Danke
das wollt ich lesen
![]()
Danke
das wollt ich lesen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich auch![]()
Cocoa, lass dich nicht zu einem Pixie drängen. Wenn du meinst, dass dir schon 'mittelkurz' nicht steht, ist doch was noch Kürzeres auch blöd. Du würdest die Haare dann sicherlich irgendwann wieder wachsen lassen wollen und dann hast du genau die kritische Länge erreicht, von der du jetzt schon weißt, dass sie dir nicht steht.
Aber ehrlich gesagt, könnte ich mir an dir auch einen Pixie vorstellen. Du hast ein tolles markantes Gesicht. Aber kinnlang geht auch
.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Cocoa, mir persönlich würde es noch kürzer als du deine Haare jetzt trägst nicht so sehr gefallen. Ich könnte mir bei dir einen Long-Bob gut vorstellen. ABER ich habe letztens in irgend einem Thread (ich glaube es war bei den Rauszüchtern) ein Foto von dir mit langen Haaren gesehenDas ist mein Favorit !! Sieht einfach wunderschön weiblich und elegant aus. Nicht das du das jetzt nicht bist, versteh mich nicht falsch
Aber ich stehe einfach auf so lange Mähnen
![]()
Liebe Grüße und berichte uns wie du dich entschieden hast![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Total schön !!!!!!!!
Hammer! Das steht Dir wirklich sagenhaft!
Ich fände einen Pixie nicht passend.
Aber etwas in Kinnlänge wäre der Hit!
http://frisur.org/bilder/trendfrisuren.jpg
http://www.webpla.net/attachments/li...en-friseur.jpg
http://www.hairfinder.com/haircollections6/cam2b.jpg (mein Favorit)
http://www.frisurenkatalog.eu/images...-by-trio-7.jpg
http://www.joy.de/imgs-267x400_b5_d6...pixie_lott.jpg
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Danke für Deinen Tip. Wenn ich es mir recht überlege hast Du mit der ersten Frisur recht. Tendiere auch mehr zu der Frisur im zweiten Bild.
Mal schauen... bin allerdings auch immer noch offen für anderweitige Vorschläge. Bis Ende November habe ich damit ja noch Zeit. So lange dauert die Baustelle hier wohl noch.
Habe beim durchstöbern des Webs noch ein paar Anregungen gefunden:
http://0.tqn.com/d/beauty/1/0/s/G/1/long-bob-black.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_eXB-dCzFSu...5252B20101.JPG
Hm, von den Stufen wollte ich wegkommen. Lasse die Stufen seit zwei Jahren rauswachsen, ebenso den Pony, den ich mal hatte.
Beim zweiten Bild hast Du sicher recht. Da steckt jede Menge Föhnarbeit hinter. Bräuchte aber eher was, was man am Morgen einfach durchwuschelt und gut ist. Föhne meist nur, wenn es gar nicht anders geht.
Du bist so dermaßen oval!Sie hat aber vollkommen recht. Schwanke selbst zwischen rund und oval. Aber länglich ist es definitiv nicht![]()
Rund auf gar keinen Fall. Das ginge eher in meine Gesichtsform.
Also wenn es jetzt ein Pixie sein soll...
Diesen finde ich unheimlich schön.![]()
Lol, sorry, dachte das sollen Frisurenvorschläge für mich sein
Hmm, also ich finde so gerade Schnitet irgendwie nicht passend für dich. Also son mittellanger Bob könnt ich mir an die vorstellen. Sprich etwas kürzer als auf Bild 1.
Ah, also schon ein eher weiblicher Pixie, der nicht ganz so kurz und fransig ist. Ich glaub sowas könnt ich mir auch em ehesten bei mir als Pixie vorstellen.
Hab noch sowas für mich gefunden:
http://4.bp.blogspot.com/-WNgS10smgR...air-Styles.jpg
http://media26.onsugar.com/files/201...-Hairstyle.jpg
Die find ich auch süss http://2.bp.blogspot.com/_y2Pxq1jHI8...hairstyles.jpg
Aisthra Ist dir sowas schon zu stufig?
http://womenshairstyles.files.wordpr...pg?w=350&h=525
Geändert von cocoa (03.11.2011 um 09:24 Uhr)
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
sooo gehen die Meinungen auseinander. OK, dann ist das Gesicht oval und nen frechen Pixie magst net.....![]()
die vorschlag-pics sind überwiegend alle ähnlich dessen, was du derzeit zur Frisur trägst....
dann versuch dein glück mal bei taaz (über google). dort kannst du alle frisuren mit nem eigenen pic ausprobierenViel Erfolg!
![]()
![]()
....
![]()
Hast du ein Perücken & Haarteile Geschäft in der Nähe?
Falls ja, dahin gehen und so einen Pixie ausprobieren?![]()
Sorry, komme leider nicht immer sofort zum antworten. Bin ja noch am renovieren nebenbei...
Du meinst, ich sollte von dem Gedanken alle Haare auf einer Länge wegkommen ?
Meinst Du, weil das eventuell langweilig wirken könnte ?
Oder könnte es passieren, dass es dann mit dem Durchwuscheln und fertig nicht klappen könnte ?
Muß ich mir mal durch meinen Kopf gehen lassen ?
Dein Frisurvorschlag fand grade bei meinem Mann keinen Anklang. Ich glaube, der Bob auf dem Bild ist ihm zu stylisch.
Ich frage mich dagegen eher, ob man den Bob auf dem Foto auch ohne Föhn hinbekommen könnte. Zu Stufig finde ich den nämlich gar nicht. Wobei ich da dann mal meine Friseurin fragen müßte, ob das mit meinen gelegentlichen Wellen gehen könnte.
Habe zwischendurch, bei feuchtem Wetter schonmal so ein paar wiederspenstige Locken, die dann wie kleine Hörnchen abstehen![]()
Ich find irgendwie zu knalligen Rot passt kein gerader Schnitt. Kommt aber natürlich drauf an, wo du hin willst. Aber wachsen lassen willst du sie ja eigentlich nicht, deswegen würd ich schon ein paar Stufen machen. Dann fällt das auch besser, gerade wenn man nicht groß stylen will. So gerade Longbobs müssen geföhnt werden. Und wenn auf einer Länge, dann kürzer (kinnlang). Das wiederum kann ich mir gut zu rot vorstellen.
Hab jetzt für morgen nen Friseurtermin. Muss mich nur noch entscheiden, was ich machen lasse![]()
johhh... und wir warten hier gespannt. Bin gespannt was du machen lässt, insofern du es auch hier zeigen magst
![]()
Cocoa,
ich hoffe mal Du lebst noch! Das Dich dein Freund gelüncht hat!
Sind doch so gespannt wie bzw. was es geworden ist!
Ich habe vorhin mal in deinem Blog gestöbert,
bei deinen Eyelinerfotos, wo Du die Haare so eng nach hinten
hast finde ich kann man ganz gut sehen wie Du mit kurzen Haaren aussehen
würdest. Für meinen Geschmack Super!
Grüße Theo
Oh das ist natürlich Blöd! Dann war es vielleicht auch ein schlechter Zeitpunkt
ihm die neue Frisur zu präsentieren, wenn er eh den Kopf nicht frei hatte.
Wie gefällt es Dir? Ist ja schließlich am wichtigsten, denn Du mußt damit rumlaufen. Gut N8
Grüße Theo
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Männer generell kurze Haare nicht mögen.Nicht alle aber die meisten. Ausnahmen gibt es immer.
Als ich meine Haare kurz geschitten hab, war mein Freund auch total entsetzt. Jetzt hab ich sie wieder schulterlang und lass wachsen und das gefällt ihm besser, er warnt auch jedesmal wenn ich zum Friseur gehe: "Aber nur färben richtig?"Auch meinen Vollpony mochte er nicht, er mag sie am liebsten einheitlich lang, also eher langweilig.
![]()
Letztens meinte er mal zu mir, dass er meine kurzen Haare damals eigentlich gar nicht so schlecht fand, ich hätte damit frech und gleichzeitig süß ausgehen. Ich dann so: "WAS? Wieso hast du das damals nicht gesagt?" Er so: "Naja ich war trotzdem erstmal geschockt und überrascht aber mit der Zeit fand ich es dann doch nicht soo schlecht, aber lang ist trotzdem besser also komm nicht auf dumme Gedanken."![]()
Ui cocoa, bin sehr gespannt auf Fotos. Steht dir bestimmt sehr gut. Ich liebäugle ja auch grad wieder mit nem Friseurbesuch, hab nur noch kein gutes Foto gefunden, das dem nahekommt. vielleicht hat ja einer von euch ne Idee? (außerdem muss ich mich irgendwie vom Färben abhalten, bin auf Entzug^^)
Vorgestellt hatte ich mir, ob ich demnächst mal wieder nen Termin bei meiner ehemaligen Lieblingsfriseurin Sofie (Culum Natura Friseur) ausmach. Erstmal nur zum schneiden. Die Spitzen müssten eh geschnitten werden, da die damals beim Bob Schnitt nicht exakt geschnitten wurden und untern ein paar fiese vorwitzige Strähnen rausstehen. Ansonsten würde ich es vorne so lassen wollen, also Pony weiter rauswachsen, erste Stufe bei Kinnlänge. Aber ich bin am Überlegen, den Rest gaanz leicht dutchzustufen, da die Kante für mich einfach zu füllig ist. Hab nur noch kein gutes Foto gefunden. Hm...
