Hallo Beautys!
Kennt jemand von euch ein NK-Rasiergel für die weibliche Nassrasur? Laut den Testberichten kann man Männer-Rasiergels auch verwenden, nur riechen die nicht zu herb?
Oder kennt ihr ein KK-Rasiergel mit guten INCIs?
Hallo Beautys!
Kennt jemand von euch ein NK-Rasiergel für die weibliche Nassrasur? Laut den Testberichten kann man Männer-Rasiergels auch verwenden, nur riechen die nicht zu herb?
Oder kennt ihr ein KK-Rasiergel mit guten INCIs?
Hallo Lady Dite,
Habe gerade woanders die Weleda Rasiercreme empfohlen, erstens NK, zweitens dezenter, angenehmer Geruch und drittens einfach eine gute Rasiercrem, die zumindest bei mir weniger Hautreizungen verursacht als Nivea und Co, die ich vorher benutzt habe.
Primavera
hallo!
bin der sache mal nachgegangen bez. rasiergel - rasiercremes u. rasierseifen
fazit: unterschied produkte für den mann oder für die frau - ausser dem duft - keiner!
zb. die lavera rasiercreme richt total angenehm frisch nicht zu herb, bei den seifen zb. rasierseife von olivia gibts auch super düfte...
Ich nehme für die Bikinozone nur mehr das Ambrosia von Lush - das pflegt so toll, riecht gut und macht bei mir (und Männe) keine Reizungen o.ä.
![]()
Ich schwanke zwischen der Rasiercreme von lavera und Weleda. Ich probier die beiden mal aus und lasse probieren von Schatz. Welche von den beiden wäre denn die "leichtere"? Ich mag keine Cremen, die sich schwer schmieren.
Ich hatte vor kurzem die Rasiercreme von Florena. Das ist keine NK, schon klar, aber ich bin mit der überhaupt nicht klar gekommen. Sie war so "dick" irgendwie, ließ sich schlecht verteilen und ich hab für beide Beine fast die ganze Tube auf einmal verbraucht.Ist das normal? Oder hab ich was falsch gemacht? Muss man die Creme vorher mit so einem Rasierpinsel aufschäumen (wie es die Männer machen, welche sowas benutzen)? Ich weiß auch nicht, aber wenn ich immer Rasiercreme nehmen würde, wäre das ein teurer Spaß für mich.
![]()
Ich fand es allerdings sehr schade, denn ich hatte mir die Florena mal so zum Ausprobieren gekauft (die ist ja nicht sehr teuer) und wollte mir evtl. danach die von Weleda kaufen.. gut dass ich vorher probiert hababer wie gesagt, vielleicht hab ich was falsch gemacht!?
![]()
LG
hallo ladydite....
also die konsistenz von rasiercremes ist generell etwas fester und schmieriger, ist aber kein problem, auf die nasse haut aufgetragen schäumt sie, man kann sie auch mit dem pinsel aufschäumen und dann wie rasierschaum benutzen!
lg soapi
was vergessen, ich denke mal dass eine walnussgroße menge rasiercreme mit den ganz wenig wasser mit den händen auf die beine aufgetragen reichen müßte (eher sogar weniger!!!)
[ Geändert von soapi am 02.04.2005 21:18 ]
noch was.... also di lavera ist recht günstig mit 3,90 und ziemlich ergiebig, am besten vielleicht noch in einen rasierpinsel zb. von dm um ein paar euro investieren, und du kommst verdammt lang aus damit!
oder wenn du mal was versuchen willst, bestell dir eine rasierseife von olivia, kannst du auch aufschäumen...oder einfach die zu rasierenden stellen einseifen und dann rasieren... auch sehr ergiebig
lg soapi
Ich hau voll "daneben" - seit Hauschka nehm ich gar keie Rasiercreme mehr. Wenn ich dusche dann erledige ich das gleich mit und zwar mit der wunderbaren
Rosenblüten-Duschcreme. Geht prima, keine Rötungen, keine Reizungen und!!! Keine Seifenflecke! Ich finde nämlich, das Rasierschaum überaus hausfrauenunfreundlich ist und das Waschbecken oder die Wanne total versaut!
LG Motte