Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 81 ErsteErste ... 114151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Experte Avatar von Teddy
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    626
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke für eure Meinungen!

    Einen wirklichen Entschluss habe ich noch nicht gefasst, aber es ist schonmal gut zu wissen, dass ein gerader Pony wohl nicht total blöd aussehen würde.
    Werde wohl nochmal eine oder zwei Nächte drüber schlafen, mal sehen ob ich mich dann traue.

  2. #2402
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hm... jetzt habe ich doch gerade mal wieder mit Frisuren rumexperimentiert...
    Geändert von Mae (24.02.2012 um 15:03 Uhr)

  3. #2403
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Finde das Braun lässt deine Augen viel mehr leuchten und betont sie schön!

  4. #2404
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.668

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Finde das Braun lässt deine Augen viel mehr leuchten und betont sie schön!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #2405
    Siena
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Finde auch das Braun besser !

  6. #2406
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    145

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    hey, hat jemand schon Erfahrungen mit "Haarglätter-Bürsten" gemacht? Werden die Haare damit schön glatt, aber nicht so "!platt" wie mit dem Glätteisen? :)))
    http://www.hagelshop.de/FRISEURBEDAR...87_15284_0.htm

  7. #2407
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Valerie Fallera ich finde das Blond aus dem ersten Bild super, ich finde das ist auffälliger und etwas besonderes im Gegensatz zum braunen Look.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  8. #2408
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das erste Blond find ich auch ganz ok, aber nach wie vor nicht wirklich optimal. Das Braun passt da viel eher und lässt dich strahlen.

  9. #2409
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ TheKing: Meinst du so eine Bürste http://www.hagelshop.de/FRISEURBEDAR...7_15284_0.htm? Ich kann deinen Link leider nicht öffnen.
    So eine Bürste habe ich erst vorgestern in den Müll geworfen. Leider wurde die Tonne heute geholt. Ich habe mir so eine Bürste mal vor Jahren in den USA gekauft, da meine Haare von den Luftfeuchtigkeit total gekräuselt haben und ich kein Glätteisen dabei hatte (wäre bei der Sromspannung in den USA wohl eh nicht gegangen). Ich fand es einfach nur schlecht. Es hatte überhaupt keine Effekt und die Haare blieben immer darin hängen. Wenn ich gewusst hätte, dass du so ein Teil suchst, hättest du meins haben können. Ich finde es das Geld nicht wert. Ich würde mir lieber eine schöne große Rundbürste kaufen. Die hat mehr Effekt.

  10. #2410
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    145

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ohje, vielen lieben dank! dann überleg ich mir den kauf doch nochmal..mhhm ich such schon seit ner weile eine Alternative zum Glätteisen, da meine dünnen haare damit noch platter aussehen..Ich habe leicht wellige Haare, hab auch schon an Warmluftbürste gedacht, hab mit Rundbürsten nicht so gute Erfahrungen gemacht, da meine Haare damit nicht glatt bleiben..Habt ihr Tipps?

  11. #2411
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Im Friseurbedarf haben sie mir Silbershampoo mitgegeben. Allerdings ohne Gewähr, ob das bei dem Orangestich viel bringen wird.
    Habe mir jetzt vorgenommen, es damit mal zu probieren. Wenn ich mich in einem Monat immer noch nicht besser mit der Haarfarbe fühle geht die Suche nach einem Braunton los. Dann habe ich wirklich lange genug Gewöhnungszeit gehabt.
    In diese Farbe habe ich mich spontan verliebt: http://www.gutefrage.net/media/frage...iben/0_big.jpg
    Ist wieder sehr rot, aber soooo schön. Keine Ahnung wie man so eine Farbe überhaupt hinbekommt. Da kann ich mir ja immer noch Gedanken drum machen, wenn es soweit ist.