Ansonsten bin ich ja nach wie vor verliebt in Kate Beckinsales Haarfarbe, dieses schöne Zartbitter...hach
Noch ein Grund für leicht durchgestuft: meine Clip Ins würden besser ins Haar passen...
So, nun hab ich Zeit, um Fotos zu posten.
Ich selbst mag ich auf den Fotos grad nicht so (nicht wegen der Frisur, sondern i-wie insgesamt), aber es geht ja um die Frisur
Ich muss noch etwas gucken, wie ich sie style. Auf den Fotos wirkt es grad etwas brav. Ich krieg das immer nicht so wild und kreuz und quer hin wie der Friseur das macht![]()
also ich muss sagen, mir gefällt viel besser als vorher. Vorher wars für mich weder kurz noch lang, irgendwiesteht dir auf jeden fall super. aber hast du auch was an der haarfarbe machen lassen?
cocoa, die Länge steht dir ausgezeichnet. Der Schnitt ansich gefällt mir auch ganz gut, wobei mir das etwas zu durchgestuft wäre.
Versuchs mal mit Volumenschaum und über-Kopf föhnen. Das Volumen-Puder von Got2Be wäre vielleicht auch was für dich.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ist doch schön geworden,Cocoa!
Bei deinem Anblick kann ich garnicht verstehen das Du Dir nicht gefällst.
Die länge ist doch ok, finde es esser als Schulterlang, und mit dem Styling
kannst Du ja noch variieren.
Finde es vielleicht einbischen zu brav, etwas frecheres würde Dir bestimmt auch stehen, aber jetzt geniese erstmal die neue Frisur!
Und dein Freund gewöhnt sich sicher daran. Also ich bin absoluter Kurzhaarfan.
Grüße Theo
Finds immer wieder schön zu sehen, wie facettenreich die NHF doch sein kann.
Um das bei dir ein wenig mehr kreuz und quer zu wuscheln wäre vielleicht Wachs ganz gut. Ich hab eins von Culum Natura, das hat ne sehr angenehme Konsistenz und man brauch fast gar nichts. Damitr kriegt man ruck zuck mehr Struktur in den Stufenschnitt.
Meine sind ja jetzt alle gleichlang auf ner sehr öden Zwischenlänge, aber zu durchgestuft solls halt auch nicht sein. Meine Naturwellen kommen zudem auch überhaupt nicht mehr durch. Aber die Fotos, die ich bisher gefunden hab sind entweder absolut arg durchgestuft, was dann ganz schnell fisselig mit meinen Naturwellen aussieht oder alle gleichlang. Sie sollen ja schon lang werden, aber bitte mit Sahne, äh mit Schnitt![]()
Wachs mag ich nicht so, das macht immer schmierige Haare. Ich habe aber Stylingpasten, die funktionieren ganz gut.
Jipp, denk auch es könnte noch etwas frecher. Wüsst aber auch nicht wie, weil stufig und fransig ist es ja
Naja, man hat halt so Tage, da gefällt man einem (auf Fotos) nicht![]()
Liebe Cocoa, ich finde es sieht viiiel besser aus als vorher.
Es ist wirklich schön geworden
Mir gefällt auch das Styling so wie es ist gut.
LG
cosmicgirl
Vieeeeel besser!
Für meinen Geschmack immer noch zu sehr durchgestuft, aber wesentlich besser als vorher.
Finde auch gar nicht das es brav aussieht. Sowas lässt sich eh nicht nur an einer Frisur festmachen. Die ganze Ausstrahlung muss halt passen. Frisur, Klamotten, Körperhaltung... etc.
Cocoa, mir gefällt die Frisur auch viel besser als vorher.