so, dass nicht jedes viel gepriesene produkt bei jedem wirkt bzw. gut ankommt wissen wir ja bereits. so bei mir geschehen mit der logona tropic body butter:
die testberichte waren sehr positiv. ich hatte mir die body butter vorgestern geholt und ausprobiert. bei mir ist sie gar nicht eingezogen, hat die ganze nacht gebraucht gehabt. meine beine waren total klebrig von dem zeug. habe wohl auch zu viel genommen, aber das schlimmste war der geruch, ich konnte ihn gar nicht austehen
. so was von künstlich und muffig.
den geruch möchte ich nicht mal an meinen füßen haben.
![]()
schade, schade, denn billig war das zeug ja nicht![]()
also, her mit euren größten reinfällen![]()
![]()

. so was von künstlich und muffig.
den geruch möchte ich nicht mal an meinen füßen haben.
aber die konsistenz ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig ..
Weleda Sanddornöl in die BL zu mischen, riecht sie jetzt nicht mehr ekelig und ich kann sie benutzen
, das war so eklig....iiiih
oder so
oder so
.
Kann aber auch daran liegen, das die Flasche im Ausverkauf stand, und eh nicht mehr lange haltbar ist, die I&M-Sachen verändern ja ganz gerne ihren Duft (Baby- und Kindersachen werden bspw. leckerer)
; ab der zweiten Kurpackung hingen sie in traurigen fettigen Strähnen um meinen Kopf herum, es war wirklich ein jämmerlicher Anblick
! Zwar hatte ich nun keine Probleme mehr, mein Haar nach dem Waschen durchzukämmen, aber sie wirkten viel dünner und feiner und als ob ich mir tagelang tonnenweise Olivenöl ins Haar geschmiert hätte
!