  12. #2412
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    valerie, mit braunen haaren siehst du aus wie zoey deschanel
    in blond find ich dich aber am hübschesten

  13. #2413
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Im Friseurbedarf haben sie mir Silbershampoo mitgegeben. Allerdings ohne Gewähr, ob das bei dem Orangestich viel bringen wird.
    Habe mir jetzt vorgenommen, es damit mal zu probieren. Wenn ich mich in einem Monat immer noch nicht besser mit der Haarfarbe fühle geht die Suche nach einem Braunton los. Dann habe ich wirklich lange genug Gewöhnungszeit gehabt.
    In diese Farbe habe ich mich spontan verliebt: http://www.gutefrage.net/media/frage...iben/0_big.jpg
    Ist wieder sehr rot, aber soooo schön. Keine Ahnung wie man so eine Farbe überhaupt hinbekommt. Da kann ich mir ja immer noch Gedanken drum machen, wenn es soweit ist.
    Mit Directions bekommt man so eine Farbe bestimmt hin.

    Ich glaube auch, dass du ein Sommertyp bist und dir deswegen das warme blond nicht steht. Also entweder nimmst du Aschblond (was vermutlich auch deine NHF ist, oder?) oder du färbst braun. Aber auch da solltest du ein kühles braun wählen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  14. #2414
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.668

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Im Friseurbedarf haben sie mir Silbershampoo mitgegeben. Allerdings ohne Gewähr, ob das bei dem Orangestich viel bringen wird.
    Habe mir jetzt vorgenommen, es damit mal zu probieren. Wenn ich mich in einem Monat immer noch nicht besser mit der Haarfarbe fühle geht die Suche nach einem Braunton los. Dann habe ich wirklich lange genug Gewöhnungszeit gehabt.
    In diese Farbe habe ich mich spontan verliebt: http://www.gutefrage.net/media/frage...iben/0_big.jpg
    Ist wieder sehr rot, aber soooo schön. Keine Ahnung wie man so eine Farbe überhaupt hinbekommt. Da kann ich mir ja immer noch Gedanken drum machen, wenn es soweit ist.
    kann ich verstehen - das ist deine Farbe!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #2415
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Valerie, was ist denn deine Naturhaarfarbe?

    Wenn du relativ dunkel bist (also auch dunkelblond), dann wird es immer schwer sein, ein kühl(er)es Blond zu bekommen (spreche aus Erfahrung :leiderja:).

    Deshalb auch mein Rat: Entweder gehst du wieder auf das Knallrot (ich fands super ) Oder auf einen schönen Braunton.

    Du hast so ein hübsches Gesicht, entstellen kann dich sowieso nichts

  16. #2416
    BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    169
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Valerie, das Braun gefällt mir an dir super gut :)

    ich war auch wieder beim Frisör.. ist wieder ein wenig kürzer geworden als letztes Mal.

    Bitte nicht zitieren.



    LG



  17. #2417
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Valerie: Finde leider auch das die Blond nicht steht Wolltest du nicht eigentlich auch rotblond werden? Aber damals hattest du glaube ich keine ganzen Fotos eingestellt. Deine Augenbrauen sehen so aus als wenn du ein Sommertyp wärst---

  18. #2418
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Sternschnuppe
    sehr schön geworden, kurzer nicht schlechter wie ich finde!
    Passt gut zu deinem Gesicht, wie ich meine.
    Grüße Theo

  19. #2419
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich hab mich total in diese Haarfarbe verliebt. Ist das ein dunkles Braun? Ich hab ja eigentlich ziemlich dunkelbraun gefärbte Haare aber irgendwie sieht das auf dem Pic viel schöner aus. Ich weiß auch nicht, bei den ganzen Star-Fotos sehen die Haare immer so glänzend aus, das ist bei mir leider nur frisch nach dem Färben so.

    Was meint ihr, ist das für ein Ton? Ich würde gerne meine schwarzbraunen Haare in so einem Ton färben (beim Friseur, nicht selbst).

  20. #2420
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich bin ein Sommertyp?
    Mir wurde hier mal gesagt ich sei der Frühlingstyp. (Da hatte ich aber auch noch schwarze Haare...)

    Dunkelblond ist meine Naturhaarfarbe. Schon ewig her das ich sie mal mehr als ca. 1cm am Ansatz gesehen habe.
    Richtig, ich wollte rotblond werden. Bin ich jetzt ja auch eigentlich. Sehr helle Farbe mit rot/orangenen Einschlag. Hatte damals mit einem Kupfergoldblond getönt, was anfangs recht dunkel aussah. Bereits nach zwei Wochen ist die Farbe dann aber so stark ausgewaschen gewesen, das diese Farbe rausgekommen ist. Den Ansatz hatte ich dann später nur blondiert und mit goldblond getönt, was sich sehr gut den Längen und Spitzen angepasst hat. Die Farbe war von Garnier Movida.
    Nützt mir jetzt aber nichts. Ich wollte rotblond werden und jetzt wo ich sowas habe, gefalle ich mir nicht mehr.

  21. #2421
    Roxy
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Gläzend wie auf dem "Starfoto" wirds mit jeder Menge Styling - ich wette, ausgewaschen und ohne Kur sehen diese Haare eher strohig aus. Auf mich wirken sie eher vollgepappt als natürlich seidig glänzend

    Valerie, ich würde Braun oder Rot drübermachen
    Man siehts auch auf deinem Profilbild gut, das Blond passt nicht zu den Augenbrauen oder der Haut, das ist einfach ein ganz anderer Ton (asch vs. goldblond).

    Warum eigentlich nicht mehr Rot, wo du es doch so gerne mochtest? Wegen dem Färbeaufwand?

  22. #2422
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Valerie, zumindest deine Augenbrauen und auge Augenfarbe sehen ziemlich Sommer aus auf den Bildern - und wenn due wirklich Frühling wärst, würde dir diese goldige Haarfarbe, auch wenn sie etwas künstlich wird, besser stehen Hast du denn ein Bild von deiner NHF? Die müsste bei Frühling ja scon deutlich warme Einschläge haben.

  23. #2423
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Gläzend wie auf dem "Starfoto" wirds mit jeder Menge Styling - ich wette, ausgewaschen und ohne Kur sehen diese Haare eher strohig aus. Auf mich wirken sie eher vollgepappt als natürlich seidig glänzend

    Valerie, ich würde Braun oder Rot drübermachen
    Man siehts auch auf deinem Profilbild gut, das Blond passt nicht zu den Augenbrauen oder der Haut, das ist einfach ein ganz anderer Ton (asch vs. goldblond).

    Warum eigentlich nicht mehr Rot, wo du es doch so gerne mochtest? Wegen dem Färbeaufwand?

    Um eine gewisse intensive Farbe zu halten kommen nur Schaumtönungen oder Directions infrage. Das ist total aufwendig. Einmal die Woche muss die Farbe dann schon erneuert werden. Die Badezimmerfugen sind in der Dusche immer noch rosa. Überall färbt man ab, wodurch ich nur mit Handtuch im Bett schlafen konnte und schwimmen gehen war auch nicht drinnen. Selbst wenn nur unten so ein bisschen Wasser drankommt läuft es den ganzen Rücken runter.
    Stell dir mal vor, du bist im Schwimmbad und dann musst du so eine "schöne" superenge schwarze Badekappe über dem Kopf tragen. Ich habe mich damit so unwohl gefühlt. Die war so eng das ich Kopfschmerzen bekam und richtig hören konnte ich damit auch nicht. Abgesehen vom optischen Aspekt...

