Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 92 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Gothic-/Fantasy-/Pin-up Styles :-)

das wär auch ein guter halloween look gewesen...

lol also wenn du da ne wampe hast hab ich auch eine ^^

nur her mit den keksen das phänomen von leuten die backen und es selbst gar nicht essen werd ich nie verstehen das wär mir viel zu viel aufwand ^^
    aber für alle anderen ist es gut

Inventar Avatar von Elamaus

Lach, das Phänomen hab ich auch noch nie verstanden Ich liebe es zu backen und liebe die ganze Prozedur, aber ich war noch nie Kuchen oder Keks esser *ausser meinen Schoko Cookies * Dafür esse ich beim Kochen schon während der Prozedur

Stimmt, für Halloween häts gepasst - wenn ich denn ein AUsgeh Freak wäre

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Liebe Ela, liebe Lillith,

ein ganz persönliches Statement, ohne euch persönlich angreifen oder gar wertend klingen zu wollen:

Die Bilder sind technisch großartig, die Szenerien perfekt in Szene gesetzt.
    Bei Euren Männern merkt man die Liebe zur Photographie und zum Model vor der Linse .
    Bei den Models und MUAs die Kreativität und den Spaß dabei

Doch meine persönlichen Empfindungen und Assoziationen sind bei beiden Photostrecken sehr unterschiedlich.
    Während ich bei Elas Bild denke: Ästhetisch durchtrainiert, professionell gearbeitet, gewollt intersexuelle Ausstrahlung (des Bildes und in diesem Fall auch des Models)
    kommt bei Lillith (bitte auch und vorallem das vorletzte Bild auf dem Blog angucken) sofort die Assoziation nach Genuss, Festlichkeit, Lust und eben einer starken weiblichen Sexualität auf.
    Die Rundungen und weibliche Ausstrahlung - verbunden mit einer sehr starken Persönlichkeit - sind auf Lilliths Bildern oft Thema - es wirkt für mich nach "starken Elementen".
    Die Bilder, die ich bis dato von Elamaus sehen konnte, wirkten oft distanziert und "technischer", weniger "leibhaftig" (Lillith, bist wohl eine "Sünderin" im besten Sinne ) und nahbar.
    So, genug

Ich hoffe keine fühlt sich angegriffen, denn keine von Euch soll nun in eine Schublade gepackt werden. Ich denke, ihr wisst, dass ihr starke und vielfältige (Frauen-) Persönlichkeiten seit.

Ach ja, nicht die Natur ist ungerecht, sondern der Mensch definiert das - denn bei Essensmangel hätte die "ich-sehe-Kuchen-nur-an-Fraktion" wohl die besseren Überlebenschancen, gell
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Bat Attack Avatar von jennylini

Ela klasse auf so was hab ich gewartet Sehr schön geworden..
    von deiner Figur will ich erst gar nicht anfangen

Ich will auch das mein Freund so tolle Fotos von mir macht.. der würd mir glaub ich den Vogel zeigen wenn ich ihn drum bitten würde..
    Mein Blog

Ich denke nicht, dass sich Lillith oder ich angegriffen fühlen. Wir sind nunmal 2 grundverschiedene Typen. SO what.

Zu den Bildern...... ich kann ja nur für mich sprechen, da kann jeder etwas anderes draus lesen. Wenn es auf dich " oft distanziert und "technischer", weniger "leibhaftig" " wirken, dann ist es halt so keine Bange, damit kann ich leben, denn es zeigt ja nur wie die Fotos auf dich wirken udn das ist ok. Da ich Lilliths Rundungen nicht habe kann ich diese weibliche Explosion *grins so ists im positiven Lillith* nunmal nicht wiedergeben.

