.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:21 Uhr)
Also ich hatte mal von Gliss Kur so ein Schaum gehabt, das die Haare kämmbar gemacht hat, ist aber so 2-3 Jahre her, dass ich mal gekauft hab!
also aus dem nk bereich kann ich dir die SANTE -Schaumkur empfehlen...diese ist schäumig als pflege gedacht und wird nicht ausgewaschen...nur bin ich mir nicht ganz sicher ob sie sooooo einen großen halt gibt
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:20 Uhr)
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich selbst noch kein solches produkt kenne... ich hätte da aber eine frage, weil du jetzt das wella mousse erwähnt hast... mit dem liebäugel ich seit 2 wochen
du sagst, es hat kaum gepflegt.. und wie wars mit der kämmbarkeit?? das verspricht es ja soweit ich weiss auch![]()
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:18 Uhr)
Also ich finde das Marlies Möller Liquid Hair (Volumen und Repair ist das Pflegeziel dieses Schaums.) toll. Hat leider ein wenig Silikone, aber keine Sili-Bombe. Eins der wenigen KK Sachen was ich noch ab und an gebruache.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
von nivea soll es doch jetzt eine schaumspülung geben. vielleicht ist die ja was für dich?
Die neue Schaumspülung von Nivea wird aber wieder ausgewaschen, verbleibt also
nicht im Haar.
(Ich habe sie)
ach so, das wußte ich nicht. aber warum ist die dann schaumig?
@tana: jaaa , die habe ich jahrelang auch immer benutzt, meistens immer direkt nach dem waschen ins nasse haar damit haben sich die locken bei mir toll gebündelt... das war allerdings vor meiner co-only zeit...
wie gesagt ein TOP produkt![]()
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
oha, dann hab ich ja mit der sante schaumkur nichts falsch gemacht. hab sie noch nicht getestetkommt noch und zwar nächste woche sonntag