Guten Morgen!
Sagt mal, eine Gewissensfrage: Ab wann ist "reife" Haut eigentlich "reife" Haut? Im Allgemeinen sagt man ja, dass ab Mitte 20 die Hautalterung einsetzt und Anfang 30 ist ja so das Alter für die ersten Fältchen.
Ab wann sollte man aber nun konkret solche Pflege benutzen? Bis jetzt war ich immer froh, keine Pickel zu haben und den Glanz auf der Nase zu minimieren, viele sagen auch, ich seh nicht so alt aus wie ich bin, aber ich sehs wenn ich genau in den Spiegel schau.
Bin ich da jetzt Zielgruppe?
Und: was würden die Kenner empfehlen: Mich interessiert Hauschka (natürlich), Logona, Sante und Alverde. Vom Hauttyp her immer noch Mischhaut mit sichtbaren Poren auf der Nase, tendenziell scheint sie aber "von außen" her trockener zu werden.
Nu verratet mir mal Eure Wundermittel1
LG Motte





Zitieren
.
, aber ich werde erstmal beim Doc bleiben, da ich mit Alverde, Alterra etc. nicht so gut zu recht komme. Sollte ich eine ultimative Alternative finden, melde ich mich.
, bzw. die Haut eben nicht genug Feuchtigkeit hat. Dass mit der mangelnden Feuchtigkeit ist bei mir aber absolut kein Thema mehr, seit ich auf die Öl/ Seife Reinigung umgestiegen bin. Die Haut ist schön prall und das sieht man eben auch.
gehöre auch in die Kategorie und Du hast mir aus der Seele gesprochen
dann lieber den Bedürfnissen angepasst pflegen und es ist doch so, kleine Fältchen machen auch interessant 