Lillith ist ohne Zweifel eine sehr starke (charakterlich) Frau, ich auch, nur bin ich von meinem Wesen eine Mischung zwischen gradlinig, direkt, knallhart und weich, verschmust, verspielt. Es ist auf Fotos immer vom Betrachter abhängig, was er sieht. Da ich selbst sowohl als Visa als auch als Model arbeite, ist klar, dass ich auch einen entsprechenden Typus wiedergebe, wobei, wenn man sich durch meine Sedcard klickt, dann sieht man da auch tonnenweise anderer pics Nein, keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen, um Gottes Willen. Ich beneide Lillith um ihre Weiblichkeit in den Rundungen, wenn ich auch weiß, dass sie zu meinem Typ nicht passen, und meine Kids (arbeite auch noch als Erzieherin) hätten sicher große Probleme wenn ich so distanziertw äre wie du denkst Bist ja auch kein Mann :lach:

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Liebe Ela, liebe Lillith,

ein ganz persönliches Statement, ohne euch persönlich angreifen oder gar wertend klingen zu wollen:

Die Bilder sind technisch großartig, die Szenerien perfekt in Szene gesetzt.
    Bei Euren Männern merkt man die Liebe zur Photographie und zum Model vor der Linse .
    Bei den Models und MUAs die Kreativität und den Spaß dabei

Doch meine persönlichen Empfindungen und Assoziationen sind bei beiden Photostrecken sehr unterschiedlich.
    Während ich bei Elas Bild denke: Ästhetisch durchtrainiert, professionell gearbeitet, gewollt intersexuelle Ausstrahlung (des Bildes und in diesem Fall auch des Models)
    kommt bei Lillith (bitte auch und vorallem das vorletzte Bild auf dem Blog angucken) sofort die Assoziation nach Genuss, Festlichkeit, Lust und eben einer starken weiblichen Sexualität auf.
    Die Rundungen und weibliche Ausstrahlung - verbunden mit einer sehr starken Persönlichkeit - sind auf Lilliths Bildern oft Thema - es wirkt für mich nach "starken Elementen".
    Die Bilder, die ich bis dato von Elamaus sehen konnte, wirkten oft distanziert und "technischer", weniger "leibhaftig" (Lillith, bist wohl eine "Sünderin" im besten Sinne ) und nahbar.
    So, genug

Ich hoffe keine fühlt sich angegriffen, denn keine von Euch soll nun in eine Schublade gepackt werden. Ich denke, ihr wisst, dass ihr starke und vielfältige (Frauen-) Persönlichkeiten seit.

Ach ja, nicht die Natur ist ungerecht, sondern der Mensch definiert das - denn bei Essensmangel hätte die "ich-sehe-Kuchen-nur-an-Fraktion" wohl die besseren Überlebenschancen, gell

Jenny: wer weiß, vielleicht ist dein Freund sogar begeistert davon? hehe

Inventar Avatar von Lewelya

@prinzessin_paprika: ich kann da nicht rauslesen, wo sich jemand angegriffen fühlen könnte. Im Gegenteil. Ich find das Bauchpinselung
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sich Lillith oder ich angegriffen fühlen. Wir sind nunmal 2 grundverschiedene Typen. SO what.

Zu den Bildern...... ich kann ja nur für mich sprechen, da kann jeder etwas anderes draus lesen. Wenn es auf dich " oft distanziert und "technischer", weniger "leibhaftig" " wirken, dann ist es halt so keine Bange, damit kann ich leben, denn es zeigt ja nur wie die Fotos auf dich wirken udn das ist ok. Da ich Lilliths Rundungen nicht habe kann ich diese weibliche Explosion *grins so ists im positiven Lillith* nunmal nicht wiedergeben.

