Hallo BJ's,
ich habe ein Problem mit Eyeliner. Bisher habe ich imer den "LiquidEyeliner" von Maybelline benutzt. Aber der Pinsel ist so doof, deshalb habe ich mir gestern einen von Essence gekauft.
Und diesen von Essence kann ich eigentlich gleich in den Müll schmeißen, das Pinselchen ist zwar gut, aber mir brennen höllisch die Augen, obwohl ich ihn nur über dem oberen Wimpernkranz aufgetragen habe! Mir muss noch nichtmal was in die Augen laufen davon, eigentlich reicht es, wenn ich ihn auf mache und in die Nähe der Augen bringe - es brennt!
Dieses Problem hatte ich früher schon mit Eyelinern, eben nur der von Maybelline ging.
Gibt es unter euch Leidensgenossen?? Hat irgendjemand einen tollen Tipp für einen Eyeliner (egal ob Flüssig - oder Gel, Drogerie oder Parfümerie) der nicht brennende, tränende Augen verursacht??![]()
![]()

, weswegen er sich aber viel leichter auftragen lässt als Liner mit Pinselspitze, dick oder dünn, wie man möchtte. Er verläuft nicht und hält einfach super. Vielleicht wäre der ja was für dich.
) überzeugen können...
Den habe ich auch bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich ihn bisher nur auf dem oberen Lid getestet. Untere Lidstriche und besonders Kajal/ Eyeliner im Augenaußenwinkel brennen bei mir auch oft.

ach soooo! Jetzt habe ich es verstanden. Ich werde ihn mal ausprobieren. Und es ist mir dann egal, ob es einen Tester gibt oder nicht, ich sehe nicht ein, dass ich nochmal was kaufe was weh tut 

vielleicht hätte ich mal nachdenken und diesen Thread aufmachen sollen BEVOR ich das Zeug gekauft und auf den Augen hatte
) nen neuen, weil er mit der Zeit austrocknet und nen alten behalte ich immer in der Handatsche für eventuelle Nachbesserungen...

für deinen ersten Beitrag und
bei den Beautyjunkies!