Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 54 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich denke, ich hab dort schonmal urea gekauft - ich würde sagen: ja
    **************
    liebe Grüße Elise

  2. #1362
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hatte neulich mal in einer Apotheke nachgefragt und die Mitarbeiter waren sichtlich überfordert und wußten so rein gar nicht, was ich will bzw. wieso ich danach in der Apotheke frage

    Hat Urea vielleicht eine PZN
    Online habe ich leider nichts gefunden, auch keine Apo, die Urea führt

  3. #1363
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kann ich Dir nicht sagen, ich bin keine PTA aber guck doch einfach mal nach Harnstoff
    **************
    liebe Grüße Elise

  4. #1364
    BJ-Einsteiger Avatar von Brainwoman
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    106

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    frag mal nach urea pura
    das steht immer auf meiner apothekendose

  5. #1365
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    für Harnstoff - Info´s guck mal

    Übersichtsseite verschieden Packungsgrössen


    hier 100 gr

    da stehen PZN dabei
    Grüssle

    buffbeauty

  6. #1366
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Super
    Vielen lieben Dank

  7. #1367
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Diese INCI

    Glyceryl Cocoate, Cocus Nucifera, Ceteareth-25, PEG-8-Stearate, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, PEG-25 Soya Sterol, Phytosterole, Avocado Oil, Parfum

    könnte man theoretisch Gamma-Oryzanol in eine Cremegrundlage mischen?

  8. #1368
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welche Extrakte würdet ihr für Pubertätspickel empfehlen?

  9. #1369
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Phytosterole, Avocado Oil,
    könnte man theoretisch Gamma-Oryzanol in eine Cremegrundlage mischen?
    Ich denke da eher an Avocadin®, wobei es sich tatsächlich hier um dieses Produkt handeln könnte, die INCI sind ja Persea Gratissima (Avocado) Oil and Persea Gratissima Avocado Oil Unsaponifiables.

    Gamma-Ozyzanol beinhaltet auch Phytosterole, die mit der antioxidativen Ferulasäure verbunden (verestert) sind.

    Ich arbeite gerne mit einer selbst hergestellten Phytosterolbasis aus einem stabilen Öl (um darin alles aufzuschmelzen, ich nehme Neutralöl oder Dermofeel® sensolv), Avocadin® und Gamma-Oryzanol, weil diese Vormischung die Schmelzpunkte der Komponenten an einander annähert und man zum einen alles klar aufgeschmolzen bekommt und man zum anderen nicht mit der Feinwaage kämpfen muss.

    Zu Deiner Frage nach den Wirkstoffen gegen Pickel: Usnea Barbata-Extrakt (standardisiert auf 5 % Usninsäure, gibt es bei Ronald Reike und Aroma-Zone), Nicotinamid, Lipodermin, Calophyllumöl sind meine Favoriten bei meiner Tochter.

    Ich rühre ihr unterstützend ein-, zweimal wöchentlich eine Gesichtsmake an aus grüner Tonerde mit Thymianhydrolat (selbst gemachtes, da schwimmt das ÄÖ drin), darin etwas Usnea-Barbata-Extrakt und wenige Tropfen Calophyllumöl.

  10. #1370
    BJ-Einsteiger Avatar von Brainwoman
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    106

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    da jede haut anders ist: bei mir hat bartflechte rein gar nichts gebracht. dafür aber die gute alte kamille

  11. #1371
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke. Die Creme, deren Inci ich oben gepostet habe, soll super bei Neuro Haut sein. Aber sie ist wohl sehr teuer.

    Was ist denn dann Soya Sterol?


    Heike, über deine Basis hab ich schon gelesen. Muß ich vielleicht doch mal nachmischen.

    Kann ich den Usnea Extrakt auch selbst ansetzen?

    Nicotinamid hab ich da, wie hoch dosierst du es?

    Da dachte ich noch an Lavendelextrakt, das wirkt bei mir sehr gut.

    Mein Sohn wird sicher keine Gesichtsmaske wollen und Creme möchte ich eigentlich solange wie möglich von ihm fernhalten. Ich dachte an eine Mischung, die direkt auf die Pickel kommt, ev auch mit Zink?

