Also wenn ich meine Nasolabialfalten sehr einöle, sieht man das natürlich ;) keine Ahnung...
Ich benutze nach meiner Feuchtigkeitspflege etwas Öl, nehm den Überschuss mit einem Löschblättchen von essence auf und puder einmal mit Kompaktpuder.
Nochmal zu der "Niveageneration": Ich denk, viele verwendeten Eigenurin. Hat mir schonmal eine ältere Apothekerin empfohlen, und meine Oma hab ich auch im Verdacht. Sie hat weichere Haut (Gesicht) als ich!
Aber ich hole auf, mit diversen Ölen, hoff ich :)
Ich bin auch zufriedner als vor 10 Jahren. Aber insgeheim wünsch ich mir zu meiner Ausstrahlung von heute meine volleren Wangen von damals zurück ;)
Ich werd wohl doch mal ein Buch übers Altern lesen müssen... :)

Ich stand vor dem Spiegel und hab meine Oma gesehen, wahlweise meine Mutter
:
"Anti Age" und "Straffung" draufsteht, ist also nicht der Grund, dass ich sie verwende, sondern dass ich sie vertrage (davon gibt es leider nicht viele). An Produkten verwende ich: 
Um Falten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wichtiger als Cremen ist in der Hinsicht wahrscheinlich sowieso eine gesunde Ernährung, Bewegung und vor allem eine positive Lebenseinstellung.
das ist vernünftig. Die allermeisten Hautprobleme entstehen durch Überpflegen und meiner Meinung nach überwiegen die Hautschäden durch ständiges Reinigen, Peelen, Maskenmachen, Ampullenauftragen, Cremen, Ölen und Zuspachteln
den vermeintlichen Anti-Age-Nutzen dieser Maßnahmen bei weitem. Die mit viel Werbeaufwand angepriesenen Silikonbomben von L'oréal und Co. sollte man eh nicht an seine Haut lassen und auch sonst eher minimalistisch pflegen - es ist wahrscheinlich gut, dass du deiner Haut so lange viele Strapazen erspart hast.
Loreley,und zur Pflege die Hautcreme von Weleda.

, und Nicole Kidman ist wirklich hübsch - aber starr. Ich finde auch, wenn die Mimik so abgezirkelt und eisig wirkt, macht das die Leute immer sehr alt,
selbst wenn sich kein Fältlein um die Augen kräuselt - oder eben grade deshalb.

Oder die Wirkung zeigt sich erst nach längerer Anwendungsdauer - du schreibst ja erst von einigen Wochen.