Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Brainiac
    Besucher

AW: Neu: Jade mineral Make up Liquid

Ich habe bei Maybelline immer Cameo (Concealer, MU)- also 1 Mal Cameo immer Cameo

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab jetzt auch seit 2 Tagen die Liquid MF in Gebrauch und zwar die Farbe Cameo.
    Die Farbe passt ganz gut,besser auf jeden Fall als die Puder MF in Rose Ivory. Die MF ist für mich deckend genug und hält den ganzen Tag. Außerdem siehts wirklich natürlich aus und man hat nicht das Gefühl zugekleistert zu sein.
    Ich bin jedenfalls sehr angetan von der MF. ich hoffe,das bleibt so.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

mania
    Besucher

bei mir sah das Ergebnis gar nicht schön aus - ganz trocken und faltig war's...

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich find das Finish traumhaft, bin wirklich ganz angetan, nur Cameo ist mir als Blasshaut halt leider viel zu dunkel
    Aber an sich ist das wirklich ein tolles, leichtes MU, spachtelt nicht zu und setzt sich nicht in den Poren ab. Hätte ich von Jade eigentlich nicht erwartet

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

na toll ausverkauft :(

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Jap, die Nuance 02 (Natural) ist in der Tat heller als die 01. Das kann aber auch daran liegen, dass die 02er vom Ton her neutraler zu sein scheint, während die 01er bei mir arg gelbstichig rauskam.
    Bin auch der Meinung. Hab' mir den Concealer (Farbe 02) heut in der Mittagspause zugelegt und gleich getestet Finde ihn sogar besser als den Everfresh Concealer.
    lg augenbraue

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:05 Uhr)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe jetzt seit Monaten nur noch Puder-Foundations verwendet und bin mit dem Facefinity von MF oder auch dem Indefectible Kompakt von L'Oreal super zufrieden.
    Aber an dem Mineral Liquid von Jade konnte ich irgendwie nicht vorbeigehen.
    Habe die Farbe Fawn mitgenommen und komme damit total gut zurecht. Die Farbe passt perfekt, ich fühle mich nicht zugeschmiert, es setzt sich nirgends ab, macht einen schönen samtigen Teint. Einfach toll. Als Finish gebe ich etwas Perfect Match Puder von L'Oreal drüber. Suuuuper!

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

@ CherryCherryLady.....das ist ja ein super tipp! danke!
    ich war nämlich auch am überlegen, welches puder drüber kommt. das perfect match hab ich auch da, muss ich morgen unbedingt mal ausprobieren.

wenn du bei jade bleiben willst, probier doch mal das Dream Matte Puder, hat sogar einige helle Töne und ich muss am Tag nur einmal pudern

Forengöttin Avatar von Nelarose

Bei mir deckt es leider zu wenig ab

hm, ich habe keine fettige Haut muss ich dazu sagen,aber mit dem Alverde Puder z.B. musste ich sicher alle zwei Stunden nachpudern.

BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

Hi zusammen, wollte euch auch mal kurz von meinen Erfahrungen mit dem Liquid berichten. Ich benutze es eigentlich nur, wenn ich eine Phase mit wenig Hautunreinheiten habe. Sonst deckt es mir einfach nicht gut genug. Es darf auch nicht auf meine Augenpartie kommen, weil es anfängt zu brennen. Außerdem verwischt bzw. verläuft es relativ schnell (relativ fettige T-Zone). Da bin ich immer noch auf der Suche nach meinem HG... Wenn ich viele Pickelchen habe (wie im Moment z. B.), muss was besser deckendes her!
    Schönen Abend noch,
    Smoky

mona-lisa
    Besucher

ich bin echt hin und her gerissen ob ich es mir kaufe oder lieber perfekt match...

BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich bin echt hin und her gerissen ob ich es mir kaufe oder lieber perfekt match...
    Hallo Mona Lisa!
    Da ist das Perfect Match eindeutig die bessere Wahl!!! (finde ich zumindest).
    LG
    Smoky

BJ-Einsteiger Avatar von Illy

Ich bin echt zufrieden damit, hab allerdings Mischhaut. Im Sommer, bzw. wenn man stärker schwitzt, wird´s wohl eher glänzen, fürchte ich.
    Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Smoky Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa!
    Da ist das Perfect Match eindeutig die bessere Wahl!!! (finde ich zumindest).
    LG
    Smoky
    danke, dann werde ich wohl nach dem morgen ausschau halten

Forengöttin Avatar von Holly

Also mal abgesehen davon, dass es für meinen derzeitigen Hautzustand zu wenig deckt, bin ich nach einem längeren Test doch sehr zufrieden.

Am Anfang dachte ich auch erst, es sieht ein wenig zugekleistert aus, aber der Eindruck verschwindet nach ein paar Minuten. Bei mir hält das MU auch den ganzen Tag, es fettet nichts und das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Normal mag ich FlüssigMU als MF-Benutzerin überhaupt nicht, aber an dem Jade mineral Make up Liquid gibts für mich nichts zu kritteln, außer dass es momentan noch einen Tick zu dunkel ist.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Ein bisschen off-topic, aber ich ich lese ständig, dass Leute Cremes oder Cosmetica zurückbringen weil sie es nicht vertragen oder ihnen der Farbton doch nicht passt, oder oder...

Nun hab ich mir das Liquid auch gekauft und der Farbton ist etwas zu dunkel für mich. Aber da frag ich mich: geht das denn so einfach mit dem zurückbringen? Ich meine, der Laden kann die Produkte ja nicht mehr ins Regal stellen danach ?
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Wenn es im Dm war: Bring es zurück Die sind seeeehr kulant, sag aber am besten, dass du es nicht vertragen hast.

Das Dumme ist, ich komm da frühestens wieder in 1,5 Wochen hin... aber auf der anderen Seite... man kann ja auch erst nach einem gewissen Zeitraum wissen ob man es nicht vertragen hat. Oder ?

Growing up is optional.

Genau, ich würde es auf jeden Fall probieren. Gut wäre natürlich auch der Kassenbon, aber wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Viel Glück!
    Ansonsten gibt es ja noch das Seski

Ja hurra, ich habe den Kassenzettel noch hier

Und nun, noch ein paar Mal gebrauchen oder so voll wie möglich lassen ?

Growing up is optional.

Ich denke der Farbton ist zu dunkel? Ich würde ein fast leeres Produkt aber bei aller Kulanz auch nicht zurücknehmen

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

OT:
    Also ich war heute beim DM und habe zwei Make-Up's zurückgegeben, die nicht passten, habe gesagt ich habe es nicht vertragen. Ich wollte der Dame nen Bon geben, den wollte sie garnicht. Sie hats genommen und mir das Geld zurück gezahlt, wollte nur wissen, ob es benutzt ist oder nicht, damit sie weiß, ob's in die Tonne oder zurück in's Regal gehört. Da habe ich bei DM wirklich noch niiiee ein Problem mit gehabt!

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

na mal gucken,ob dm auf dauer die günstigen preise halten kann,wenn die ständig volles make up uä in die tonne hauen müssen.....

glg
    la da di da ....

Experte

ich habe mir sowohl make up als auch concealer in den jeweils hellsten tönen zugelegt (also cameo und 02) - ich finde beide produkte recht gut.

das make up ist in cameo eigentlich noch zu dunkel, macht mich aber ganz dünn aufgetragen schön frisch, ohne "braun angestrichen" auszusehen. so etwas wollte ich für den sommer!
    die textur ist cremeartig, die foundation zieht also richtig ein und trocknet nicht komisch auf der haut an. im finish ist sie samtig, aber nicht mattierend - es bleibt ein leichter glow, zu reichhaltig/schmierig ist sie aber auch für ölige haut nicht.
    der farbton ist neutral mit ganz leicht peachigem einschlag, die deckkraft ist leicht bis mittel.

der concealer ist gerade für ein drogerieprodukt wirklich gut. der farbton 02 ist wirklich ganz neutral, nahezu ohne rotanteil und auch etwas heller als das make up. dunkler dürfte er für mich allerdings nicht sein.
    die deckkraft ist stark, dafür empfinde ich die textur noch als angenehm. oft mache stark deckende produkte ja doch ein spachteliges finish, das ist hier nicht so - übertreiben sollte man den auftrag gerade unter den augen m.e. trotzdem nicht.
    das auftragen, verteilen und verblenden muß recht fix gehen, die textur ändert sich auf der haut von flüssig zu - nun ja - concealertypisch pastös und trocknet dann als schicht auch etwas an. dabei bleibt das zeug aber den ganzen tag flexibel, wird also nicht bröckelig und setzt sich bei dünnem auftrag auch kaum ab.

beide produkte riechen typisch parfümfrei. eben nicht geruchlos, aber nicht nach etwas bestimmtem.

fazit: kann man echt machen, ich bereue den kauf nicht.

Brainiac
    Besucher

Hi Mädels,

also ich benutz die flüssige MF schon ein Weilchen und jetzt wo die Temperaturen steigen, fange ich ziemlich schnell an zu glänzen.... Welches Puder könnte ich denn da gegen den Glanz drüber machen ohne das es dann angemalt aussieht?

Lg und Danke schonmal

Experte

einen ganz transparenten fände ich am besten, seidenpuder ist toll, müßte man allerdings erst bestellen.
    du bist ja auch recht hell oder?
    schau dir mal die manhatten-puder an, die haben für kleines geld ein oder zwei schön helle transparent- bzw. finishpuder (gepresst), die mattieren und auch nicht auf der haut nachdunkeln.

Brainiac
    Besucher

Hab Cameo und das ist eigentlich der perfekte Ton für mich... Super, dann werd ich da mal nach nem transparenten Puder gucken... Habe nen "normalen" hier, aber ich denke, das würde dann sehr zugekleistert aussehen!