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Valerie, zumindest deine Augenbrauen und auge Augenfarbe sehen ziemlich Sommer aus auf den Bildern - und wenn due wirklich Frühling wärst, würde dir diese goldige Haarfarbe, auch wenn sie etwas künstlich wird, besser stehen Hast du denn ein Bild von deiner NHF? Die müsste bei Frühling ja scon deutlich warme Einschläge haben.
    Meine Naturhaarfarbe habe ich zuletzt mit 15 gesehen. Da waren digicams noch in den Kinderschuhen. Ich habe eins aus meiner Kindheit auf dem Rechner...
    Geändert von Mae (15.03.2012 um 13:10 Uhr)

  24. #2424
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen

    Meine Naturhaarfarbe habe ich zuletzt mit 15 gesehen. Da waren digicams noch in den Kinderschuhen. Ich habe eins aus meiner Kindheit auf dem Rechner...

    Ich glaub, daran kann man es nicht festmachen. Das ist mit Blitz fotografiert und als Kind hat ja oft noch sehr helle Haare.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  25. #2425
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Von den Augenbrauen her würde ich auch auf Sommer tippen. Wie wurdest du denn da bestimmt? Hier in dem Thread, wo man ungeschminkte Tageslichtbilder hochlädt und so? Dass ja jemand auf Frühling geschätzt wird, der es nicht ist, wäre höchst ungewöhnlich.

  26. #2426
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Von den Augenbrauen her würde ich auch auf Sommer tippen. Wie wurdest du denn da bestimmt? Hier in dem Thread, wo man ungeschminkte Tageslichtbilder hochlädt und so? Dass ja jemand auf Frühling geschätzt wird, der es nicht ist, wäre höchst ungewöhnlich.
    Genau in dem Thread.

    Ist bestimmt schon zwei Jahre her, aber es waren sich alle einig...

  27. #2427
    BJ-Einsteiger Avatar von natze
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    70

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallöchen
    könnt ihr mir sagen was genau das für eine Haarfarbe ist? so eine wünsch ich mir! bin zur zeit dunkelbraun gefärbt, meine naturhaarfarbe hab ich ewig nicht gesehn, ich denke dunkelblond. habt ihr vielleicht ne idee wie ich diese farbe erreichen könnte?
    hatte mir schon öfters blond strähnchen ziehen lassen, sah aber immer aus wie ein streifenhörnchen und habs wieder dunkel überfärbt

    http://images.fanpop.com/images/imag...93_533_800.jpg

    http://cdn.sheknows.com/articles/Gho...sperer-JLH.jpg
    http://images.teamsugar.com/files/usr/0/3987/jlh.jpg

    http://a1.ec-images.myspacecdn.com/i...5dc0f6e1/l.jpg

    ich liiiiiebe ihre haare!

  28. #2428
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von natze Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    könnt ihr mir sagen was genau das für eine Haarfarbe ist? so eine wünsch ich mir! bin zur zeit dunkelbraun gefärbt, meine naturhaarfarbe hab ich ewig nicht gesehn, ich denke dunkelblond. habt ihr vielleicht ne idee wie ich diese farbe erreichen könnte?
    hatte mir schon öfters blond strähnchen ziehen lassen, sah aber immer aus wie ein streifenhörnchen und habs wieder dunkel überfärbt

    http://images.fanpop.com/images/imag...93_533_800.jpg

    http://cdn.sheknows.com/articles/Gho...sperer-JLH.jpg
    http://images.teamsugar.com/files/usr/0/3987/jlh.jpg

    http://a1.ec-images.myspacecdn.com/i...5dc0f6e1/l.jpg

    ich liiiiiebe ihre haare!
    Das sieht schon fast aus wie natürlich ausgeblichen.
    Vielleicht wäre Painting eine Idee.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  29. #2429
    BJ-Einsteiger Avatar von natze
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    70

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Painting?
    als was kann man denn ihre naturhaarfarbe bezeichnen? dunkelblond? hellbraun?

