Hallo,
komme mal wieder mit dem leidigen Thema: wirklich starke Augenringe/Augenschatten erblich bedingt. Möcht mal eine Umfrage starten zu:
Was erzielt das bessere Ergebnis:
Concealer oder Camouflagecreme über oder unter der Foundation ?
Und: hinterher abpudern oder so lassen?
Ich finde das Deck- und Natürlichkeitsergebnis immer besser ohne Puder - aber setzt sich der Concealer nicht immer in die Fältchen mit den Stunden, wenn man NICHT abpudert?
Danke für Eure Erfahrungen.
Bonita



Zitieren
Also gleiche Farbe wie das Makeup selbst oder 1 Nuance heller sieht am besten aus.
Meine Erfahrung: bei MF-Gebrauch brauche ich concealer eigentlich nur unter den Augen, und da nehme ich von ccb den Cell bBooster, der eine Mischung aus Augencreme (also auch pflegend) und Concealer ist. Ich klopfe ihn nach Auftrag der Tagespflege gut ein und warte dann aber einige Minuten, bevor ich MF auftrage. Im Gegensatz zu anderen Concealern bleibt der Cell Booster an seinem Platz und bildet auch keine Flocken oder sonstige ungewünschte Verklumpungen, wenn ihr wisst, was ich meine..
ansonsten habe ich mir (vor allem von edm) verschiedene Mineralconcealer-Pröbchen geleistet, die ich jetzt so Stück um Stück verbrauche. Habe aber festgestellt, dass ich bei manchen MFs - im Moment habe ich gerade Joppa- eigentlich garkeinen Concealer für meine geplatzten Äderchen mehr brauche!
Bin wirklich überrascht, aber diese MF deckt so gut, dass ich über die geröteten Stellen nur noch ein- zweimal mit dem Flattop gesondert drüber gehe, und es ist nichts mehr zu sehen! Anders ist es bei Pickelchen, die sieht man zwar nicht farblich, aber natürlich asl Hubbelchen, aber das kann ja wohl kein Concealer der Welt verhindern..