  12. #1372
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Was ist denn dann Soya Sterol?
    Das sind die Phytosterole (unverseifbare Bestandteile) aus Sojaöl. Man kann sie aus verschiedenen Fetten gewinnen, dementsprechend heißen sie dann Unverseifbares der Avocado, der Sheabutter, des Sojaöls usw. ... Sie ähneln sich, weil die dominierenden Sterole in den meisten Ölen gleich oder ähnlich sind. So große Unterschiede macht dies also nicht.
    Kann ich den Usnea Extrakt auch selbst ansetzen?
    Ja, ich habe auch selbst welchen angesetzt, allerdings ist dieser natürlich nicht standardisiert. Der standardisierte verdünnt die Usninsäure (die lipophil ist) in Ölen, meistens Neutralöl o. ä.

    Nicotinamid hab ich da, wie hoch dosierst du es?
    Bei unreiner Haut um die 4 %.

    Ich dachte an eine Mischung, die direkt auf die Pickel kommt, ev auch mit Zink?
    Ich habe ein Rezept für eine Pickelpaste, vielleicht inspiriert sie Dich? Man kann sie ja beliebig abwandeln.

  13. #1373
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn die Usninsäure lipophil ist, wirkt sie also pur als Extrakt aufgetragen gar nicht?

  14. #1374
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wenn die Usninsäure lipophil ist, wirkt sie also pur als Extrakt aufgetragen gar nicht?
    Ich habe den gekauften Extrakt (den »öligen«) bisher tropfenweise verwendet, den selbst angesetzten mit 15 % auf die Wasserphase.

    Lipophile Substanzen dringen sehr gut in die Haut.

  15. #1375
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Heute kamen meine Kräuter.

    Leider habe ich anstatt Jiaogulan Tolubalsam beklommen. Keine Ahnung wie man das verwechseln kann?

    Werde nachher noch einen Bartflechten-Ansatz ansetzen. Geht das mit normalem Vodka?

    1 Teil Bartflechte 5 Teile Schnaps, ist das richtig?

  16. #1376
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wo bekomme ich denn dieses ascorbyl palmitat ?

  17. #1377
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn dieses ascorbyl palmitat ?
    aleXmo cosmetics führt es seit kurzem im Sortiment, aber es ist momentan ausverkauft; man wartet auf die neue Lieferung.

    Die Tinktur mit Bartflechte kannst Du so ansetzen. Wichtig: täglich gut bewegen, damit wieder ein Konzentrationsgefälle in der Flüssigkeit entsteht und der Alkohol die Wirkstoffe ausziehen kann. Wenn man den Ansatz nicht bewegt, konzentrieren sich die gelösten Stoffe in einer Schicht um die Pflanzenpartikel und verlangsamen den Auszug weiterer Inhaltsstoffe enorm.

  18. #1378
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Heike

  19. #1379
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wollte jetzt bei ALexmo bestellen. Was haben die denn noch was man unbedingt braucht?

    Für die Barriereschutzbasis:

    Besser T-Go CT oder Dermafeel ?

  20. #1380
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Der Versuch einer Pickelpaste:

    1TL Zinkoxid mit Usnea, Lavendel und etwas Salbeiextrakt verrührt, ein paar Tropfen Lysolecithin dazu, eine Kapsel Schwarzkümmelöl mit Vit E und etwas MF für die Farbe.

    Kann das funktionieren?

    Leider hat hier grad keiner Pickel, so daß ich es nicht testen kann...

    Edit: Das Zeug ist nach dem Trocknen absolut wischfest. Irre.
    Geändert von Naomi (09.03.2011 um 14:08 Uhr)

  21. #1381
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wollte jetzt bei ALexmo bestellen. Was haben die denn noch was man unbedingt braucht?
    Ceramide. Ja, das ist eine persönliche Sache, das mit den Ceramiden. Ich schmachte seit Jahren nach ihnen.

    Für die Barriereschutzbasis:

    Besser T-Go CT oder Dermafeel ?
    Beide gehen, da sie sehr stabil sind und sich gut erhitzen lassen. Die Ceramide wollen so um die 90 bis 95 °C, dann schmelzen sie erst auf. Ich habe die Basis mit beiden Esterölen probiert, geht einwandfrei.

  22. #1382
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Kann das funktionieren?

    Leider hat hier grad keiner Pickel, so daß ich es nicht testen kann...

    Edit: Das Zeug ist nach dem Trocknen absolut wischfest. Irre.
    Ich denke ja, warum nicht variieren? Das Wischfeste hat mich auch überrascht, hat aber Vorteile, wenn Töcherchen sich nachts weißgetupft (da ohne Pigmente) ins Bett begibt. Tagsüber, mit den Pigmenten, hat's den Vorteil, dass es auch optisch da bleibt, wo es hin soll.
    Geändert von _Heike (09.03.2011 um 17:58 Uhr) Grund: Da war ein »i« zuviel im »variiren«. :-)

  23. #1383
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Leider passt die Farbe nicht so gut zu meinem Hautton (Ich hab zum Testen die Essence MF genommen)
    Ich werde mal eine MF nur auf Zinkoxidbasis mischen und damit eine neue Mischung machen.

    Woher kommt diese wischfestigkeit wohl? Ich hab ja Lysolecithin anstatt Lipodermin verwendet, daran kanns also nicht liegen.

    Ich hab ein geplatztes Äderchen auf der Nase, dort hat noch nie ein Abdeckstift gehalten. Das Zeug hält und hält und hält...

  24. #1384
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mädels ich habe mir Öl-Kapseln mit Vitamin a und andere mit Vitamin E für die Hautpflege gekauft. Wie kriege ich diese Dinger am besten auf ? Habe mich heute 15 Minuten damit herumgeschlagen, eins hat eine sehr (angeblich weiche) harte Schale. Wie macht ihr sowas ? Währe dankbar für einen Tipp !!!

  25. #1385
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nadel?

  26. #1386
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Naomi, das eine kriege ich bestimmt mit einer spritze raus, es ist weiches Gummi, dann kann ich es gut raussaugen und es bleibt nicht viel verloren. Aber das andere ist sehr hart, ich habe es mit dem Messer kaum aufbekommen.

  27. #1387
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    alte Nagel-Schere, ich nehm eine Nagel-Schere für meine VitE Kapseln
    Grüssle

    buffbeauty

  28. #1388
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Reiskeimwachs?Ich krieg noch die Krise, hatte mir vor einiger Zeit dieses Wachs im Seifenparadies bestellt,und irgendwie zerstört es mir meine Kreationen..habe mir vor kurzem eine Körperlotion gerührt:
    30 % FP, 70 % WP
    FP enthält 10 g Sheabutter, 5 g Jojobawachs, 2 g UDA, 1g Vit. C-Palmitat,23 ml Öl (10 ml Avocado, Rest Jojoba), Wasserphase Lavendelhydrolat, Wirkstoffe 4 g Ectoin, 100 Tr. Seidenprotein, 2 g Allantoin, Emulgator cire No.3 von aromazone 8 g und 2 g Reiskeimwachs.
    Soweit, so gut..nach dem Zusammengeben der FP mit der WP schien die Lotion noch relativ steif, was ich auch wollte, aber inzwischen ist sie recht wässrig geworden.Das Gleiche ist mir mit einer Handlotion passiert, in die ich auch 1 % Reiskeimwachs gegeben hatte.Und die gleiche Erfahrung hatte ich auch schon vor ca. einem Jahr gemacht,da hatten sich Cremes teilweise sogar getrennt.Seitdem habe ich erstmal die Finger von diesem Wachs gelassen..aber nun habe ich es halt mal,und ich werfe auch nicht gerne etwas weg,wenn es nicht unbedingt sein muss...
    was ich so verrückt finde, ist, dass das Wachs in kaltem Zustand so fest wie Carnauba ist..hatte übrigens meine Frage schon mal im lila Nachbarforum gestellt, aber da konnte mir niemand weiterhelfen..
    LG
    rasasayang

  29. #1389
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Siedest du? Ich habe auch noch Reiskeimwachs hier, mit dem ich bei Kosmetik einfach nicht warm werde. Die Kaiserin hat mir den Tip gegeben, es als Palmölersatz zu verwenden. Hab ich zwar noch nicht gemacht (die liebe Zeit! ), aber ich kann dir die Verseifungszahl schicken, wenn du willst.

  30. #1390
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @heike
    was genau bewirken die ceramide? die sind für die haare, oder?

  31. #1391
    _Heike
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    @heike
    was genau bewirken die ceramide? die sind für die haare, oder?
    Auch für die Haare, ja, aber ich nehme sie momentan (auch aus preislichen Gründen) für Gesichtspflege das andere steht noch aus.

    Da sie einen sehr hohen Schmelzpunkt haben, schmelze ich sie in einem stabilen Öl auf (Neutralöl oder Dermofeel® sensolv, das ist Isoamyl Laurate, alles bei aleXmo cosmetics erhältlich), wobei ich mir eine Barriereschutzbasis aus Öl, Ceramiden, Ascorbylpalmitat und Avocadin® hergestellt habe. Davon gebe ich 1–2 % in die Fettphase, wo sie gut aufschmelzen. Die Ceramide sind nicht hitzeempfindlich.

    Ceramide sind die Bestandteile unserer Hautlipide, die sie wesentlich vor Wasserverlust schützen und die wasserabweisende Funktion der Barriereschicht prägen. Sie werden vom Körper selbst produziert. Ihr Molekülaufbau ist durch eine sehr lange Fettsäure geprägt, die durch die Schichten der Barriereschicht greift und sie mit einander »verklammert« und damit stabiler macht. So kann sie nicht so leicht (z. B. durch Tenside) ausgewaschen werden.

    Wenn man sie von außen aufträgt, können sie nicht einfach hauteigene ersetzen (also sie werden nicht direkt verbaut), aber sie haben vergleichbare Eigenschaften: sie erhöhen nachweislich den Feuchtigkeitsgehalt (auch nach dem Absetzen noch nachweisbar) und schützen die Haut vor schädigenden Substanzen von außen. In diesem Sinne können sie empfindliche Haut beruhigen.

    Aber: Wirkungen kann man nur erwarten, wenn man Defizite hat, z. B. altersbedingt oder weil man atopische Haut hat (Neurodermitis usw.). Junge Haut hat genug davon und braucht es nicht.
    Auch zeigen sich Wirkungen nicht von heute auf morgen. Wer trockene Haut hat, wird jedoch, eine entsprechende Gesamtformulierung vorausgesetzt, innerhalb von 4 Wochen deutliche Besserungen spüren.

    Am besten scheinen sie ihre Wirkungen in O/W-Emulsionen auszuspielen, also in wasserbetonteren Cremes und Lotionen, nicht in fettreichen W/Os.

    Ich kombiniere sie gerne mit Emulmetik® 320, einem hydrierten Lecithin, mit ca. 30 % Fettphase höchstens … macht sehr schöne, weiche Haut. Da ich ein älteres Mädchen bin und meine Haut leicht barrieregestört ist, profitiere ich von ihnen.

  32. #1392
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ Mozartkugel: nein, Seife siede ich nicht..ich schmeiss das Zeug jetzt weg..
    LG
    rasasayang

  33. #1393
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke heike für die ausführliche erklärung. kann das sein, dass ceramide ähnlich wirken wie ectoin?

  34. #1394
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Könnte man sie auch in MF mischen? Oder funktionieren sie nur in Mischung?

  35. #1395
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    emulgator und konservierung

    ich habe ganz dolle probleme eine geeignete gesichtscreme zu finden,
    deshalb möchte ich mir selbst eine rühren.
    bislang hatte ich die alva abc creme (war super im winter), aber die ist mir jetzt zu fettig (zu wenig feuchtigkeit) und ich bekomme hier und da mal einen pickel davon. andere cremes verursachen rötungen u.s.w.
    was ich sehr gut vertrage ist aloe vera, sheabutter und kokosöl. auf dieser basis
    würde ich gerne etwas mischen. bisher habe ich nur haarpflege selbst gemacht und bin total hilflos bezüglich emulgator und konservierung. welche bevorzugt ihr?

    zabiba

  36. #1396
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Emulgator ist bei mir Lanolin, als Konservierung das böse Paraben, aber in moderater Dosierung, da ich alle 4-6 Wochen neu rühre
    Grüssle

    buffbeauty

  37. #1397
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke, toll! wusste garnicht das lanolin als emulgator funktioniert.
    ist das sehr fettig wenn man es nur als emulgtor verwendet?
    wie verhällt sich das wenn man zusätzlich lecithin benutzt.
    vielleicht ist für den sommer eine O/W emulsion geeigneter....

    alternativen zu paraben interessieren mich schon, obwohl ich es nicht
    unbedingt ablehne. 2 monate sollte die creme schon halten, habe auch kein problem damit sie im kühlschrank aufzubewahren....

  38. #1398
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meine Lanolincremes bestehen aus
    1/6 Öl
    1/6 Shea
    1/6 Lanolin
    1/2 Wasser, abgekocht

    Ich konserviere die nicht weiter, mache aber nur 20 ml.

  39. #1399
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich mags bewusst fettig, meine Mischung ist ähnlich wie Naomis, Hälfte Lanolin und Öl, Hälfte Wasser, abgefüllt in kleinen Portionen a ca 20 ml. ein Pott in Benutzung, Rest im Kühlschrank aufbewahren.

    für mehr Info zu Lanolin schau doch mal hier: Lanolin

    evtl interessiert Dich auch das hier Emu-Freie Lotionen nach Frau Su-Shee, ich denke dies ist eher Dein Thema wenn Du es weniger fettig magst
    Grüssle

    buffbeauty

  40. #1400
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke euch sehr lieb!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.