Lillith ist ohne Zweifel eine sehr starke (charakterlich) Frau, ich auch, nur bin ich von meinem Wesen eine Mischung zwischen gradlinig, direkt, knallhart und weich, verschmust, verspielt. Es ist auf Fotos immer vom Betrachter abhängig, was er sieht. Da ich selbst sowohl als Visa als auch als Model arbeite, ist klar, dass ich auch einen entsprechenden Typus wiedergebe, wobei, wenn man sich durch meine Sedcard klickt, dann sieht man da auch tonnenweise anderer pics Nein, keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen, um Gottes Willen. Ich beneide Lillith um ihre Weiblichkeit in den Rundungen, wenn ich auch weiß, dass sie zu meinem Typ nicht passen, und meine Kids (arbeite auch noch als Erzieherin) hätten sicher große Probleme wenn ich so distanziertw äre wie du denkst Bist ja auch kein Mann :lach:
    Ich hatte mich auf Deine letzten geposteten Photos bezogen, diese wirken gewollt distanziert, unterkühlt und natürlich schließe ich von diesem Bild nicht auf Deinen Charakter - schließlich sind das Bilder und Du bist Profi genug, um etwas komplett anderes darstellen zu können.
    Und genau die Vielfältigkeit, der Regenbogen, der zwischen der Wandlung von "Elamaus" in "Unterwäschevamp" - aber eben auch einer "Krampuslillith" und der "festlichen Renaissancelady" die sie zuletzt dargestellt hat - ist es was mir auffällt und ich finde halt auch Frauen mit nicht Modelmaßen sexy und begehrenswert und eben nicht nur ein durchtrainiertes Ideal.
    Ich hoffe das ist jetzt verständlicher.

Tante Edith sagt noch: die Bilder, die ich von Dir Ela bis dato gesehen hatte, wirkten im Vergleich zu Lilliths Bilder oft kühler - heißt nun nicht, dass Du nicht anders sein kannst.

Aus diesem Grund hatte ich mein Post so vorsichtig formuliert - ähem.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Grins yappa dat bin isch ......mit 3 Toasts im Bauch lol
    Sieht man nicht
    Echt klasse Bild geworden!

ClairdeLune
    Besucher

Mir gefällts

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Coole Lippen und obercoole Wimpern!!!
    Die Frisur sieht ein bisschen nach dem Joker aus, aber das unterstreicht den look.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Drachenschwester Avatar von Lillith

prinzessin_paprika also ich fühle mich nicht angegriffen , wieso auch? im gegenteil, ich muss mich bei dir bedanken, weil du so nette sachen über mich geschrieben hast.

ich gebe ela recht, wir sind 2 verschiedene typen und ich finde beides hat seinen reiz. und es ist gut, dass die menschen unterschiedlich sind, denn sonst wäre die welt superlangweilig.

clairedelune ich finde dein foto wirklich große klasse! färbst du deine haare mit henna? die sehen auch klasse aus - einfach

OT: ela hast du den fellschal bei h&M bekommen? ich bin gestern an dem vorbeigelaufen und musste spontan an dich denken.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Coole Lippen und obercoole Wimpern!!!
    Die Frisur sieht ein bisschen nach dem Joker aus, aber das unterstreicht den look.
    Danke. Sollte eher nach der Herzkönigiin aussehen.

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen

clairedelune ich finde dein foto wirklich große klasse! färbst du deine haare mit henna? die sehen auch klasse aus - einfach
    Nein, die werden alle 4-5 Wochen beim Friseur gefärbt.

Das Ergebnis in dem Fach "Modernes Frisieren", 4. Monat Maskenbildnerschule.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von ClairdeLune Beitrag anzeigen
    Danke. Sollte eher nach der Herzkönigiin aussehen.
    Stimmt! Kommt absolut hin.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Love Lace geschminke Mehr Bilder auf meinem Blog

Mein Blog

Inventar Avatar von hellogoodbye

Jenny, wow, was für eine Arbeit! Das Muster ist echt toll geworden, Respekt für so viel Geduld und Feinstarbeit, ich glaube, bei mir wären da Hopfen und Malz verloren .
    Wie kriegst du eigentlich immer deine Augenbrauen so genial hin?

Inventar Avatar von Morenalynn

Das schaunt wirklich total schön aus, Jenny. Finde vorallem das Muster richtig klasse.

Nur wenn ich da an das entfernen denke... *lol*. Ola la... *g*. Dauert bestimmt ewig, um das schwarze Zeug wieder runter zu bekommen *g*.

Aber hat sich definitiv gelohnt.

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Jenny, wow, was für eine Arbeit! Das Muster ist echt toll geworden, Respekt für so viel Geduld und Feinstarbeit, ich glaube, bei mir wären da Hopfen und Malz verloren .
    Wie kriegst du eigentlich immer deine Augenbrauen so genial hin?
    Dankeschön!
    Hach naja so lang hats gar nicht mal gedauert. Geduld hatte ich auch kaum noch welche

Also ich Bürste meine Augenbrauen erst mal gut in Form und dan mit einem Augenbrauenpinsel und braunem e/s (na gut in diesem Fall war es schwarzer) füll ich sie dan aus.

