Hallo,
kennt von Euch vielleicht jemand die Düfte von Banana Republic ? Ich habe vor längerer Zeit in einer Zeitschrift mal eine Probe (so eine Seite zum Aufklappen) von dem Duft "Alabaster" gefunden und der roch so gut - zumindest auf dem Papier.
Aber wie komme ich da ran ? Ich überlege, vielleicht meine Tante mal darauf anzusetzen, weil sie nun bald in die USA fliegt. Allerdings weiß ich auch nicht, wo man es dort genau finden könnte und ich will ja nicht, dass meine Tante den gesamten Urlaub über für mich nach dem Parfum suchen muss.
Bekommt man Sachen dieser Marke vielleicht auch in Deutschland ? Am liebsten würde ich ja sogar nochmal testen, aber ich fürchte fast, man bekommt das hier nirgendwo...

Nur in den Läden von Banana Republic in den USA. Vielleicht hast Du ja auch bei ebay.com Glück.
, ich habe diesen Thread neu ausgegraben, weil ich nach Infos zu dem Banana Republic-Duft Alabaster gesucht habe - den habe ich nämlich heute bei uns im Pieper entdeckt - eigentlich war ich da gewesen, weil ich mal wieder die "Schnäppchenecke" inspizieren wollte.
.
, ob ich ihn nicht bei mir einziehen lassen soll, eigentlich war es Liebe auf den ersten Schnuff, aber ich wollte doch sparen!
Naja, wenigstens war ich vernünftig genug, ihn nicht gleich ins Körbchen hüpfen zu lassen und hab' ihn mir erst mal aufgesprüht, hab' also noch bis morgen Bedenkzeit; will auch noch mal nachforschen, ob es den Duft noch woanders gibt und die anderen Düfte aus der Reihe möglicherweise auch...

Bericht ist im Laberthread einsehbar, will hier nicht alles nochmal reinstellen.
Dass man mit so weniger Komponenten eine solche Wirkung erzielen kann
- wobei ich aber nicht ausschließen will, dass es vielleicht zur "Firmenpolitik" von Banana Republic gehört, nicht alle Duftkomponenten offenzulegen.
, wenn man den aufmacht, schlägt einem der Geruch von frischem Holz entgegen, ist also echtes Holz.
Ich glaube das Banana Republic W allein verkauft werd in den USA.