huhu
mein altes MU ist fast aufgebraucht - jetzt such ich ein neues
hab noch einen douglas-gutschein rumflattern (hat neben den altbekannten marken auch BB, mac und benefit) und ich such ein neues, relativ stark deckendes MU.
Incis sind relativ egal, nur für mischhaut sollte es geeignet sein. das vielgepriesene double wear hab ich mir angeschaut, gibts aber nicht in hell-genugich bin eher rosastichig und ziemlich hell, so mac NW10-15.
würd mich sehr freuen wenn ihr tips für mich habtpreis ist relativ egal, bis 50 euro darfs schon kosten.
![]()

) dann endlich die perfekte farbe von chrimaluxe gefunden - und die hält dafür jetzt nur 2 stunden
ich war noch mit keiner richtig zufrieden, also wäre mir ein "kunst-"makeup schon viel eher recht
ich trag es immer mit dem beiliegenden schwämmchen auf, meine haut sieht damit ziemlich gut aus (und das will was heißen
Also ich bin leider kein Fan davon geworden, bei mir wollte es mit der Haut nicht verschmelzen , lag oben auf und meine grossporige Haut wurde negativ betont. Ausserdem hat es nachgedunkelt und zwar in richtung rötlich-rose 
So firsch nach dem Auftrag ein super-schönes Ergebnis welches aber höchstens 2-3 Stunden angehalten hat ( obwohl ich die T-Zone immer mit Puder mattiere UND fixiere ) irgendwie wurde es dann zu speckig und glänzte auch so. Wie wenn ich mich damit grob "eingecremt" hätte
und gibts auch in sehr hell , glaub das wäre "04 light" oder "04 very light"
lässt sich sich nicht sehr gut verteilen und muss mit Fixierpuder fixiert werden. Gut, die meisten Camouflagen wollen etwas abgepudert werden aber da finde ich das von MAC schon besser und natürlicher.
Ich kaufe längst keine billlige Drogerie-Makeups mehr, fand die nie gut.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
naja, gut.

grad probiert, sieht