Ich möchte hier noch loswerden, dass ich von dem kompakten Puder enttäuscht war. Ich hatte die hellste Farbe gekauft und auf der Haut war sie einfach nur super dunkel, hab mich etwas veräppelt gefühlt...
Das einzige sehr gute Produkt war für mich der Tinted Moisturizer, aber den gibt es ja leider nicht mehr. Ich habe diverse Foundations und den Puder getestet. Die Lippies, e/s usw. sehen z.T. sehr schön aus, aber davon hab ich bisher nichts getestet.

Wenn ich den morgen getestet habe, werde ich berichten - ich kann mir aber nicht im Ansatz vorstellen, dass er schlechte Arbeit leistet. Sicherlich kann man damit Foundation absolut gleichmäßig auftragen - kann man gar nicht mit dem von ebelin professional vergleichen. Macht auch nicht den Eindruck als würde er zuviel Foundation absorbieren, was bei dem ebelin definitiv der Fall ist - mit dem verbrauche ich das Doppelte als nötig wäre. Foundation Pinsel kostet 8,95 € - e/s Pinsel 4,95 €.

Steht das nicht auf der Verpackung drauf?
Sondern eher für Concealer. Oder lohnt er sich dafür nicht wirklich? Wozu könnte man ihn denn noch benutzen?
Ich denke nicht, dass er für Concealer so gut geeignet ist, ist ja ganz schön groß. Da verwende ich unter den Augen den Highlighter-Pseudo-Blende-Pinsel von ebelin, der aus dem Sortiment gegangen ist. Das habe ich bei pixiwoo gesehen, dass man einen Blendepinsel dafür nehmen kann, und ich muss sagen dafür ist er wirklich perfekt