  30. #2430
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von natze Beitrag anzeigen
    Painting?
    als was kann man denn ihre naturhaarfarbe bezeichnen? dunkelblond? hellbraun?
    Google mal danach. Das ist eine spezielle Färbetechnik, die besonders natürliche Effekte erzielt.
    Ich würds dunkelblond nennen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  31. #2431
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Frisuren-Beratungsthread



    Ich suche eine Frisur - gewissermaßen nur den Teil einer Frisur oder wie man es auch nennt - es ist ein bisschen kompliziert.

    Ich suche für meinen nächsten Friseurbesuch ein Bild von... ja, von was?
    Ich versuche es einmal zu beschreiben

    Also, ich habe seitliche Stufen und einen geraden Pony.
    Bei geraden Pony gefällt es mir sehr gut, wenn da an den Ohren so ein paar, 2 oder so, Haarsträhnchen sind die kürzer sind als der rest (also die gerade so bis zum Hals reichen) und sich ein bisschen kringeln/biegen (von zum Beispiel hinter dem Ohr streichen oder so)
    Versteht schon jemand was ich meine?
    Das ist echt schwer zu beschreiben und dementsprechend kann ich kaum nach Bildern suchen...
    That's just the way it is, things will never be the same...

  32. #2432
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Vielleicht einfach vorne anschrägen? Oder möchtest du nur die 2 Strähnen kurz haben?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  33. #2433
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also ungefähr so wie die Frau auf dem Bild, die kleine Stähne(???) da vor dem Ohr... nur mit bisschen mehr haaren http://woman.brigitte.de/asset/Image...hulterlang.jpg Aber einen bestimmten Namen hat das nicht, oder?
    That's just the way it is, things will never be the same...

  34. #2434
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Kann man... sich das theroretisch auch selbst schneiden???
    That's just the way it is, things will never be the same...

  35. #2435
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    So wie hier auf dem Bild - ganz links ??
    http://cdn.maedchen.de/bilder/pony-s...x313-37401.jpg
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #2436
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Oder wie sie?

  37. #2437
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Smoothy ich trage die Haare in etwa so. Denke ich jedenfalls.

    Bei mir fallen nur etwas dickere Strähnen raus. Den Effekt bekomme ich, wenn ich mir die Haare vorne angeschrägt schneiden lasse. Wenn ich mir dann einen Zopf mache, dann fallen diese Strähnen aus dem Zopf raus, weil die zu kurz sind bzw. bevor ich mir das Haargummi um den Zopf mache, schüttele ich den noch etwas, damit mit Absicht ein paar Haare kontrolliert rausfallen. Und bei mir Wellen die sich dann von allein ein wenig.

    Hier ist ein leider nicht ganz so gutes Beispielbild. Da waren die Haare frisch geschnitten und die Strähnen etwas kürzer. Je länger die werden, desto mehr locken die sich dann.


    Taylor Momsen hatte die Haare auch mal so. Nach dieser Vorlage hatte ich sie damals schneiden lassen. http://ucesy-sk.happyhair.sk/celebri...omsen1o608.jpg
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  38. #2438
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    smoothy, meinst Du Koteletten?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  39. #2439
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Genau in dem Thread.

    Ist bestimmt schon zwei Jahre her, aber es waren sich alle einig...
    ok. Denn wenn man sich einfach mal die Beschreibungen zu Augenfarben im netz durchliest, finde ich nur alleine die Augenfarbe sehr Sommer. Die Augenbrauen wirken aschig, kann aber auch täuschen. Aber die Augenfarbe finde ich schon sehr Sommer - und dadurch dass dir das goldige auch nicht so steht (in meinen Augen).

  40. #2440
    Mae
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Als Sommertyp muessten mir kühle Farben dann gut stehen. Gerade die gehen an mir aber gar nicht.

    Ist ja auch egal. Inzwischen bin ich ... platinblond würde ich das nennen. Unten mit gelb.
    Was ich von der neuen Farbe halten soll weiß ich noch nicht. Erstmal viel pflegen jetzt und dann mal abwarten wie ich mich dran gewöhne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.