Sachen, die diese Woche noch geliefert werden (bin letztes WE wieder schwach geworden) Das ist doch bekloppt. Das wäre schon ein Urlaub! War neulich bei ner Bekannten und in ihrem Bad gibt es lediglich eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, ein Duschgel (Lidl-Eigenmarke), ein Shampoo (auch Lidl-Eigenmarke, Jumboflasche), eine Mascara und einen Kajalstift. Das wars. Mehr nicht. Keine versteckten Körbchen, Täschchen oder sonst irgendwas. Und die sieht nicht irgendwie ungepflegt oder ungestylt aus. So will ich auch werden. Naja vielleicht nicht ganz so, aber FAST

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

So, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder: Habe bisher dieses Jahr in jedem Sparthread mitgemacht und bisher ist alles im Lot. Außerdem muss ich seit Wochen wie ein Bekloppte arbeiten, d.h. ich bin viel zu müde um noch in irgendwelche Geschäfte zu rennen. Bleibt nur noch Onlineshopping: da ist wahrscheinlich eine Sendung aus den USA verloren gegangen, jetzt bin ich auch erstmal davon geheilt. Und seitdem ich nicht mehr in dm oder rossi oder sonst einer Nähe wohne, ist sowieso alles nur noch halb so schlimm.
    €tina1997: Ca 400 Euronen in 2,5 Monaten, aua, das ist heftig. Ich hau dir jetzt mal virtuell auf die Finger (aber das mit der excel-Tabelle, in die man seine Kosmetikkäufe einträgt und damit irgendwelche Berechnungn anstellen kann, das muss mir auch noch einer beibringen, klingt echt gut).
    Ich kenn auch so Leute, die haben seit Jahren ein und dieselbe Marke an Duschgel, immer in derselben Duftrichtung, immer nur genau 1 Flasche. Damit wird sich auch noch die Haare gewaschen. Eine Tube Makeup (uralt), eine Mascara (wahrscheinlich auch uralt) und einen Lippenstift, der sage und schreibe 14 Jahre alt ist und der angeblich immer noch funktioniert - den Tipp zum Kauf hatte ich damals gegeben . Ich bewundere solche Leute ja irgendwie, aber so ein bisschen Abwechslung, ich meine, das kann doch nicht schaden, oder. Jeden Tag dasselbe ist doch auch nicht das Wahre ...
    Nicht, dass das heute jemand als Entschuldigung/Aufforderung zum Shoppen ansieht
    Liebe Grüße von katjakiwi

Frau_Monk
    Besucher

Ich creme auch erstmal fleissig weiter, um aufzubrauchen und Geld zu sparen. Lange dauert es eh nicht mehr, bis die Tube leer ist. Ich will meine Haut erstmal wieder anständig runterbringen, bevor ich was Neues nehme. Aber ich möchte wieder eine NK-Creme. Das wirkt bei mir einfach nachhaltiger als KK.

Diesmal wird aber nicht wild gekauft, sondern anhand von Proben genauestens geprüft (und das erstmal in meiner Armbeuge), ob was geht oder nicht. Ich habe eine Creme angepeilt, die ich probieren will. Ich möchte jetzt wirklich ernsthaft etwas für die Zukunft finden, um nicht mehr zu hoppen. Allenfalls zwischen zwei Cremes, für die jeweilige Jahreszeit.

Das sind fromme Wünsche, die ich hoffentlich endlich umsetze.

Öl über Nacht nehme ich ab und zu. Hier vertrage ich das Alnatura-Olivenöl aus meiner Küche allerdings am Besten

Inventar Avatar von Sahmara

Guten Morgen Ihr lieben ,

ich bin bei der Gesichtspflege nun seit ca. Anfang/Mitte Januar bei Dadosens Purderm. Ist super bei mir, ich bin zufrieden. Meine Haut sieht gut aus.Habe mir zu Anfangs nur Gesichtscreme und Waschgel gekauft, ohne Gesichtswasser und Gesichtsgel. Gestern hab ich mir nun das GW und das Gel geholt, weil ich so gut mit der Serie klarkomme und sicher nachkaufen werde.