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir auch den Concealer in der Farbe 02 zugelegt. Ich bin sehr angetan. Schön heller Farbton und eine sehr gute Deckkraft. Für mich ein Nachkaufprodukt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

Ich finde es furchtbar schlecht. Ich habe normalerweise eher trockene Haut, aber mit diesem Make Up hat selbst meine Haut furchbar geglänzt. Ich sah immer aus wie nach 8h Sport.

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch den Concealer in der Farbe 02 zugelegt. Ich bin sehr angetan. Schön heller Farbton und eine sehr gute Deckkraft. Für mich ein Nachkaufprodukt.
    Seh ich genauso. Für mich ist das wohl der beste Concealer, den ich je hatte, und ich werde ihn definitiv nachkaufen.

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Ich finde das MU im eigentlich richtig gut. Es deckt schön und das soll auch was heißen bei meinem unruhigen Teint. Auch von der Pflege ist es für meine Mischhaut optimal. Allerdings bekomme ich durch das enthaltene Silikon böse Pickelchen am Kinn Wobei, irgendwie pickelt mein Kinn gerade sowieso vor sich hin obwohl ich nur Puder verwende.
    Und was mich richtig stört ist dass durch das Silikon immer der Mascara verschmiert. Wenn ich zwinker färbt der Mascara ab und ich hab wunderschöne Pandaaugen.
    Kennt ihr das Problem auch und wisst ihr was man dagegen machen könnte? Drüberpudern hat leider auch nix genützt

Ich hab Cameo und der passt wunderbar für Hellhäutchen, allerdings wenn man jetzt ein leicht gebräuntes Gesicht bekommt ist er zu hell. Vielleicht werde ich mir noch Sand dazu nehmen und dann beide ein wenig vermischen. Aber erstmal muss ich schauen wie ich das mit dem Mascara hinbekomme.
    Geändert von Sheila (26.04.2009 um 16:53 Uhr)

Vala
    Besucher

habe mir das ebenfalls vor einiger Zeit in cameo zugelegt. Das Mineral Powder in Rose ivory hab ich auch, benutze das jedoch jetzt mehr als Highlighter, weil es zu hell ist und vor allem zu rosastichig. Meine Ma kommt aus der Ukraine und mein Teit ist eher gelblich....

Also ich bin auch hin und her gerissen. Einerseits macht es einen super ebenmäßigen Teint, ich bin fast 26 und wurde mit dem MU überall nach dem Ausweis gefragt (Konzert, Lottoannahmestelle, Tankstelle...)...macht also ca. 5 Jahre jünger (und das obwohl ich für mein Alter schon sichtbare Lach- und Nasolabialfalten habe - tja, die Mimik ). Andererseits glänze ich wie eine Speckschwarte, wenn ich nicht abpuder, und fühle mich leicht zugekleistert. Muß aber auch dazu sagen, daß ich nicht jeden Tag MU benutze (meist nur Puder). Das kann jetzt an der Tagescreme liegen (Balea Urea zur Zeit). Oder an der Foundation. Keine Ahnung.
    Ich geh normalerweise mit dem Mary Kay Mineral Foundation Puder in Ivory 02 drüber. Das paßt zwar, aber man hat dann schon ziemlich viel im Gesicht.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich habe mir das MU in Cameo und den Concealer in 02 jetzt auch gekauft. Bin jetzt so lange drum rum geschlichen, dass ich es einfach mal ausprobieren wollte.

Die Farbe passt bei mir sehr gut, die Deckkraft geht so.
    Ich habe das MU heute ohne Puder drauf, weil ich nicht wusste, was für einen Puder ich da drüber machen soll. Mal sehen, ob es auch ohne Puder hält.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich war anfangs totaaal begeistert von dem MU. Deckt gut, die Farbe Cameo passte total perfekt. Aber nach dem Langzeittest muss ich sagen: Pickelalarm (und ich habe definitiv keine Make-Up-fühlige Haut, also sie reagiert auf sowas nicht sehr schnell) und das Zeug kriecht ja überall rein wie verrückt Oo
    Ich habe nach 6 Stunden in den Poren das Make-Up und drumherum nix mehr, wenn man also genau hinsieht, sehe ich aus als wäre das Make-Up gesprenkelt.. Also ich kann es wohl wegschmeißen.. oder vlt. ins SeSki.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit dem Nachdunkeln Es wird kurz nach dem Auftragen dunkel und orange

Experte

mir ist cameo nun doch zu dunkel und auch zu wenig gelb - eher beige-orange. ich finde, es dunkelt tatsächlich ein bißchen nach. sehr schade!

Allwissend Avatar von kas

Ich habe das pure mineral makeup in cameo gekauft und bin ab-so-lut begeistert!
    Es verkriecht nichts, es macht ein schönes Finish und ich sehe damit nicht so staubtrocken aus, alsob ich in den Pudertopf gefallen wäre, sondern einen schönen natürlichen Glow.

Ich werd dieses Makeup auf jeden Fall immer wieder nachkaufen.