Wow, Lillith, bei deinen Bildern kann ich jedes Mal nur staunen.
Alles perfekt!
Sag mal, magst du nicht mal einen Bildband herausgeben? Ich würde ihn jedenfalls sofort kaufen.![]()
Wow, Lillith, bei deinen Bildern kann ich jedes Mal nur staunen.
Alles perfekt!
Sag mal, magst du nicht mal einen Bildband herausgeben? Ich würde ihn jedenfalls sofort kaufen.![]()
Lillith für mich dein bester Look bisher. Da stimmt einfach alles![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Wow Lilith, als ich die Nebel-von-Avalon-Reihen gelesen habe, habe ich mir die Herrinne von Avalon genau so vorgestellt.
Heute habe ich mal ein relativ aktuelles Tutorial von Petrilude nachgeschminkt
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Waaaahnsinn, Ihr seht echt SUPERgut aus, lilith und lewelya
![]()
@lewelya: rrrroooaaaahhhhrrr *miau* das sieht ja mal süss aus, da möchte man fast Mäuschen sein und dir in die Falle gehen![]()
DankeAber Mäuschen? Mit sowas geb ich mich gar nicht zufrieden.. ich fange erst bei Antilopengröße an mich dafür zu bewegen
![]()
LewelyaBoah Hammer!! Die Tupfer sind richtig toll geworden, sieht super aus.Irgentwie zum knuddeln
![]()
♥ Mein Blog ♥
Lillith, da braucht amn ja wirklich nichts mehr zu zu sagen
Auch Lewelya, sehr schön
Hier wusste ich jetzt nicht, in welchen thread es passt ;)
![]()
@xanti: sieht toll aus. ein bisschen wie eine sarah connor, nur ohne die große nase![]()
Xanti du hast mich auch total an Sarah erinnert!
sogar bevor ich den beitrag von Linnie gelesen hab![]()
also dieser raubkatzenlook ist ja mal echt der, gefällt mir sehr gut.
xanti's look ist auch wunderbar gelungen, ich finde es immer toll, wenn auch blondinen sich dunkel schminken. btw ich warte ja mit atemloser spannung auf karries versprochenen goth look ...
dieses wochenende habe ich mich mit bellaqua zusammengetan und meinen teil zu schneeweißchen und rosenrot geleistet. ich glaube ich muss nicht erwähnen, wer ich bin, oder?
![]()
Lillith, das sieht ja mal wiedergeil aus!
Und deine Haut sieht auch immer so fantastisch aus. Hast du von Natur aus einen Hochglanzfoto - Teint oder bearbeitest du die Bilder noch etwas nach?
Wo kann man denn Schneeweißchen bewundern?
Von mir gibts auch mal wieder was, ich weiß nur nicht, ob meine Fotos in die Kategorie passen.Naja, ich poste sie mal.
-Aber bitte nicht zitieren, ich möchte sie gerne bald wieder rausnehmen!-
-weg-
Geändert von Delila (21.09.2009 um 21:22 Uhr)
scharfes jäckchenmir gefällt dein styling, hat was rockiges
schneeweißchen muss sich erst hochladen *räusper*
Danke, Lillith.Ja, die Jacke ist der Hammer.
Die habe ich geschenkt bekommen und dachte, für die Klo-Fotos ist sie gerade richtig.
Lass es uns wissen, wenn sich Schneeweißchen hochgeladen hat.![]()
Lillith, das sieht ha heiß aus! Megascharf!(das würde sich wohl auch der Bär aus dem Märchen denken
)
Delila, die Schuhe sind ja süß! woher bekommt man die denn?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
LaFeeMorte, die Schuhe sind echt toll, ich liebe sie total. Und zwar sind die von Tamaris. Ich habe sie im Schlussverkauf gekauft, weiß aber nicht, ob es sie noch gibt.![]()
Lilith und Delila...![]()
Xanti auch sehr schön...
Delila...die Schuhe...![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
dankeschön
@Sshaythiel: *klick* da gibt es noch welche in 37, mir sind sie leider zu groß, bräuchte ne Nummer kleiner
Geändert von LaFeeMorte (21.09.2009 um 20:35 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Delila, das ist ja fies... jetzt ist das Foto schon weg und ich so neugierig...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Oh, einen tollen Thread habe ich da gefunden))
Ich höre nach mir wurde gerufen
Hier ist das Schneeweißchen (Tolle Locken bitte dazu denken)
![]()
Bellaqua Wunderschön!!
Mehr Bilder gibts auf meinem Blog![]()
Geändert von jennylini (22.09.2009 um 19:31 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
der zweite look is toll, die farben stehen dir hammergut!!
"This isn't real, this is lovely"
jenny dein look erinnert mich an die illamasqua dystopia collection. sieht wirklich ganz ganz toll aus mit dem glitter und den linien. leider kann ich dich nicht lotendaher hier eine
![]()
Bellaqua, was ein Lidstrich!
Und jenny, wie immer phantastisch!
Gibts eigentlich ein Tut zum Masken-Schminken? Das sieht soooooo toll aus, das muss ich beim nächsten Discobesuch machen![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich will aber eins von Lillith
![]()
bewegte bilder in farbe und bunt: KLICK wenn du das mädel aushältst, sie erklärt das finde ich besonders gut.
big hair
![]()
Ich hab mich hier glaub ich noch nie geäußert, aber jetzt muss ich mal!
Boah, lilith, ist das toll!![]()
der absolute Wahnsinn!!!
Wo hast du denn die Haare her?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
haarbeszugsquelle (inkl preisangabe für chinda) KLICK
danke
das geht ja, ich dachte, die wäre viel teurer ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
lillith, das ist zum niederknien
du und dein mann, ihr seid begnadet. du bist eine make-up-queen und verwandlungskünstlerin und er fotografiert das ganze meisterhaft![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB