Kennt das noch wer von euch - oder passiert so was nur mir ab und zu ?Man schminkt sich wie sonst jeden Tag und man findet Endergebnis trotzdem zum
? Zu wenig , zu blass , zu doll , zu dunkel , zu fahl , zu speckig , zu unpassend, zu pudrig, zu transparent, zu dezent .... und je mehr man versucht das ganze noch zu retten desto schlimmer wird´s noch ? Und meistens habe ich solche Tage wenn ich schön ausgehen möchte
, wenn ich mir besonders Mühe gebe ( auch wenn ich eigentlich eine geübte Hand habe ) , nichts sitzt ... oder bildet man sich da so etwas vielleicht ein ?
![]()

Man schminkt sich wie sonst jeden Tag und man findet Endergebnis trotzdem zum
? Zu wenig , zu blass , zu doll , zu dunkel , zu fahl , zu speckig , zu unpassend, zu pudrig, zu transparent, zu dezent .... und je mehr man versucht das ganze noch zu retten desto schlimmer wird´s noch ? Und meistens habe ich solche Tage wenn ich schön ausgehen möchte
, wenn ich mir besonders Mühe gebe ( auch wenn ich eigentlich eine geübte Hand habe ) , nichts sitzt ... oder bildet man sich da so etwas vielleicht ein ?

, Deutsch ist nicht meine Muttersprache

Haut glänzt schnell, Lidschatten sieht komisch aus, Augenbrauen stehen in alle Richtungen...
Demnächst sind in den Apotheken die Persona Tester vergriffen, weil alle Beauties ihre fruchtbaren Tage ausrechnen wollen.
)