Hab mir gestern seit langen auch mal wieder ein Parfüm gegönnt. Ich freu mich total. Ich habs mir letzte Woche schon "ausgespäht" und gestern war ich beim Dougi, da wars halt echt um 10 EUR reduziert und ich hatte auch noch nen 10 EUR Gutschein, also hab ich zugeschlagen. So günstig krieg ichs nie wieder und Parfüms/Düfte sind echt ein Hobby von mir (ich habe sogar so ein Geruchssinn-Trainings-Zeugs-Set, das normalerweise für Rotweintrinker ist, um den Geruchssinn zu schulen) ich liebe es, an etwas feinem zu riechen.
    Ich freu mich sooo über mein neues Düftchen

Frau_Monk,
    das mit dem Olivenöl klingt gut! Ich täts evtl. mal am Körper ausprobieren.....
    Aber sag mal, riecht man das denn irgendwie?

tina1997
    Besucher

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    (aber das mit der excel-Tabelle, in die man seine Kosmetikkäufe einträgt und damit irgendwelche Berechnungn anstellen kann, das muss mir auch noch einer beibringen, klingt echt gut).
    Naja in meinem Online-Banking kann ich die Kontoumsätze exportieren in eine Excel (oder bei mir halt das OpenOffice-Äquivalent zu Excel). Dann hat man ja erstmal alle Buchungen in ner Tabelle drin. Und dann kann man die Zeilen sortieren und alles löschen wo der Buchungstext nichts mit Douglas und Co. zu tun hat. Funktioniert bei mir aber deshalb gut, weil ich fast immer mit Karte zahle oder halt alles übers Konto laufen lasse. Gibt ja Leute, die zahlen alles in bar, da hat man dann nicht so den genauen Überblick. Aber in so einem Fall könnte man ja brav die Kassenbons aufheben und die Summen in ne Excel eintragen... Ist echt erschreckend wenn man diese Zahlen mal so schwarz auf weiß sieht...

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Frau_Monk,
    das mit dem Olivenöl klingt gut! Ich täts evtl. mal am Körper ausprobieren.....
    Aber sag mal, riecht man das denn irgendwie?
    Hallo Sahmara,

das O-Öl riecht nur kurz, während ich mich damit einöle. Danach ist der Geruch total verflogen. Ich halte meine Nase schon für ziemlich sensibel, so hoffe ich, dass Du das auch so empfindest. Aber ich finde auch, dass gerade das Alnatura-Bio-Olivenöl sehr sanft riecht. Da hatte ich schon strengere

Denke aber, dass es auch da recht schnell verfliegen würde. Ich halte O.-Öl eben für ein sehr verträgliches Öl. Bei manchen Leuten wirkt es wohl komedogen, aber ich bekomme null Pickel davon. Muss man halt ausprobieren.

okay danke Frau_Monk,
    ich werde es mal testen! Ins Gesicht kommts eh nicht, ich möchte es auf den Schienbeinen ausprobieren, die sind wie Reibeisen. Und wenn ichs nicht mag, kommt eben in den Kochtopf Ist doch mal was günstiges zum ausprobieren. Alnatura Sachen mag ich eh so gerne, (OT: die Brotaufstriche sind lecker...)

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    okay danke Frau_Monk,
    ich werde es mal testen! Ins Gesicht kommts eh nicht, ich möchte es auf den Schienbeinen ausprobieren, die sind wie Reibeisen. Und wenn ichs nicht mag, kommt eben in den Kochtopf Ist doch mal was günstiges zum ausprobieren. Alnatura Sachen mag ich eh so gerne, (OT: die Brotaufstriche sind lecker...)
    Du sagst es es gibt viel Leckeres von der Alnatura-Eigenmarke.

An den Schienbeinen würde ich mir keine Gedanken wg. dem Duft machen. Ich denke, man riecht es allenfalls am Anfang ganz leicht, wenn es einem direkt um die Nase weht. Ich vertrage echt nicht viel Sachen im Gesicht, aber Olivenöl geht immer.

Probier's mal und viel Spaß damit, Deine Beine werden sicher babypopoweich

Meine Laune...
    Angelic

ich bezahle nur in Bar, da mir meine ec-karte vor kurzem kaputt gegangen ist, und eine Krediztkarte hab ich nicht.
    und ich hab für jeden Monat einen Umschlag, in dem ich Geld lege, das ich für Kosmetik ausgeben darf. Schon seit ca einem halben Jahr habe ich wirklich immer nur das ausgegeben, was in dem Umschlag war, und habe nicht bei anderen Umschlägen (z.B. Tanken, Geschenke) geklaut.
    allerdings bleibt mir meist vom Weggehen noch was übrig und das tu ich dann noch immer zur Kosmetik dazu... naja, aber so schlimm ist das auch nicht...

und nur 1 Shampoo udn 1 DG wär mir zu wenig, ich mag gern etwas Abwechslung, dafür bin ich mehr BJ und weniger "Normalo".