Ich denke nicht, dass sich Lillith oder ich angegriffen fühlen. Wir sind nunmal 2 grundverschiedene Typen. SO what.
Zu den Bildern...... ich kann ja nur für mich sprechen, da kann jeder etwas anderes draus lesen. Wenn es auf dich " oft distanziert und "technischer", weniger "leibhaftig" " wirken, dann ist es halt so

keine Bange, damit kann ich leben, denn es zeigt ja nur wie die Fotos auf dich wirken udn das ist ok. Da ich Lilliths Rundungen nicht habe kann ich diese weibliche Explosion *grins so ists im positiven Lillith* nunmal nicht wiedergeben.
Lillith ist ohne Zweifel eine sehr starke (charakterlich) Frau, ich auch, nur bin ich von meinem Wesen eine Mischung zwischen gradlinig, direkt, knallhart und weich, verschmust, verspielt. Es ist auf Fotos immer vom Betrachter abhängig, was er sieht. Da ich selbst sowohl als Visa als auch als Model arbeite, ist klar, dass ich auch einen entsprechenden Typus wiedergebe, wobei, wenn man sich durch meine Sedcard klickt, dann sieht man da auch tonnenweise anderer pics

Nein, keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen, um Gottes Willen. Ich beneide Lillith um ihre Weiblichkeit in den Rundungen,
wenn ich auch weiß, dass sie zu meinem Typ nicht passen, und meine Kids (arbeite auch noch als Erzieherin) hätten sicher große Probleme wenn ich so distanziertw äre wie du denkst 
Bist ja auch kein Mann :lach: