Hallo BJs,
also, falls dieser Thread überflüssig ist, weil es ja schon Öl-Threads gibt, dann ignoriert ihn einfach![]()
Ich wollte in diesem Thread nur eine Aufstellung Eurer Lieblingsöle sehen und welchen Effekt sie bei Euch haben.
Ich persönlich bin gerade beim Kameliensamenöl, finde es sehr gut, pflegt die Haut schön, will aber demnächst mal das Himbeersamenöl ausprobieren.

Liebe Leut, ich kann nur davor warnen, sich auf all die "Wunderversprechen" für diverse Öle zu verlassen...Ich habe gerade extremen Hautstress ,an den Beinen jede Menge Pickel und Entzündungen, teilweise auch im Gesichtsbereich , obwohl das langsam besser wird.
Nun heißt es für mich natürlich, erstmal herauszufinden, wer die Übeltäter eigentlich sind..mein Fazit ist jetzt erstmal nur:ein größeres Angebot (frage mich inzwischen schon, wer eigentlich alle diese tollen neuen Öle entdeckt hat und in welchem Interesse?) heißt noch lange nicht, dass Dinge wirklich besser werden!

) Fertigmischung von Liz Earle namens Superskin Concentrate.
Das erste Öl, auf das meine Haut wirklich steht und ein samtiges, sogar durchfeuchtete
Hautbild bei mir macht.
Ich mag den DUft nicht mal besonders, sondern nehme ihn eher in Kauf.