Allgemein überlesen auch alle gern, wenn ich schreibe "soll angeblich". ;)
Ich sag's nochmal: Rapsöl enthält Vitamin K, welches angeblich gut bei Couperose sein soll. :) (Ansonsten soll noch Hagebuttenkernöl eine gute Sache sein... *aufhetz* :)
Natürlich ist Rapsöl kein Voodoo gegen Couperose.
Aber es wäre wohl kein "Junkie" Forum, wenn sich nicht alle auf jede neue Idee mit voller Begeisterung stürzen würden.. ;)

für die Antwort!!

ich möchte mal meinen Senf hier dazu geben.Ich hab seit meiner Jugend mit Couperose zu kämpfen,bin mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen,das man Couperose lindern kann aber wohl nie vollständig weg bekommt. (ich meine jetzt auf normalem Weg- Pflegeprodukte) Ich benutze seit längerem eine NK-Linie bei der ich tatsächlich eine Besserung festgestellt habe.Aber ich denke nicht, das sich geplatzte Adern komplett in Luft auflösen können.

. Im Moment versuche ich ein Hautöl sensitiv abends, das gut gegen Rötungen sein soll. Vielleicht bringt's ja was.
Ich kann gerne berichten, ob sich etwas getan hat. Außerdem benutze ich eine Schüttellotion, die adstringierende Wirkungen haben soll. Die deckt auch noch ein wenig ab, was ja auch ganz gut ist.