Morenalynn Danke nee das Abwaschen ging zum Glück recht flott, die Mascara hat mir mehr zu schaffen gemacht
    Mein Blog

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

jenny, das schaut genial aus

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch überaus begeistert, jennylini. :)
    Das sieht wirklich wunderschön aus. <3

m3 Avatar von hoppsala

Jenny, schade, dass ich dich nicht schon wieder loten kann. Es sieht so genial aus!!!

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Jenny
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Jenny, ich fall um. Das sieht fantastisch aus

jenny das hast du toll gemacht - gefällt mir sogar viel besser als das promobild von mac
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Tired

Ich krame gerade in alten Bildern von diesem Jahr rum und fand eben dieses hier.
    Lydia Deetz

Liebe Grüße,
    Payende

Vollblutmama Avatar von Leilani

Hui Payende das ist ein verdammt heißer Look!!!!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

BJ-Einsteiger Avatar von LoTTiKaroTTi

woooooow

und weil morgen wintersonnenwende ist die pinup-weihnachtsfrau:

Mein Tagebuch
    Mein Blog

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    Hui Payende das ist ein verdammt heißer Look!!!!
    Finde ich auch. Den Film möchte ich mal wieder sehen.

Meine Laune...
    Tired

Danke. <3
    Auch danke für dein Lot, Lilith. :) Freut mich total. Darf ich fragen woher du immer diese tollen Fake Lashes hast?

Ich möchte den Film auch bald mal wieder sehen. Ist schon viel zu lange her.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Wahnsinn Lillith

Diesmal nur sehr wenig Make-up und trotzdem wahnsinnig aufregend

Du könntest auch ein verruchtes Rotkäppchen sein

Zitat Zitat von Payende Beitrag anzeigen
    Danke. <3
    Auch danke für dein Lot, Lilith. :) Freut mich total. Darf ich fragen woher du immer diese tollen Fake Lashes hast?
    ich bestelle meine lashes bei kosmetik4less.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich bestelle meine lashes bei kosmetik4less.
    Das Wimpernparadies, danke für den Link .

schaut mal @Retrofans
    http://bobbypinblog.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Oh, wow, Jenny! Ich verneige mich vor dir. Ich bin fast umgefallen, als ich das gesehen habe! Ich hatte mir heute sogar noch das Facechart angeguckt und gedacht, wie schön es doch ist. <3

Ich trau mich nach euch Schönheiten kaum zu posten. Naja, hier ist ein Meerjungfrauen inspirierter Look für ein Contest. :)

übrigens sollen das Schuppen sein, auf meinen Lippen. :D

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

suuuuuuuuuuperschön!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wow. am ersten foto erinnerst du mich irgendwie an die olsen twins

Dunkelbunt
    Besucher

Das ist so schön. Ist das ein Stück Pailettenband auf den Lippen? Wie hast du das hinbekommen?

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Danke, ihr!
    Also, die Lippen hab ich einfach mit einem dem powerpoint eye pencil von MAC angemalt. Dann eine feine Netzstrumpfhose genommen und die Lippen teilweise mit Pigment+Wasser-Pampe angemalt. Wichtig ist, dass der Pinsel nicht angefeuchtet ist, sondern, dass schon eine angerührte kleine Masse ist, sonst klappt das mit dem feinen Muster nicht.

Find ich richtig gut gelungen. Vor allem das changieren der Lippen gefällt mir

Inventar Avatar von Lewelya

@Madame: Wirklich ein toller Look!!
    Ich hätte allerdings ein anderes (neutraleres) Oberteil genommen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Tired

@MadameWahnsinn:
    Ach Inka, du machst mich schwach. <3
    Hab' eben schon dein Video zu diesem Look in der Abo-Liste entdeckt, werde es mir morgen früh direkt ansehen. Ich wünsch' dir viel Glück beim logansalter-Contest.

@Lilith: Danke, der Shop ist klasse. :)