Hi Mädels,
Fotos von meiner HG-Methode. Hier meine HG-Methode mit dem Clinique Smoothing Concealer in Farbe 02, der bekanntlich einen Tick zu hell ist für mich. Ich habe ihn hier leicht mit Bräunungspuder abgepudert.
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Hier meine HG-Methode am Morgen (man siehts am Blick und an den leichten Pollenallergie-Schwellungen mit dem Jade Everfresh drunter
[IMG][/IMG]
Und hier meine neuste Errungenschaft (leider nur bei Kunstlicht). Meine HG-Methode mit dem Estee Lauder Double Wear Concealer in light/medium, also passend zum Maximum Cover in light/medium. Auch hier wurde wieder mit dem 01er Artdeko Mineral Concealer abgepudert. Gefällt mir ganz gut und ist nicht zu extrem hell oder
[IMG][/IMG]
Eure Meinungen interessieren!

übers restliche Gesicht kommt bei mir nur Mineralize Skinfinish natural von MAC...
 übers restliche Gesicht kommt bei mir nur Mineralize Skinfinish natural von MAC...

Man sieht die Konturen, aber es ist ganz gleichmäßig gefärbt, also nicht dunkel schattiert.
 Man sieht die Konturen, aber es ist ganz gleichmäßig gefärbt, also nicht dunkel schattiert. 
 Zitat von Imago
 Zitat von Imago

als mit meiner ursprünglichen oder einer unzureichend deckenden Methode! Ich habe lieber etwas zu helle Augenränder als leukämie-kranke dunkle, die mich krank, alt und hässlich machen - auf gut Deutsch
 als mit meiner ursprünglichen oder einer unzureichend deckenden Methode! Ich habe lieber etwas zu helle Augenränder als leukämie-kranke dunkle, die mich krank, alt und hässlich machen - auf gut Deutsch 

*Sunshine*
   *Sunshine* Ich bin mir sicher, dass du bis zu deinem großen Tag was gefunden hast, mit dem du richtig zufrieden bist.
 Ich bin mir sicher, dass du bis zu deinem großen Tag was gefunden hast, mit dem du richtig zufrieden bist. 
			 Ich werde Morgen mal ins Städtchen gehen
 Ich werde Morgen mal ins Städtchen gehen  

!!
 !!  Ich hoffe, bei dir auch!
 Ich hoffe, bei dir auch! 
  Glückwunsch an die zukünftige Braut. Aber: bei meiner Hochzeit ( standesamtl.) dachte ich auch, ich kann selber schminken. Ich war dann aber sooooo aufgeregt
 Glückwunsch an die zukünftige Braut. Aber: bei meiner Hochzeit ( standesamtl.) dachte ich auch, ich kann selber schminken. Ich war dann aber sooooo aufgeregt