Hallo Ihr Macies,
ich suche ja noch meinen HG bezüglich Concealer. Wenn die MAC Produkte so gut sind, dass sie hier ein eigenes Unterforum kriegen, vielleicht macht ja dann der Select Cover Concealer (oder ein anderer von MAC) meine starken erblichen Augenringe strahlen... ??
Ich hab schon mal die Suchfunktion betätigt, konnte aber außer einigen wenigen Kommentaren nicht wirklich was finden. Wie ist denn der Concealer hat jemand damit Erfahrung oder kann mal ein Vorher-Nachher Bild posten? Wie tragt ihr in in welcher Kombination mit welcher Foundation auf? Ich habe übrigens eher sehr trockene Haut.
Da ja doch recht teuer, möcht ich ganz gern sichergehen... Wäre super.
Nina
PS: Hoffe sehr, einen gleichen Thread gibts nicht doch schon.

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
. Ich habe über Jahre echt so viel Mühe investiert und die Schuld immer auf meine Augenringe geschoben - dabei habe ich sie immer zugekleistert und das konnte einfach nicht natürlich aussehen.
Denn 1. , wie schon beim farblichen Aspekt: die Augenringe haben nunmal eine andere Farbe UND sind dunkler. Das heißt, dass sie den Concealer auch etwas dunkler wirken lassen. Wenn du die gleiche Farbe wie MU nimmst, dann wirkt der Bereich dennoch schattig und 2. gilt natürlich nur, wenn du "natürlich" aussehen willst: das Gesicht hat seine Hochs und Tiefs, die eine schöne Silhouette zaubern. Der Bereich unter den Augen "gehört" hervorgehoben, also aufgehellt. So lässt es die Augen strahlen und weniger wichtige Bereiche in den Hintergrund treten. Du kannst natürlich auch plain und plakativ wählen. Also alles einheitlich wie in 2D - das ist Geschmackssache. Dabei wäre ein gleichfarbiger, spachteliger Concealer natürlich die bessere Wahl. Dann kommt man um´s Testen nicht herum, denn die Concealer fallen evtl. einen Tick heller aus als die Foundation mit gleicher Farbbezeichnung.
, der löst sich bei der kleinsten Träne bzw. Regentropfen sofort auf
, das sieht natürlich bei starken Augenringen total blöd aus!
. Der ist imho eine bessere Investition als der Cover up
(Bin doch grade suchend...)
Dabei habe ich trockene Haut.

. Finde ich sehr schade...