Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht ist sie ja doch etwas zu heiß geworden? Die von behawe war ja raffiniert und recht hart, wenn ich mich recht entsinne.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  2. #362
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nee,nee, liebe Hyazinthe, ich habe ja die Cupuacu mit dem Macadamiaöl (1:1) kalt gerührt, zerquetscht, wie auch immer Du willst, also mit diesem Minipürierstäbchen von aromazone, wobei ich Shea- (oder Mangobutter-)Sahne vorher sogar ohne jede elektrische Hilfe nur per Hand angerührt habe..einfach kalt, wie gesagt.Nur diesmal, mit diesem Pürierquirl, wurde es immer flüssiger, je länger ich gerührt habe, und auch das Zwischendrineinfrieren, was vorher (bei Mango und Shea) immer funktioniert hat, ging diesmal garnicht..
    LG
    rasasayang

  3. #363
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich steh total auf den duft von den alverde cellulite sachen. zitrone/rosmarin. habe mir jetzt beide äö besorgt und will damit mein öl-salz-peeling und mein fuß-ölgel beduften. kennt jemand die sachen und hat ne idee bezgl. des verhältnisses? und bezogen auf einen 200ml-peeling-pott , wieviele tropfen äö sind da noch ok, ohne die haut zu reizen. ist zwar für die füße, aber vielleicht nehm ichs doch mal für den körper..also lieber sparsam..

  4. #364
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn Du es nur zur Beduftung willst, reichen 10 Tropfen zusammen sicher aus.
    Mehr als 10 Tropfen auf 100 ml vertrage ich bis auf wenige Ausnahmen gar nicht.

    Dazu kommt, das Zitrone in höheren Dosen sehr hautreizend wirkt. Man sollte es auch nicht in der Sonne anwenden.
    Rosmarin ist sehr anregend, sollte also besser morgens angewendet werden, wenn man es therapeutisch einsetzt
    In der Schwangerschaft sollte man Rosmarin auch nicht anwenden.

    Um das Verhältnis rauszufinden, sind Duftstreifen nicht schlecht.

    Fang doch erst mal mit 4 Tr Zitrone und 2 Tr Rosmarin an. Äös lassen sich ja leicht nachdosieren.
    Die richtige Menge findet man sowieso nur durch Erfahrung, da der Duft sich ja im fertigen Produkt noch lange entwickelt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  5. #365
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ok danke hyazinthe! weniger rosmarin war auch meine idee..zitrone kommt schon ziemlich dominant raus..
    dass die äö sich völlig anders entwickeln im produkt hab ich auch gemerkt, manchmal beim beduften denk ich, ich riech nix oder teebaum zB riecht extrem vor. und gestern roch mein fußpeeling auf einmal total orangig (was ich ja dann ordentlich nachdosiert hatte) und teebaum hatte sich verzogen.
    sie scheinen sich unterschiedlich schnell zu entfalten..

  6. #366
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    darf ich nachkerzenöl und urea in der tagespflege verwenden? ich meine mich irgendwie zu erinnern, das das nicht sinnvoll ist, aber auf olionatura konnte ich nichts finden.
    Lg

  7. #367
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich brauche mal euren Rat. Ich war eben in der Apo und habe mir neues Urea für mein GW geholt. So weit so gut. Habe dann gleich 10 ml Panthenol mitgeordert, weil ich es in meine Haarsachen tun wollte.

    Ich musste ein zweites Mal kommen, weil das abfüllen etwas länger dauerte, war also nicht dabei. Hmm, wunderte ich mich schon unbewusst, dass die VK von 10 GRAMM sprach.

    Nun mache ich das Zeug zuhause auf und es ist eine durchsichtige klebrige Masse Ich dachte, dass sind Tropfen. Was mach ich nun damit? Krieg ich das irgendwie flüssig oder mische ich das so in den Condi?

    Ich bin etwas ratlos

  8. #368
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Panthenol ist klebrig-dickflüssig. Wenn man es genau dosieren will, hilft nur sehr vorsichtig kippen oder Pipette versuchen

  9. #369
    Gitta
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal euren Rat. Ich war eben in der Apo und habe mir neues Urea für mein GW geholt. So weit so gut. Habe dann gleich 10 ml Panthenol mitgeordert, weil ich es in meine Haarsachen tun wollte.

    Ich musste ein zweites Mal kommen, weil das abfüllen etwas länger dauerte, war also nicht dabei. Hmm, wunderte ich mich schon unbewusst, dass die VK von 10 GRAMM sprach.

    Nun mache ich das Zeug zuhause auf und es ist eine durchsichtige klebrige Masse Ich dachte, dass sind Tropfen. Was mach ich nun damit? Krieg ich das irgendwie flüssig oder mische ich das so in den Condi?

    Ich bin etwas ratlos
    könnte sein, dass du reines Panthenol bekommen hast. Unseres heißt genau: D-Panthenol 75 und ist mit 25% Wasser verdünnt, das eine bessere Dosierung gewährleisten soll. Du kannst es aber trotzdem verwenden. Dosiere geringfügig weniger und nehme es mit einem Spatel aus der Flasche.

  10. #370
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das klingt logisch. Ich habe reines Panthenol, wusste nicht, dass das andere verdünnt ist. Kann ich das selber verdünnen? Ansonsten versuche ich morgen mal einen Hauch einfach so mit meinem Condi zu mischen.

  11. #371
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,

    eine Frage von mir, ich lese mich seit einiger Zeit durch "Hand Made" weil ich anfangen moechte meine Cremes selbst zu machen, je mehr ich lese umso komplizierter hoert es sich an, davon abgesehen das ich die Haelfe der Abkuerzungen nicht entziffern kann, und die Knoten in meinen Hirn mehr werden, von daher meine Frage gibt es ein oder zwei gute Buecher, oder Webseiten oder Seminare wo ich mir Grundkentnisse aneignen kann?

  12. #372
    Fortgeschritten Arkaden-Händler
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    248

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was sind denn deine genauen Fragen? olionatura finde ich als einstiegspunkt eine ganz gute sache.

    Ich habe jetzt aber auch mal ein Frage:
    Wann muss ich Produkte konservieren. Okay, wenn Wasser drin ist, ist klar. Aber wie schauts mit der Kombi Öl und Milchpulver aus? Auf der anderen Seite, wsser kommt ja schnall mal rein und bevors dann rumgammelt...

    Bitte um Aufklärung...

  13. #373
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von DasPonyHütchen Beitrag anzeigen
    Was sind denn deine genauen Fragen? olionatura finde ich als einstiegspunkt eine ganz gute sache.
    Danke das hilft mir schon weiter, weitere Ideen sind sehr willkommen

    Das war meine Frage:

    Zitat Zitat von Sameena Beitrag anzeigen
    von daher meine Frage gibt es ein oder zwei gute Buecher, oder Webseiten oder Seminare wo ich mir Grundkentnisse aneignen kann?

  14. #374
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    sameena,

    hier findest du auch tipps. die verkaufen auch bücher für anfänger. das finde ich grad nicht, aber du kannst denen ein mail mit ner anfrage schicken. die sind sehr nett.

  15. #375
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke ! Das hoert sich gut an ist notiert!

  16. #376
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    75

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Der Beautykosmus ist auch sehr zu empfehlen
    LG
    NOISETTE

  17. #377
    Gitta
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sameena Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Frage von mir, ich lese mich seit einiger Zeit durch "Hand Made" weil ich anfangen moechte meine Cremes selbst zu machen, je mehr ich lese umso komplizierter hoert es sich an, davon abgesehen das ich die Haelfe der Abkuerzungen nicht entziffern kann, und die Knoten in meinen Hirn mehr werden, von daher meine Frage gibt es ein oder zwei gute Buecher, oder Webseiten oder Seminare wo ich mir Grundkentnisse aneignen kann?
    es ist nicht kompliziert, versprochen! Auch hier kannst du dich mal reinlesen.

  18. #378
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mandelbutter 25g
    Sheabutter raff. 75g
    Mangobutter 4g
    Aprikosenöl 75g
    Weizenkeimöl 25g
    Stutenmilchpulver 4g
    Glycerin 85% 10 bis 15g

    Ich würde gern oben stehendes Rezept von G. Manske nachrühren, allerdings vertrag ich einiges nicht und müsste es ein wenig variieren.
    Kann ich z.B. statt Mandelbutter auch Kokumbutter nehmen. Statt des Weizenkeimöls Jojobaöl??

  19. #379
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey Mädels, eine kurze Frage:
    sind Parfümöle und ätherische Öle natürlich? Also natürlich gewonnen oder chemisch? oder wie kann ich mir das vorstellen?

  20. #380
    Fortgeschritten Arkaden-Händler
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    248

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, eine kurze Frage:
    sind Parfümöle und ätherische Öle natürlich? Also natürlich gewonnen oder chemisch? oder wie kann ich mir das vorstellen?
    Chemisch ist eh alles. "Natürliche" Zutaten bestehen auch aus chemischen Verbindungen.

    ÄÖs werden etwa durch Extraktion oder Destillation von Pflanzen gewonnen. PÖs sind keine pflanzlichen Produkte, sondern werden künstlich hergestellt.

    Vorteil: Mehr Menschen reagieren auf ÄÖs allergisch als auf PÖs, diese gibt es auch in allergen-freien Varianten.

  21. #381
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    atherische öle sind natürlich, außer es steht ausdrücklich bei, das sie "naturidentisch" sind.
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84therische_%C3%96le

    Parfümöle sind nicht natürlich, hier muss man auch darauf achten, das sie für Kosmetik zugelassen sind. Die öle, die du zB in die Duftlampen tropfst, sind meistens nicht für Kosmetik geeignet.

    Edit: zu langsam ;o)

  22. #382
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Mandelbutter 25g
    Sheabutter raff. 75g
    Mangobutter 4g
    Aprikosenöl 75g
    Weizenkeimöl 25g
    Stutenmilchpulver 4g
    Glycerin 85% 10 bis 15g

    Ich würde gern oben stehendes Rezept von G. Manske nachrühren, allerdings vertrag ich einiges nicht und müsste es ein wenig variieren.
    Kann ich z.B. statt Mandelbutter auch Kokumbutter nehmen. Statt des Weizenkeimöls Jojobaöl??
    Klar, kannst Du machen. Du kannst auch mit den Mengen ein bisschen spielen, bis Du die Konsistenz hast, die Dir gefällt.
    Weizenkeimöl ist sowieso eher was für uns ältere Mädels.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  23. #383
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    kann ich auch kaltgepresstes sonnenblumenöl für meine body butter nehmen? ich zieh bald um und möcht das noch aufbrauchen.

  24. #384
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Warum nicht? Durch den hohen Linolsäureanteil eignet es sich prima zur Kombination mit Buttern.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  25. #385
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Durch den hohen Linolsäureanteil eignet es sich prima zur Kombination mit Buttern.
    juhu. da kann ich ja in den nächsten tagen fröhlich aufbrauchen. danke für die antwort, hyazinthe!

  26. #386
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe eine Nivea Feuchtigkeitslotion, die mir allerdings etwas zu leicht ist. Die Lotion ist 3/4 voll und sehr flüssig.

    Kann ich einen Schwapp Öl in meine Feuchtigkeits BL kippen und durch massiges Schütteln vermischen, wird das was oder verhunze ich mir da eher die BL?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  27. #387
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Klar, kannst Du machen. Du kannst auch mit den Mengen ein bisschen spielen, bis Du die Konsistenz hast, die Dir gefällt.
    Weizenkeimöl ist sowieso eher was für uns ältere Mädels.
    Super Hyazinthe, dann werd ich das Ganze doch nachrühren können.

    Dann hab ich schon wieder die nächste Frage und zwar wenn man Seife mit Milch oder Sahne machen möchte ist es dann möglich am Ende wenn man den fertigen Seifenleim hat einen Schuß dazu zu geben oder geht das nur wenn ich statt Wasser die Lauge damit anrühre?

  28. #388
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kannst Du auch. Du kannst auch Jaghurt, Mascarpone o. ä. nehmen. Dadurch wird der Leim geschmeidiger und lässt sich besser färben, beduften und abfüllen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  29. #389
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch. Du kannst auch Jaghurt, Mascarpone o. ä. nehmen. Dadurch wird der Leim geschmeidiger und lässt sich besser färben, beduften und abfüllen.
    Dann werd ich das nach dem Urlaub gleich testen. Vielen Dank Hyazinthe

  30. #390
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habe badebomben in meinen Milky Way Moulds gemacht....kann ich die in den TK stellen damit ich die rausbekomme oder ist bei Badebomben nicht zu empfehlen?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  31. #391
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    242

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sagt einmal gibt es vom handmade auch ein Archiv? Ich wollte ein Rezept nachschauen welches in einer Rührküche stand aber das Forum geht ja nur bis 3 Seiten! Ist alles andere schon gelöscht?

  32. #392
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nein, Du kannst das über die Suche finden. Gib einfach Rührküche und "nur Titel durchsuchen" ein.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  33. #393
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    242

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ok, werd ich probieren. Vielen Dank!

  34. #394
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo, weiß jemand wie das bei ÖLEN etc ist - die haben ja anscheinend ein mindesthaltbarkeitsdatum - wie lange nach ablauf des mhd kann man diese noch verwenden?

    es geht um:
    kaltgepresstes avocadoöl
    macadamianußöl
    karottenöl
    kokosöl

    und

    d-panthenol
    seiodenprotein
    bioschwefel ht
    parfumöl

    und ein lebensmittelaroma

    wär toll, wenn mit jemand weiterhelfen kann :)
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  35. #395
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    75

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Vanilla,

    ich kann da natürlich nur von mir aus gehen. Ich lagere meine Öle im Kühlschrank und ich mach nach dem Ablauf des Mindesthalbarkeitsdatum dann halt die Riechprobe. Also ob sie ranzig riechen. Grünes Avacadoöl ist meines Wissens her ziemlich stabil. ES kommt natürlich auch darauf an, wie lange sie schon darüber hinaus sind.

    Seidenprotein würde ich wegwerfen.
    Pafümöle kann man meines Erachtens weiterverwenden, es kann halt sein, dass sich der Duft im Laufe der Zeit verändert.

    Mehr kann ich dazu nicht beitragen. Soviel vielleicht noch - Rohstoffe bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, die nehme ich dann nicht mehr fürs GEsicht sondern nur für den Körper.

    Ich hoffe, ich werde von den richtigen Experten hier jetzt nicht gesteinigt.
    LG
    NOISETTE

  36. #396
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Na steinigen sicher nicht.
    Ich kaufe nur Öle, wo das Mindesthaltbarkeitsdatum bzw. das Herstellungsdatum angegeben ist.
    Das Öffnungsdatum kann man ja aufs Etikett schreiben.
    Die Öle sind alle unterschiedlich haltbar. Das hängt von der Zusammensetzung der Fettsäuren ab und von stabilisierenden Anteilen, wie z.B Vitamin E.
    Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man googeln.
    Hanföl z.B benutze ich nur 4 Wochen, dann wird es aufgegessen.
    Öle ranzen oder verkeimen lange bevor Du das riechen kannst und können richtig fiese Entzündungen hervorrufen.
    Ein Juckreiz auf der Haut kann schon das Zeichen sein. Dann sofort weg damit. Wenn man Zweifel hat, lieber entsorgen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  37. #397
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand von euch schon mal Pfeilwurzelmehl zum Andicken von Cremes oder Lotionen verwendet?Ich kannte es bisjetzt nur als neue Zutat für Puder..Habe heute aber irgendwo gelesen, dass man es, wie gesagt, zum Andicken nehmen kann statt Xanthan oder Guar?
    LG
    rasasayang

  38. #398
    Gitta
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal Pfeilwurzelmehl zum Andicken von Cremes oder Lotionen verwendet?Ich kannte es bisjetzt nur als neue Zutat für Puder..Habe heute aber irgendwo gelesen, dass man es, wie gesagt, zum Andicken nehmen kann statt Xanthan oder Guar?
    LG
    rasasayang
    nicht ganz, denn Pfeilwurzelstärke (oder auch Pfeilwuzelmehl genannt) muss wie z.B. Maisstärke aufgekocht werden, dass es bindet. Du kannst es also nicht wie Guar einfach in die Creme rühren.

    Was du tun kannst ist, einen Teil deiner Wasserphase mit Pfeilwurzelstärke andicken - heißt aufkochen - und diese "Gel" dann in deine Creme rühren.

  39. #399
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke schön, Gitta!
    LG
    rasasayang

  40. #400
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    habt ihr eine Idee, wie man Leinsamengel am besten konservieren kann, möchte nur ungern Alkohol nehmen, da der die Haare austrockent.

    LG Seesternchen
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.