Ich habe mir 50 ml für 70 € gekauft und habe mir eine betörende Duftwolke um mich herum erhofft für das Geld, ist ja auch EdP, AABERR : ich rieche nahezu nix!!!
![]()
Habe bisher am meisten Jil Sander No.4 benutzt und damit konnte ich mich selber noch am nächsten Tag riechen , mit Stylessence rieche ich nach 1 Sekunde gar nichts mehr.
Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Kann es sein dass nur meine Nase den Duft net riecht oder kennt noch jemand den Duft und empfindet das ähnlich ?
Ich habe vorhin auf einem Arm Stylessence gesprüht und auf anderem ZEN v. Shiseido und habe meine 8 jährige Tochter gefragt welcher Duft denn für sie besser riecht. Sie zeigte auf den "Stylessence-Arm" .Also sie riecht es...
Hab die ganze Zeit das Gefühl ich muss nachsprühen weil da nichts ist![]()
Menno![]()

Habe bisher am meisten Jil Sander No.4 benutzt und damit konnte ich mich selber noch am nächsten Tag riechen , mit Stylessence rieche ich nach 1 Sekunde gar nichts mehr.
Also sie riecht es...
Kann mich also über die Haltbarkeit nicht beklagen

Also ich rieche es nur solang der Sprühnebel rauskommt
und dann ist es weg ! Vanille ? Du riechst sogar Vanille raus ? Na immerhin. Ich GAR NIX ! 
und sehr intensiv. Ich habe damit mal eine Abendgesellschaft eingedieselt, weil ich zu viel erwischt hatte. Der beste Wein schmeckte nach Stylessence...
...und auf der Haut habe ich ihn leider nicht vertragen, daher musste er umziehen...
also nett aber ein hau zu heftig.
lol... ich freu mich schon
Ich war SOFORT verliebt in den Duft....nach 2 sekunden LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK