ich hab was anfix-gefährliches gefunden..
diese GWP- PAletten gibts bei uns ja leider nicht, aber mit etwas glück bekommt man sie über dingsbay-usa..
schaut mal hier:
http://i12.ebayimg.com/02/i/001/0f/34/711e_2.JPG
ich finde die SOOOOO
wie steht ihr zu estee lauder e/s?
riechen tun die immer etwas seltsam... aber die farben?

Die Lauder e/s halte ich für sehr gut; Pigmentierung, Haltbarkeit etc.
-haft daherkommen; die Qualität ist aber sehr gut.
ich hab es getan.. und nun heisst es warten

- die Qualität ist hervorragend und übertrifft bei vielen Produkten MAC, MUFE, BB usw. MAC benutze ich schon sehr lange und kaufe kaum andere in den Parfumerien erhältliche Deko, außer eben Lauder. Es ist ein wenig schade, dass die Marke hierzulande ein etwas altbackenes Image genießt - meiner Meinung nach zu Unrecht. Die Produkte überzeugen mich seit Langem und das schaffen die wenigsten Hersteller, mich langfristig zu überzeugen. Kurz: Deine Frage kann ich mit einem
das werde ich ..
Okay, wenn ich richtig daran rieche, aber das mache ich ja nun eher selten und wenn ich sie nur auftrage rieche ich nix, deshalb finde ich das auch nicht störend. Ich mag EL Produkte gerne, aber bei den Lidschatten bin ich eher zu MAC und UD gewechselt, sie sind mir manchmal einfach zu sheer, aber dass es eine Top-Qualität ist, daran besteht kein Zweifel. Und die Lippies und Glosse sind
Vielleicht auch Assoziationen im Unterbewußtsein, weil ich als Teenie immer mit meiner Oma am Lauder-Counter war