Liebe Spezialistinnen!
Ich habe eben das Forum durchsucht, weil ich Tipps und Anregungen suche, um Narben, die ich leider an den Beinen auf Grund eingewachsener, entzündeter Haare habeein wenig "verschwinden" zu lassen. Ich habe sehr helle Haut und diese Flecken sehen wirklich sehr unschön aus
.
Mir geht es allerdings nicht ums Abdecken (das wäre die letzte aller Lösungen), sondern darum, ob es eine Möglichkeit abseits vom Laser (zu teuer..), gibt, um diese dunklen Schatten etwas heller zu bekommen.
In einem Fred habe ich gelesen, dass hier einige bei Pigmentflecken Zitronensaft zum Aufhellen genommen haben. Das versuche ich nun auch einmal bei meinen Narben. Hat´s schon jemand vor mir getestet? Gibt es etwas anderes, halbwegs erschwingliches?
Danke und liebe Grüße
von Eurer Hariello (die angesichts des irgendwann kommenden Sommers ratlos ist :leiderja:)

ein wenig "verschwinden" zu lassen. Ich habe sehr helle Haut und diese Flecken sehen wirklich sehr unschön aus
.
), gibt, um diese dunklen Schatten etwas heller zu bekommen.
, das Contractubex gibt es in Österreich, habe ich im Netz gesehen
. Dass Geduld auch eine Rolle spielt, ist glaube ich auch @Ryana
. Allerdings habe ich drei bis vier dieser "Spuren" seit letztem Sommer und sie haben sich nur minimal verändert. Aber ich werde weiterhin pflegen und peelen und auch dieses Contractubex versuchen, auch wenn mich "Schnecken-Geruch" ein wenig abstoßen würde. Naja, wenn´s schön macht 
und müsste erst welche machen. Vielleicht komme ich Ende der Woche dazu!

sei, würden meine Narben an den Beinen dunkel pigmentieren. Das wäre nicht zu ändern...sie empfahl mir die AHA-Face und Körper-Lotion von Dermasence und riet regelmäßig ein Peeling zu machen. Nun bin ich am überlegen, ob ich trotzdem nochmal mit Contractubex ran gehe. Ein Freund, der Arzt ist hat erzählt, dass Contractubex das Beste auf dem Markt ist und langfristig gute Ergebnisse erzielt. Bei mir hat sich nicht viel getan, aber ich habe es auch nur einige Wochen angewendet.
man schmiert was drauf, der Film ist so gut wie unsichtbar und soll sehr flexibel sein. Perfekt für diese Stelle. Aber mich hat immer nervös gemacht, dass ich selber nicht gesehen habe, ob der Film noch intakt ist, oder Risse hat, oder weggeschwitzt wurde. z Zt mache ich Klebeexperimente mit Narbenpflaster und zusätzlichem Klebepflaster drüber
mal sehen, ob das was wird.

habe, habe ich weniger Angst vor dem entsetzlichen Juckenreiz wenn die Haare nachwachsen.